RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von scoob
Predator hat geschrieben:Laut http://www.kress.de wird "Verschollen" nach 2 Staffeln eingestellt!

Das ist die beste Nachricht seit langem. :D Was wird jetzt "BartSimpson" um die Uhrzeit schauen? :roll: Gerhard Zeiler hat ja schon etwas bewirkt. Die beste Entscheidung seit langem, aber das blöde ist nur, was bringt RTL danach? :?
von Predator
Vielleicht zur Abwechslung mal etwas vernünftiges, doch leider ist das ist eher unwahrscheinlich. Aber man wird ja mal träumen dürfen :wink:
von BartSimpson
Es ist schon heftig. Die Studios werden noch 3 Monate erhalten bleiben und neu besetzt, haben die von der MMC (Magic Media Company) gesagt. Für die ARD- Serie Verbotene Liebe wurden für die Jubiläumssendungen noch einige Szenen im Verschollen- Studio gedreht. Somit gehen auch 90 Arbeitsplätze verloren, die aber teilweise woanders unterkommen.

Ich denke, dass RTL eine neue Serie starten wird.
von scoob
BartSimpson hat geschrieben:Es ist schon heftig. Die Studios werden noch 3 Monate erhalten bleiben und neu besetzt, haben die von der MMC (Magic Media Company) gesagt. Für die ARD- Serie Verbotene Liebe wurden für die Jubiläumssendungen noch einige Szenen im Verschollen- Studio gedreht. Somit gehen auch 90 Arbeitsplätze verloren, die aber teilweise woanders unterkommen.

Ich denke, dass RTL eine neue Serie starten wird.
Ich hoffe nicht, dass RTL eine neue Serie produziert. Die sollen sich erst einmal "Lost" anschauen, um zu wissen, wie man eine ordentliche Serie auf einer echten Insel dreht, denn dies war ja eine wahre Beleidigung für die Augen. :evil: RTL soll sich auf andere Sachen konzentrieren, aber bloß keine Serien mehr produzieren. Ich hoffe, RTL hat aus dem "Verschollen" Debakel gelernt, aber das können wir ja vergessen nachdem Gerhard Zeiler wieder Geschäftsführer geworden ist. Helmut Thoma hat dies ja schon passend formuliert und daher ist kein weiterer Kommentar dazu mehr nötig. :lol:
von Jonny
Also ich hab eigentlich jetzt erwartet, dass wenigstens erstmal die Finger davon gelassen werden, solche Serien zu produzieren.
Dann sollen sie lieber eine Serie produzieren die in Deutschland spielt.

@ Hezup. Sorry hab mich vertahn. :oops:
Zuletzt geändert von Jonny am Fr 18. Feb 2005, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
Wenn LOST auf ProSieben voll der Quotenkracher wird, lach ich RTL aus :P
von Martin
Ich finde "Verschollen" ganz gut und verfolge die Serie auch regelmäßig. So finde ich es auch schade, dass sie nach 2 Staffeln eingestellt wird. Natürlich verstehe ich es auch. Sie ist schließlich nicht so erfolgreich, auch wenn einzelne Folgen mal ganz gut laufen. Was bringt es aber auf eine nicht so erfolgreiche Serie zu setzen.
von TV_Experte
Danke Herr Zeiler
Endlich mal eine Entscheidung die wirklich gerechtfertigt ist.
Verschollen gehörte schon lange aus dem Programm.Hoffe das noch ein paar weitere Trash Sendungen fliegen
von hezup
Diesen Donnerstag scheints ja auch auszufallen – zumindest kommt auf dem Sendeplatz diese Woche eine Doku von Antonia Rados.
von BartSimpson
Ich hoffe, dass sie wenigstens die vorproduzierten Folgen zuende senden.
Sonst wäre es echt fies.
von BelgiumTV
Nein es wäre nicht fies, sondern ich wäre dankbar und es wäre die beste Entscheidung in diesem noch sehr jungen Jahr! :D
von Martin
Ich will die Serie aber dann schon noch bis zum Ende gucken. Ich denke auch nicht, dass RTL sie jetzt noch früher ohne richtiges Ende absetzt.
von BartSimpson
Weiß zufällig bereits wieder jemand, was im Anschluss an Verschollen kommt? Eine WDH vom Clown oder von Die Wache vielleicht? :lol: :lol: :lol:
von hezup
Ich würd mal auf neue Folgen oder vielleicht auch Wiederholungen von Samantha Ryan tippen, das lief am Do. um die Zeit immer sehr gut.
von scoob
BartSimpson hat geschrieben:Weiß zufällig bereits wieder jemand, was im Anschluss an Verschollen kommt? Eine WDH vom Clown oder von Die Wache vielleicht? :lol: :lol: :lol:
Am 14.04.2004 kommt eine Folge von "Teufels Küche", was in den Wochen danach jeweils donnerstags um 22.15 Uhr laufen wird, ist noch nicht bekannt.
von Saphire
Ich finde Verschollen mal gar nicht so schlecht .
Es ist nur die doofe sendezeit !
Um 22:00 UHR will man keine Soap sehen !
von BartSimpson
Eben, aber das haben wir auch schon 1000 Mal durchgekaut. Wichtiger ist die Frage, was sie im Anschluss senden wollen. Verschollen hätten sie vielleich um 20:15 Uhr senden sollen. Oder am Sonntag um 19 Uhr. Das wäre am Besten gewesen.

Quoten waren gestern auch wieder unter aller Sau. Nichtmals 12% bei allen Zuschauern erreicht. Genaue Werte weiß ich jetzt nicht, aber es war grottig. Alarm für Cobra 11 und ASbschnitt 40 hatten dagegen allerdings gute Quoten und haben RTL aus dem Loch gezogen.
von BelgiumTV
Sei wir mal ehrlich als wäre ein frühere Sendeplatz besser gewesen, da wäre "PIEP" sicher noch schneller von Bildfläche verschwunden oder auf ne extrem früher Uhrzeit verschoben, sprich 7h00 oder 8h00 morgens!
Ich bin froh das "PIEP" bald weg ist, RTL sollte sich schämen so was zu senden. :D
von scoob
Denkst du wirklich, dass Verschollen um eine andere Uhrzeit besser gelaufen wäre? Ich hätte mir aber gut vorstellen können, dass "Verschollen" auf dem "Unter Uns" Sendeplatz besser gelaufen wäre, denn die meisten Zuschauer hätten noch nicht einmal einen Unterschied gemerkt. :lol: Wie schon gesagt wurde, "Verschollen" ist gescheitert, weil keiner eine Soap nach 20.15 Uhr schauen möchte und weil es purer Mist ist. Helmut Thoma hat sogar gesagt, dass er so etwas nie ins Programm genommen hätte und der Typ hat wenigstens - im Gegensatz zu der RTL-Leitung - Ahnung vom Geschäft.

Von allen RTL-Sendungen war "Verschollen" bisher der größe Mist, aber wie ich RTL kenne, wird diese Sendung noch überboten werden. :roll:
von Sascha
Ich find es auch gut, dass Verschollen abgesetzt wird, so langsam (besser spät als nie) finde ich das ganze total langweilig.

Ich habs zwar letzte woche nicht gesehen und auch gestern nur ein teil, aber wie bitte schön ist es möglich, auf einmal eine ganze plastiktüte mit KOKS auf der Insel zu haben?? Ich werd mirs wahrscheinlich auch nicht mehr angucken.

Thoma hatte Recht, der Mann hat eh fast immer Recht, was RTL oder die Branche im allgemeinen angeht.
von schurli
Könnte RTL "Verschollen" retten, indem sie ein paar Monster, unerklärliche Dinge und andere Gruseligkeiten einbauen würden, damit das ganze etwas "Lostig" wird?

:wink:
von BartSimpson
Spätestens jetzt, wo Verschollen gescheitert ist, wird auch LOST scheitern. Wollen wir doch mal sehen! Ich gucke es eh nieeeeee.
Ich bleibe lieber der deutschen Ware treu. Man merkt richtig, wie besessen ihr von Pro "PEEP" seit. Das ist fast schon krankhaft.
von Peace
BartSimpson hat geschrieben: Man merkt richtig, wie besessen ihr von Pro "PEEP" seit. Das ist fast schon krankhaft.
Das einzige was "krankhaft" ist , bist du;).
von Kaschte
BartSimpson hat geschrieben:Man merkt richtig, wie besessen ihr von Pro "PEEP" seit. Das ist fast schon krankhaft.
Achja, Bart, immer wieder für nen Lacher gut :roll: :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7