von Produzent
freakazoid hat geschrieben:
Mace hat geschrieben: Oder wenn man mal etwas im Netz surft. z.B. hier:

[spoil]Sinnlose Fragen[/spoil]
Frage : Wie befriedigt sich ein Eisbär?
Antwort: Mit einem frisch rasierten Pinguin!
Frage : Wieso muss denn der Pinguin frisch rasiert sein?
Antwort: Weil er dann so schön bibbert!

Wie bescheuert ist das denn! :lol: :lol: :lol:
Der mit dem Pinguin war gut. 8)
Könnte man auch mit einer Nymphomanin im Schnee machen :wink:
Und dazu bräuchte man noch nicht mal elektrischen Strom :lol:
von Palmolive
Ich hab ein paar neue Fragen gefunden. Vielleicht sind sie ja schon auf irgendeiner Seite deren Link ihr gepostet habt, naja egal:

1. Können Vampire Blut spenden?

2. Warum können wir nicht mit offenen Augen niesen?

3. Was bedeutet das T in T-Shirt?

4. Warum beginnt das Alphabet auf einer Handytastatur erst auf der Zahl 2 und nicht auf der 1?

5. Zahlen siamesische Zwillinge eine oder zwei Karten fürs Kino oder für ein Konzert?

6. Wenn man ein Stück Land besitzt auf dem sich ein Vulkan befindet und dieser Vulkan ausbricht und eine ganze Stadt auslöscht – kann man für den Schaden verantwortlich gemacht werden?

7. Warum gibt es in manchen Büchern am Ende leere Seiten?

8. Wenn du jemandem sagst, dass er wertend ist – bist du dann nicht selbst auch wertend?

9. Wie nennt man eigentlich Menschen die nichts riechen können?

10. Trinken Kühe Milch?

11. Muss der Präsident Steuern zahlen?

12. Warum gibt es in Amerika nur A, B, C, D und F als Note, E aber nicht?

13. Steht das Wort "Wörterbuch" im Wörterbuch?

14. Können Vögel von Federn gekitzelt werden?

15. Stellt ein Postmann sich selbst die Post zu?

16. Gucken Pantomime nur Stummfilme?

17. Warum haben Vögel weißen Stuhl?

18. Warum steht Goofy aufrecht und Pluto geht auf allen Vieren wenn sie doch beide Hunde sind?

19. Warum macht Sonne die Haut dunkler, die Haare aber heller?

20. Warum ist das 50 Cent Stück größer als 1 Euro?

@Pip: Danke für deine Mühe meine Fragen zu beantworten :wink:
von Confuse
Palmolive hat geschrieben:1. Können Vampire Blut spenden?
Nein, ein Vampir trinkt ja willkürlich von irgendwelchen Menschen Blut. Das heisst die ganzen Blutgruppen wären ja dann vermischt.
Palmolive hat geschrieben:2. Warum können wir nicht mit offenen Augen niesen?
Das ist ein abwehrmechanismus des Körpers damit die kleinen Äderchen in den Augen nicht platzen.
Palmolive hat geschrieben:3. Was bedeutet das T in T-Shirt?
Weil wahrscheinlich das Shirt eine T-Form hat.
Palmolive hat geschrieben:4. Warum beginnt das Alphabet auf einer Handytastatur erst auf der Zahl 2 und nicht auf der 1?
Die 1 ist bei mir mit Sonderzeichen belegt.
Palmolive hat geschrieben:5. Zahlen siamesische Zwillinge eine oder zwei Karten fürs Kino oder für ein Konzert?
Nope. :wink:
Palmolive hat geschrieben:7. Warum gibt es in manchen Büchern am Ende leere Seiten?
Wenn ich lesen würde, wüsste ich das. :lol: Wahrscheinlich für Bemerkungen.
Palmolive hat geschrieben:11. Muss der Präsident Steuern zahlen?
Kommt drauf an in welchem Land. *g*
Palmolive hat geschrieben:13. Steht das Wort "Wörterbuch" im Wörterbuch?
Ziemlich sicher! :arrow: http://de.wikipedia.org/wiki/W%C3%B6rterbuch
Palmolive hat geschrieben:15. Stellt ein Postmann sich selbst die Post zu?
Jep, falls er nicht in Urlaub ist.
von Palmolive
Confuse hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:5. Zahlen siamesische Zwillinge eine oder zwei Karten fürs Kino oder für ein Konzert?
Wie nope? Zahlen sie zwei Karten oder nur eine? Achja und danke für die restlichen Antworten.
von Confuse
Palmolive hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
Wie nope? Zahlen sie zwei Karten oder nur eine? Achja und danke für die restlichen Antworten.
Hihi... also wenn sie zu zweit gehen, dann zahlen sie 2 Karten und wenn nur eine/r der beiden ins Kino geht, dann nur eine. *g* :lol:
von Palmolive
Confuse hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
Hihi... also wenn sie zu zweit gehen, dann zahlen sie 2 Karten und wenn nur eine/r der beiden ins Kino geht, dann nur eine. *g* :lol:
Hmm, sind siamesische Zwillinge nicht diejenigen die aneinander festgewachsen sind? Oder irre ich mich jetzt komplett? Wenn ja, dann wäre es doch etwas schwer getrennt ins Kino zu gehen.
von Quotenfreak
dann stell ich mich mal Pips fragen:
Wenn eine halbe Glatze 300 Haare hat, wieviel hat dann eine ganze?
- kommt auf den Namen des Glatzenträgers an, heißt du Homer Simpsons hast du noch 3...
Wenn man eine Sonnenbrille von Porsche trägt, kann man dann schneller gucken?
-wenn du von radioaktiven strahlen in die augen getroffen wirst ja...!

Wenn alle Stricke reißen... kann man sich dann trotzdem noch erhängen?
-dann bindet man sie halt wieder zusammen noch nie was von seemansknoten gehört?
Gibt es intelligente Windeln für Klugscheißer?
-ist gerade noch in der entwicklung
Ein Butterbrot fällt immer auf die Butterseite, während eine Katze immer auf den Pfoten landet.
Was würde passieren, wenn man der Katze Butter auf den Rücken schmieren würde?
- die katze würde einem die augen auskratzen
Wenn das letzte Wort eines Satzes eine Abkürzung ist, stehen dann dort zwei Punkte nebeneinander ?
-k.a..?!
Bekommt man Geld vom Taxifahrer, wenn man mit einem Taxi rückwärts fährt?
-ja bestimmt und wenn du lange genug fährst bekommst du dann selber geld vom fahrer
Warum sind Pizza-Schachteln eckig?

- damit die Pizza an ihren Ecken nicht kalt wird ist doch klar...
Was ist das Gegenteil von Gegenteil?
-schau doch im Lexikon nach pff^^
Woran starb das tote Meer?
-Die Dinosaurier wollten nicht alleine austerben und haben das lebendige Meer ob es mit im CLub der toten sein will

Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus?
-weil es noch keine Krankheit bei Mäu´sen gibt...Rind= BSE
Huhn= vogelgrippe...des ist der blöde Gammelfleischskandal die wollen halt den Dreck loswerden
Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme ?
-warscheinlich weil es in U-Booten fallschirme gibt und die welt im GLeichgewicht bleiben soll

quote]Hatten Adam und Eva einen Nabel? [/quote]
-Nein
Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch ?
-Die haben andere Ideale als wir
Wenn Maisöl aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus ?
-und ich hab mich schon gewundert wo mein kleines geschwisterchen verschwunden ist
Warum laufen Nasen, während Füße riechen ?
-diese Frage bleibt wol für immer ungelößt
Wie heissen die harten Plastikenden an den Schnürsenkeln?
-Schnürsenkelendeplastikhalteteil
Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?
-gelb,blau ist er ja schon und alkohol geht ja bekantlich auf die Leber
Wenn es heute null Grad hat, und es wird morgen doppelt so kalt, wieviel Grad hat es dann morgen?
-0 X 2 = -2

so hoffe jetzt sind einige Fragen geklärt
Zuletzt geändert von Quotenfreak am Mo 20. Feb 2006, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
von Produzent
Palmolive hat geschrieben:Ich hab ein paar neue Fragen gefunden. Vielleicht sind sie ja schon auf irgendeiner Seite deren Link ihr gepostet habt, naja egal:

1. Können Vampire Blut spenden?
Wenn Sie sich selbst "abzapfen" bestimmt,
bleibt ja quasi somit in der Familie!
2. Warum können wir nicht mit offenen Augen niesen?
Weil die Sehnerven sehr viel Energie benötigen, und der Schleim alle Reserven benötigt
3. Was bedeutet das T in T-Shirt?
Die "Telekom" gab es schon vorher, musste aber erstmal Shirts herstellen um Groß zu werden und später Telekommunikationsdienste anzubieten.
Daher gerade die Vergabe von Restbeständen zur WM .
4. Warum beginnt das Alphabet auf einer Handytastatur erst auf der Zahl 2 und nicht auf der 1?
Weil am Anfang wohl das Wort war : Mailbox!
5. Zahlen siamesische Zwillinge eine oder zwei Karten fürs Kino oder für ein Konzert?
Gar keine, Unikate haben Eintritt auf Lebenszeit . Vorausgesetzt Sie erzählen immer unterhaltsam ihre Lebensgeschichte in einer Werbe-Pause
6. Wenn man ein Stück Land besitzt auf dem sich ein Vulkan befindet und dieser Vulkan ausbricht und eine ganze Stadt auslöscht – kann man für den Schaden verantwortlich gemacht werden?
Ja natürlich oder bist du nicht ein gewissenhafter Käufer!
Haften gilt nicht nur für kinder, sondern auch für Vulkane. Schließlich gibt es genügend Kälte in der Welt die du kaufen kannst um den Vulkan zu kühlen.
7. Warum gibt es in manchen Büchern am Ende leere Seiten?
Damit jeder noch eine passende Fortsetzung schreiben kann und vielleicht irgendwann mal einen Literaturpreis gewinnt.
8. Wenn du jemandem sagst, dass er wertend ist – bist du dann nicht selbst auch wertend?
wenn ich das Wort nicht annehme ja , ansonsten gilt das als Zug um Zug Handlung.
9. Wie nennt man eigentlich Menschen die nichts riechen können?
Klofrau
10. Trinken Kühe Milch?
Nicht direkt, aber Sie futtern ihre Artgenossen "quasi" Milch in Fester Form
11. Muss der Präsident Steuern zahlen?
Natürlich, wenn er noch ein Bürger des Staates und nicht Präsident der Usa oder eines anderen Koruppten Landes ist.
12. Warum gibt es in Amerika nur A, B, C, D und F als Note, E aber nicht?
Weil das amerikanische Bildungssystem fair sein will, entweder Sehr gut/ gut, ein wenig, ein hauch oder nichts!
13. Steht das Wort "Wörterbuch" im Wörterbuch?
Auf der Vorderseite, eine Erklärung ist in der Regel im Buch selbst nochmal
14. Können Vögel von Federn gekitzelt werden?
Wenn Sie die richtige Technik anwenden bestimmt
15. Stellt ein Postmann sich selbst die Post zu?
Wenn er in seinem Arbeitsbereich wohnt
16. Gucken Pantomime nur Stummfilme?
Wenn sie es für die Arbeit benötigen oder Interesse haben , warum nicht ?
17. Warum haben Vögel weißen Stuhl?
Damit Sie wissen was ihr Traum ist
18. Warum steht Goofy aufrecht und Pluto geht auf allen Vieren wenn sie doch beide Hunde sind?
Weil das die Evolution darstellen soll
19. Warum macht Sonne die Haut dunkler, die Haare aber heller?
Weil das Gehirn mehr energie aufnimmt und daher intensiver beansprucht wird
20. Warum ist das 50 Cent Stück größer als 1 Euro?
Weil 50 die höchste Prägezahl auf einer Eurowährung ist

@Pip: Danke für deine Mühe meine Fragen zu beantworten :wink
Warum nicht, mal sehen was du dazu sagst 8)
Zuletzt geändert von Produzent am Mo 20. Feb 2006, 14:35, insgesamt 2-mal geändert.
von Confuse
Confuse hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
Hmm, sind siamesische Zwillinge nicht diejenigen die aneinander festgewachsen sind? Oder irre ich mich jetzt komplett? Wenn ja, dann wäre es doch etwas schwer getrennt ins Kino zu gehen.
Ohw mann, jetzt hab ich das verwechselt. :lol:
von Quotenfreak
Confuse hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben: Nope. :wink:
Ohw mann, jetzt hab ich das verwechselt. :lol:
gut dann beantworte ich die Frage wenn nur einer der beiden ins Kino will wird der anderen eine Tüte über den Kopf gesetzt^^
und weil die ja am kopf zusammengewachsen sind teilt man die Tüte auf und die andere hälfte wird zu einem joint gedreht
Zuletzt geändert von Quotenfreak am Mo 20. Feb 2006, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
von Confuse
Quotenfreak hat geschrieben:gut dann beantworte ich die Frage wenn nur einer der beiden ins Kino will wird der anderen eine Tüte über den Kopf gesetzt^^
und weil die ja am kopf zusammengewachsen sind teilt man die Tüte auf und die andere hälfte wird ein joint gedreht
Mann, du bist vielleicht fies! :(
von Quotenfreak
Confuse hat geschrieben:
Quotenfreak hat geschrieben:gut dann beantworte ich die Frage wenn nur einer der beiden ins Kino will wird der anderen eine Tüte über den Kopf gesetzt^^
und weil die ja am kopf zusammengewachsen sind teilt man die Tüte auf und die andere hälfte wird ein joint gedreht
Mann, du bist vielleicht fies! :(
so kennt und mag man mich^^
von Kiddow
Oh Mann, ich schmeiss mich weg. Welch weltbewegende Fragen.
Super Thread. Hab ich an der Arbeit erstmal meinen Kollegen gezeigt.
Kollektives Gekichere, bis unser Ausbilder reinkam :roll:
von Pip
@Quotenfreak: Danke, was würde ich nur ohne dich machen? :wink:
von Quotenfreak
Pip hat geschrieben:@Quotenfreak: Danke, was würde ich nur ohne dich machen? :wink:
auch ne gute Frage^^ :wink:
von AndyMHL
lustig lustig, bitte mehr
von Pip
Frage:
Wieviele Forumuser braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?

Antwort:
1 Mitglied, das die Glühbirne wechselt und einen Beitrag schreibt, dass die Glühbirne gewechselt wurde.
14 die über ihre Erfahrungen beim Glühbirnenwechseln schreiben und wie die Glühbirne noch anders hätte gewechselt werden können
7 die vor den Gefahren des Glühbirnenwechselns warnen
27 die die Schreib- und Grammatikfehler der vorangegangenen Beiträge über das Glühbirnenwechseln korrigieren
53 die die Fehlersucher beschimpfen
41 die die Schimpf-Beiträge korrigieren
6 die über die korrekte Schreibweise ´Glühbirne´ oder ´Glüh-Birne´ streiten und weitere
6 die diese 6 als Korinthenkacker verdammen
2 die in einem Lampengeschäft arbeiten und darüber informieren, dass der korrekte Ausdruck ´Glühlampe´ lautet
14 die sich beschweren, dass die URL´s falsch formatiert und damit unleserlich waren und dann die richtigen URL´s schicken
12 die schreiben, dass sie das Forum verlassen werden, weil ihnen die Glühbirnen-Kontroverse zuviel wird
4 die vorschlagen, dass die Mitglieder in der Glühbirnen-FAQ nachschauen
44 die wissen wollen, was ein FAQ ist
4 die nachfragen ´Hatten wir diese Diskussion nicht erst vor kurzem?´
143 die vorschlagen, zuerst eine Googlesuche über Glühbirnen durchzuführen, bevor man Fragen über Glühbirnen in das Forum stellt.
1 selten schreibendes Mitglied, welches in 6 Monaten im Archiv den ersten Beitrag liest und die ganze Diskussion von vorne lostritt...
16 Mitglieder, die eines der Postings mit ´ja, der Meinung bin ich auch´ beantworten.
28 Mitglieder, die darauf mit ´ich ebenfalls´ reagieren
31 Mitglieder, die darauf hinweisen, dass das benutzte Forum falsch ist
45, die andere Foren vorschlagen - davon 5 ´Parawissenschaften´, 12 ´Sonstiges´, 8 ´Witze´, 21 ´Mathe und Physik´
3 die den Basserwitz erzählen: ´wie viele Bassisten braucht man um ne Glühbirne zu wechseln? - 5 einer stellt sich untendrunter, hält die Glühbirne in der Fassung und die anderen saufen bis sich der Raum dreht...´
13 die sagen, dass sie den Witz nicht lustig fanden.
43 die ihnen dabei widersprechen
1 der vorschlägt, die Glühlampe in der Leuchte zu reparieren
7 Tüftler, die darauf einsteigen und diskutieren, wie die gesamte Lampe geschüttelt werden muß, daß die Enden des Glühfadens sich wieder ineinander verhaken
16 die elektrisches Licht als ungemütlich empfinden und die Verwendung von Kerzen empfehlen
5 die die Strompreisdiktatur der Energieversorger nicht mitspielen und darum die Verwendung elektrischer Energie kategorisch ablehnen
3 die elektrisches Licht als Teufelswerk betrachten
1 der empfiehlt, sich mit der Situation abzufinden und Dunkelheit zum Standard zu erheben
8 die kein Licht brauchen, weil sie eh immer mit den Hühnern aufstehen und zu Bett gehen.

:lol: :lol: :lol:
von Sid
Sehr lustig, aber (zum Glück) nicht auf dieses Forum zutreffend. Um die Rechnung halbwegs zu erfüllen, müssten die knapp 40 aktuellen Stammuser mindestens je drei neue Nicks anmelden...

mh.... gute Idee...

:lol:
von Confuse
@Pip: Muahah... echt geil! :lol: :lol:
von Fabi
Quotenfreak hat geschrieben:
Wenn es heute null Grad hat, und es wird morgen doppelt so kalt, wieviel Grad hat es dann morgen?
-0 X 2 = -2
Erstmal: -0 gibt es nicht. Und eine Zahl mal null zu nehmen ist unmöglich, also ist deine Rechnung falsch. Sie müsste 0x2=0 heißen ;)

Wieso ist das normale Blatt Papier weiß und die Schrift schwarz - warum nicht andersrum?

Wieso sprechen viele Menschen anderer Länder andere Sprachen, wo sie doch eh alle übersetzt werden?

Wo ist das Wachs einer Kerze hin, wenn man sie herabbrennen lässt?
von Durden
Fabian Böhme hat geschrieben:
Erstmal: -0 gibt es nicht. Und eine Zahl mal null zu nehmen ist unmöglich, also ist deine Rechnung falsch. Sie müsste 0x2=0 heißen ;)
Achso.Dann beantworte mal die Frage von pip:
:wink: :lol:
von Produzent
Fabian Böhme hat geschrieben: Wo ist das Wachs einer Kerze hin, wenn man sie herabbrennen lässt?
Das Wachs ist eines der wenigen Dinge die unsichtbar werden und woanders wieder zum vorschein kommen können.
Nur an der 1:1 Übertragung wird noch fieberhaft gearbeitet.
Bisher kommen nämlich nur die Inhaltsstoffe in anderen Molekülen verpackt an ...

Aber wie heißt es so schön:
Man arbeitet daran 8)
von Fabi
Durden hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:
Achso.Dann beantworte mal die Frage von pip:
:wink: :lol:
Durden, super Reaktion, echt mal :lol:
von Confuse
Fabian Böhme hat geschrieben:Wieso ist das normale Blatt Papier weiß und die Schrift schwarz - warum nicht andersrum?
Das kommt wahrscheinlich vom bleichen. Deshalb wird das Blatt weiss.

Fabian Böhme hat geschrieben:Wieso sprechen viele Menschen anderer Länder andere Sprachen, wo sie doch eh alle übersetzt werden?
siehe Geschichte von "Turm zu Babel".

Fabian Böhme hat geschrieben:Wo ist das Wachs einer Kerze hin, wenn man sie herabbrennen lässt?
Keine Ahnung. Wahrscheinlich verdunstet der Wachs.