[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Bundesliga Saison 2011/2012 - Seite 18 - Qtalk.de

Wer wird in der Saison 2011/2012 Deutscher Meister?

von Columbo
Wieder sehr starkes Spiel der Bayern. Nach der Heim-Pleite gegen Gladbach hatte ich ja doch etwas Angst, dass es so weiter geht wie bisher, doch alles was danach kam war beeindruckend. Heynckes hat binnen kürzester Zeit wirklich großes geleistet. Die Abwehr steht sicher wie nie, wir spielen einen sehr gut anzusehenden Fußball und sind auch in der Lage wirklich gute Teams wie Schalke oder Villarreal zu dominieren. Hut ab, so darf es gerne weitergehen. Die nächste Bewährungsprobe wird das Heimspiel gegen Manchester City.
von Columbo
Eben. Leverkusen ist in etwa so gut wie Schalke oder Villarreal, City dann schon eher Weltklasse und da wollen wir ja wohl hin und mit denen muss man sich dann messen. Bleibt nur zu hoffen, dass jetzt nicht die Verletzungs-Seuche eintritt, Gomez wurde heute zwar gut ersetzt ist aber doch eine Klasse besser als Nils. Und Gustavo wurde heute ja auch verletzt ausgewechselt, schließlich auch einer der ganz wichtigen Säulen in den letzten Spielen. :?

Leverkusen wird wie immer in München wohl eh wieder die Hosen voll haben, hoffe ich zumindest mal. :mrgreen:
von Godfather
Der Professor sieht das aber anders :mrgreen: :mrgreen:
Ralf Rangnick: „Wir haben in der ersten Halbzeit versäumt, unsere Chancen zu nutzen. Wir hatten genug Möglichkeiten, um mindesten ein oder zwei Tore zu schießen. Umgekehrt haben wir kaum Chancen für Bayern zugelassen. Wenn es da 1:1 oder 2:1 für uns steht, dürfen sich die Bayern nicht beklagen. In der zweiten Halbzeit war es für uns auch ein bisschen ein Kraftproblem nach dem Spiel vom Donnerstagabend.“
von capo status
Godfather hat geschrieben:Der Professor sieht das aber anders :mrgreen: :mrgreen:
Ralf Rangnick: „Wir haben in der ersten Halbzeit versäumt, unsere Chancen zu nutzen. Wir hatten genug Möglichkeiten, um mindesten ein oder zwei Tore zu schießen. Umgekehrt haben wir kaum Chancen für Bayern zugelassen. Wenn es da 1:1 oder 2:1 für uns steht, dürfen sich die Bayern nicht beklagen. In der zweiten Halbzeit war es für uns auch ein bisschen ein Kraftproblem nach dem Spiel vom Donnerstagabend.“
das hab ich auch auf der fcb homepage gelesen, der typ hat einen absoluten realitätsverlust
von Commi
Der HSV hat Oenning entlassen. Das war wohl leider unausweichlich. Ich halte ihn für einen guten Trainer, der leider sehr unglücklich agiert hat.

Es übernimmt erstmal Rodolfo Cardoso. Mein alter Freiburger Held. :)
von Vega
CommanderNOH hat geschrieben:Der HSV hat Oenning entlassen. Das war wohl leider unausweichlich. Ich halte ihn für einen guten Trainer, der leider sehr unglücklich agiert hat.

Der hat in der Bundesliga absolut GAR nichts vorzuweisen. Oenning tat mir beinahe schon etwas Leid, aber der ist vollkommen ungeeignet fuer den Posten des Cheftrainers. Bei seinen Aussagen und Interviews wusste ich teilweise nichtmehr, ob ich lachen oder weinen soll. Eine taktisches Konzept suchte ich jede Woche vergeblich.

Lange Rede, kurzer Sinn: Enorm schade, dass er nun weg ist :(
von Commi
DarkGiant hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Der HSV hat Oenning entlassen. Das war wohl leider unausweichlich. Ich halte ihn für einen guten Trainer, der leider sehr unglücklich agiert hat.

Der hat in der Bundesliga absolut GAR nichts vorzuweisen. Oenning tat mir beinahe schon etwas Leid, aber der ist vollkommen ungeeignet fuer den Posten des Cheftrainers. Bei seinen Aussagen und Interviews wusste ich teilweise nichtmehr, ob ich lachen oder weinen soll. Eine taktisches Konzept suchte ich jede Woche vergeblich.

Lange Rede, kurzer Sinn: Enorm schade, dass er nun weg ist :(
Joa, ein Konzept hat er sicher nicht gehabt.
Aber in Nürnberg hat er gute Aufbauarbeit geleistet und ist mit dem Club auch aufgestiegen.
von SchwuppDiWupp
Ja schade eigentlich - zwei Bandscheiben-Verletzungen :roll:

Tim Wiese: 3 Spiele gesperrt - na super :?
von CaptainCharisma
Scotti hat geschrieben:Hm jetzt kann der HSV ja Loddar holen :mrgreen:
Muss ich direkt mal über die Woche verteilt, in der BILD nachlesen, warum er dann schlussendlich doch nur die 1b Lösung war.

Ansonsten kam ich jetzt erst dazu, das Schalke-Bayern Spiel zu betrachten und der Neuer hat ja einen üblen Einlauf seitens der Schalker Fans bekommen. Da biste seit Kindheit bei dem Verein und wirst dann so zur Sau gemacht.
von Commi
Grewel hat geschrieben:
SchwuppdiWupp hat geschrieben: Tim Wiese: 3 Spiele gesperrt - na super :?
Und Schürrle 2 Spiele - na super :?
Ist Leverkusen jetzt dein vierter Verein?
von Columbo
CaptainCharisma hat geschrieben:

Ansonsten kam ich jetzt erst dazu, das Schalke-Bayern Spiel zu betrachten und der Neuer hat ja einen üblen Einlauf seitens der Schalker Fans bekommen. Da biste seit Kindheit bei dem Verein und wirst dann so zur Sau gemacht.
Naja, also ich fand das Verhalten der Fans, gerade zur Zeit des Wechsels schon auch sehr, sehr asozial, gerade was im berüchtigten "Block 5"-Forum abging war unter aller Kanone, aber dass er nicht freundlich empfangen wird finde ich schon verständlich, auch wenn er 20 Jahre im Verein ist. Ein Bayern-Spieler von Weltklasseformat, der sich immer als Bayern-Ultra verkauft hätte und der nach Schalke wechseln würde würde beim Spiel in der Allianz-Arena auch nicht freundlich empfangen werden. Nur gibt es solche Wechsel eben nicht. :lol:
von CaptainCharisma
Das man nicht mit offenen Armen empfangen wird, ist klar. Nur fand ich, dass viele Plakate völlig am Thema vorbeigingen. Vorallem diese typische Geld Argumentation, ist doch absoluter Quatsch. Schalke hätte Neuer den Arsch vergoldet und nicht weniger, als die Münchener gezahlt. Es glaubt doch kein Mensch, dass der Junge wegen dem Geld gewechselt ist.

Man muss die Bayern nicht mögen und wenn ein eigener Spieler dahin wechselt, ist das für die Fans doppelt Murks. Sich dann aber Wechselgründe ist den Fingern zu saugen und sich darauf dann zu fixieren, ist in meinen Augen einfach schwach.
von rosebowl
Columbo hat geschrieben:Friedrich verlässt Wolfsburg: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... n-vfl.html

Das sieht wohl nach Karriereende aus, und das nach dieser tollen WM, die er spielte. Wirklich schade. :(
Ja, das ist wirklich schade. Ich habe ihn immer gerne spielen gesehen, und er macht auch einen sehr sympathischen Eindruck... Naja, vielleicht kommt er ja nach der Winterpause nochmal irgendwo zurück.
Ich bin ja gespannt, ob man irgendwann mal mitkriegt, ob Ursache wirklich nur seine Bandscheibenprobleme sind...
von Godfather
In Wolfsburg machen da ja andere Gerüchte die Runde...

Ich finds auch schade, da er in Topform mit Sicherheit unser bester Verteidiger der letzten Jahre war.
von Vega
Grewel hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:In Wolfsburg machen da ja andere Gerüchte die Runde...
Und zwar welche?

Unser bester Verteidiger der letzten 4 Jahre war mit Sicherheit Philipp Lahm. Innenverteidiger? Naja, bei der WM war Friedrich genial, ansonsten eher Mittelmaß. Dennoch schade, wenns das Karriereende wird.
Es ist die Rede von einer angeblichen Affaere zwischen Friedrich und Benaglio ;)
von Commi
Wie jetzt? Ohne Witz?

Die Gerüchte gabs bei Kloses Abgang in Bremen ja auch. Da soll Klose was mit Pasanen gehabt haben, glaub ich.
von Commi
Was würde das denn erklären?
von Commi
Ich würd mich ja fast ein wenig freuen, wenns mir nicht so egal wäre, was Fußballer in ihrer Freizeit treiben.
Natürlich sprechen viele Dinge gegen ein Outing eines schwulen Profis - aber einer muss halt auch mal den Anfang machen. Sich nur verstecken ist ja auch scheiße.
von CaptainCharisma
Vega hat geschrieben:
Es ist die Rede von einer angeblichen Affaere zwischen Friedrich und Benaglio ;)
Der soll mal die Fisimatenten sein lassen und sich zusammenreißen. Momentan bringt er mir, in meinem Comunio Tor, mal überhaupt nichts.
CommanderNOH hat geschrieben: Natürlich sprechen viele Dinge gegen ein Outing eines schwulen Profis - aber einer muss halt auch mal den Anfang machen. Sich nur verstecken ist ja auch scheiße.
Ja gut, aber es ist ja nun nichts, was man nun unbedingt angeben muss. Es einstehen in meinen Augen ja keine Nachteile, wenn man seine Gesinnung für sich behält. Der einzige Hacken, ist ein eventuelles öffentliches Auftreten mit dem Partner.
von rosebowl
Ehm... Ok...? Und was genau hätte das mit seinen fußballerischen Fähigkeiten zu tun? Also wir sind nicht mehr in den 60ern, das sollte ja wohl wirklich kein Grund sein, eine Karriere zu beenden...

Ich hatte da nichts spezielles im Sinn, dieses Gerücht ist mir auch neu. Ich konnte mir nur nicht vorstellen, dass er, obwohl er laut Trainern und Ärzten auf einem guten Weg und fast wieder fit war, plötzlich aufhören soll. Noch dazu beendet er den Vertrag ja zu einem Zeitpunkt, zu dem er nicht einfach den Verein wechseln kann... Ich hätte eher vermutet, dass es richtig gekracht hat mit Magath - dass die beiden nicht gerade die dicksten Freunde sind, ist ja nicht wirklich neu...
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Ehm... Ok...? Und was genau hätte das mit seinen fußballerischen Fähigkeiten zu tun? Also wir sind nicht mehr in den 60ern, das sollte ja wohl wirklich kein Grund sein, eine Karriere zu beenden...
Eben. Es hat nix mit seinem Können zu tun. Und es kann allen fürchterlich egal sein, mit wem er sein Privatleben verbringt.

Aber mal abwarten, ob an den Gerüchten überhaupt was dran ist.
von CaptainCharisma
rosebowl hat geschrieben:Ehm... Ok...? Und was genau hätte das mit seinen fußballerischen Fähigkeiten zu tun?

Meinst du mich jetzt? Natürlich hat Benaglios Zustand nichts mit einer möglichen Affäre zu tun und mir wäre es auch Wurscht, mit wem die wäre. Mich nervt nur seine momentane Form und die ist schädlich für mein Comunio Team. :D
von capo status
ich denke auch , dass friedrich der prsäident einer neuen schwulen weltordnung werden soll, welche demnächst den dritten weltkrieg anfangen wird...
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 116