von Theologe
Molino hat geschrieben: Boah, die Vampire sehen einfach immer noch so unglaublich billig aus.
Das sind einfach keine Vampire.
von Bobby
Theologe hat geschrieben:
Molino hat geschrieben: Boah, die Vampire sehen einfach immer noch so unglaublich billig aus.
Was sind das dann? Andrew Garfield Doubles? :lol:
von Theologe
Bobby hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
Was sind das dann? Andrew Garfield Doubles? :lol:
Ich habe keine Ahnung, was die sind, aber so lange die glitzern anstatt zu brennen, können es keine Vampire sein. Ich tippe auf Emo-Mimosen.
von rosebowl
Ich bin kein riesiger Twilight-Fan, habe die Bücher aber ganz gerne gelesen. Einfach als nette Unterhaltung, ohne irgendeinen weitergehenden Anspruch...
Aber die filmische Umsetzung ist wirklich hart an der Grenze zum fremdschämen... :?
Und ich habe das Gefühl, es wird immer schlechter... Im ersten Teil war das alles noch ganz brauchbar, auch wenn ich mir diese ach so atemberaubend gutaussehenden Gestalten beim lesen ganz anders vorgestellt hatte. Aber von Film zu Film wird mehr übertrieben :roll:

Wenn ich eine Serie angefangen habe, will ich sie auch zuende sehen, also werde ich mir wohl oder übel Breaking Dawn 1 und 2 auch noch anschauen. Aber ich befürchte, spätestens wenn Edward und Bella auf Isle Esme ankommen, werde ich vor fremdschämen unter dem Kinosessel versinken... :P
von Waterboy
rosebowl hat geschrieben:
Ich bin kein riesiger Twilight-Fan, habe die Bücher aber ganz gerne gelesen. Einfach als nette Unterhaltung, ohne irgendeinen weitergehenden Anspruch...
Aber die filmische Umsetzung ist wirklich hart an der Grenze zum fremdschämen... :?
Und ich habe das Gefühl, es wird immer schlechter... Im ersten Teil war das alles noch ganz brauchbar, auch wenn ich mir diese ach so atemberaubend gutaussehenden Gestalten beim lesen ganz anders vorgestellt hatte. Aber von Film zu Film wird mehr übertrieben :roll:
:P
hm also ehrlich gesagt ist es bei mir genau umgekehrt. Die Bücher sind einfach nur kitsch pur und meiner Meinung nach kann SM nicht wirklich gut Geschichten erzählen. Die Filme und vor allem die Drehbücher von Melissa Rosenberg holen da noch einiges raus. Zudem kann die Serie zumindest mit recht guten Schauspielern aufwarten wie Michael Sheen, Dakota Fanning, Anna Kendrick, Billy Burke und und und.

Trotzdem bleibt es natürlich einfach nur kitsch für Teeniemädels und Mütter die am DSDS Syndrom leiden. Allein schon für die Vampire die im Sonnenlicht glitzern, wenn sie geköpft werden nicht bluten sondern wie Glas zerspringen und für die nicht eeennnnnnnnddddddeeeeennnnnnnnnnn wollenden Liebesdialoge gehört SM gesteinigt :evil: :evil:
von TIMBO
Hab die Filme ja nie gesehen, aber warum heiratet ein Vampir am helligten Tag im Wald ? Vampir ... Sonne ... Hallo ? Und ja, die sehen verdammt billig aus. Versteh den Hype nicht.
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:Hab die Filme ja nie gesehen, aber warum heiratet ein Vampir am helligten Tag im Wald ? Vampir ... Sonne ... Hallo ? Und ja, die sehen verdammt billig aus. Versteh den Hype nicht.
Na ja, die brennen ja anscheinend nicht sondern glitzern nur .. passt ja bei ner Hochzeit.. sparkle sparkle :mrgreen:
von Theologe
TIMBO hat geschrieben:Hab die Filme ja nie gesehen, aber warum heiratet ein Vampir am helligten Tag im Wald ? Vampir ... Sonne ... Hallo ? Und ja, die sehen verdammt billig aus. Versteh den Hype nicht.
Ich sag doch, dass das keine Vampire sind, so lange die glitzern anstatt zu brennen, sollte das jedem klar sein. Das sind metrosexuelle Musicalfiguren.
von Waterboy

weil die in der sonne so aussehen :D

Bild

und sterben können die nur, wenn man ihnen den Kopf abreißt. Dabei bluten sie aber nicht, sondern ihr körper wird zu Porzellan :lol:

guckst du hier
http://www.youtube.com/watch?v=lNKFfWaG ... re=related

:lol: :lol:
von phreeak
Ja und jeder Vampire hat eine besondere Eigenschaft... ÄÄÄÄÄDWARD kann Gedankenlesen, seine "Schwester" kann in die Zukunft sehen, die olle schrulle, die Dakota Fenning spielt kann durch ihre Gedanken anderen Schmerzen zufügen und dann gibts auch noch bei dieser Adelsfamilie son Speedy Gonzales auf LSD der schneller als normale Vampire ist... usw usw usw :lol:

Kann Eric nichtmal auftauchen oder Blade und den allen den Kopf abschlagen?! :evil:
von Waterboy
phreeak hat geschrieben:Ja und jeder Vampire hat eine besondere Eigenschaft... ÄÄÄÄÄDWARD kann Gedankenlesen, seine "Schwester" kann in die Zukunft sehen, die olle schrulle, die Dakota Fenning spielt kann durch ihre Gedanken anderen Schmerzen zufügen und dann gibts auch noch bei dieser Adelsfamilie son Speedy Gonzales auf LSD der schneller als normale Vampire ist... usw usw usw :lol:
nicht zu vergessen super-Bella die alles kann und nicht mal der Mächtige Anführer der Vampir-Adelsfamily kann ihr was :lol: :D und nun kommt noch das Superbaby :mrgreen:
von Kiddow
rosebowl hat geschrieben: Ich bin kein riesiger Twilight-Fan, habe die Bücher aber ganz gerne gelesen. Einfach als nette Unterhaltung, ohne irgendeinen weitergehenden Anspruch...

Wenn ich eine Serie angefangen habe, will ich sie auch zuende sehen, also werde ich mir wohl oder übel Breaking Dawn 1 und 2 auch noch anschauen. Aber ich befürchte, spätestens wenn Edward und Bella auf Isle Esme ankommen, werde ich vor fremdschämen unter dem Kinosessel versinken... :P
Das kann ich so komplett unterschreiben. Und für mich bleibt Edward immer der junge Johnny Depp mit seiner Edward Scissorhands-Blässe! Jawohl!
von phreeak
Waterboy hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Ja und jeder Vampire hat eine besondere Eigenschaft... ÄÄÄÄÄDWARD kann Gedankenlesen, seine "Schwester" kann in die Zukunft sehen, die olle schrulle, die Dakota Fenning spielt kann durch ihre Gedanken anderen Schmerzen zufügen und dann gibts auch noch bei dieser Adelsfamilie son Speedy Gonzales auf LSD der schneller als normale Vampire ist... usw usw usw :lol:
nicht zu vergessen super-Bella die alles kann und nicht mal der Mächtige Anführer der Vampir-Adelsfamily kann ihr was :lol: :D und nun kommt noch das Superbaby :mrgreen:

Joa der Alien-Vampire-Hybrid-Parasit, der sich durch Bellas Bauchdecke frisst... Dann ist nix mehr mit Kuschelvampire. Twilight 6 wird dann R-Rated :mrgreen:
von ultimateslayer
Hab gestern den zweiten Teil gesehen und fand ihn nochmal ne Ecke schlechter als den ersten. Was mich aber fasziniert: Das Ding basiert auf einem Roman, ist zweiundhalb Stunden lang und hat trotzdem praktisch keine Handlung.
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:Hab gestern den zweiten Teil gesehen und fand ihn nochmal ne Ecke schlechter als den ersten. Was mich aber fasziniert: Das Ding basiert auf einem Roman, ist zweiundhalb Stunden lang und hat trotzdem praktisch keine Handlung.
Ich lies mir sagen, dass das letzte Buch auch sogut wie keine Handlung hat - und daraus machten sie sogar 2 Filme :mrgreen:
von fischflosse
Ich hab den ersten Teil nach einer halben Stunde abgebrochen, da nur belangloses Gequatsche und keine Handlung stattfand.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich so gut wie nie Filme abbreche, weil es könnte ja noch was interessantes passieren.
von ultimateslayer
Wenn ihr mich fragt, sollten sie einfach die Storylines die aus Zeitgründen aus den Potterfilmen gestrichen wurden, in die Twilightfilme einbauen. Wir kriegen endlich Hagrids Liebesgeschichte aus dem 4er zu sehen und Twilight hätte sogar ein paar gute Szenen. Jeder gewinnt. :mrgreen:
von RickyFitts
Natürlich hat Twilight keine richtigen Vampire.

Das sind richtige Vampire:
versteckter Inhalt:
Bild
von zvenn
Chris_23 hat geschrieben:Bringt Scarlett Johanson demnächst einen neuen Film raus, oder warum sonst die Promo? :wink:
Ich frag mich warum heutzutage wohl jeder (hauptsächlich weibliche) Prominente Nacktfotos von sich auf seinem Handy hat :shock:
von Bobby
zvenn hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Bringt Scarlett Johanson demnächst einen neuen Film raus, oder warum sonst die Promo? :wink:
Ich frag mich warum heutzutage wohl jeder (hauptsächlich weibliche) Prominente Nacktfotos von sich auf seinem Handy hat :shock:
Hast du denn keine von dir auf dem Handy? Man weiß doch nie, wann sie nützlich sein könnten.
von rosebowl
ultimateslayer hat geschrieben:Hab gestern den zweiten Teil gesehen und fand ihn nochmal ne Ecke schlechter als den ersten. Was mich aber fasziniert: Das Ding basiert auf einem Roman, ist zweiundhalb Stunden lang und hat trotzdem praktisch keine Handlung.
Der zweite Roman hat auch recht wenig Handlung, da ist der Film nah am Buch... Das sind auch nur gefühlte 500 Seiten leidende und nachdenkliche Bella... :P
von Stefan
Bobby hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Hast du denn keine von dir auf dem Handy? Man weiß doch nie, wann sie nützlich sein könnten.
Die Nacktfotos von Zvenn sind auf meinem Handy :mrgreen:
von RickyFitts
zvenn hat geschrieben:
Weils total praktisch für Castings ist. Musste dich nicht jedesmal ausziehen, kannst auch im Restaurant deinem Producer/Regisseur in spe was zeigen und die Bilder dann aber auch schön wieder mitnehmen.
  • 1
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 308