ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Fabi
TIMBO hat geschrieben:PS: Ne US-Spoiler-Frage ...
versteckter Inhalt:
Lief da schon die letzte Folge mit Charlie ? Wahrscheinlich. Wie ist er denn gestorben ? Ist das traurig oder "lustig" in die Geschichte eingebunden ?
versteckter Inhalt:
Ja, die letzte Folge lief da schon am 14. Februar. Und nein, noch ist er nicht tot. Das Ende war, dass er mit Rose nach Paris geflogen ist. Sein Tod kommt passiv im Staffelauftakt.
von Housemeister
Ich finde das Intro mit Kutcher fürchterlich, mit seiner Mimik. Auch wenn Alan ihm misstrauische Blicke zuwirft. Hoffe mal, das bleibt nicht so.
von tali
So...hab gerade die erste Folge mit Ashton Kutcher gesehen.

Der Plot den man bereits überall lesen konnte, ist genau so zu sehen.
versteckter Inhalt:
Es ist im Grunde jedem egal das Charlie tot ist und alle Frauen beleidigen ihn und erzählen welche Krankheiten sie von ihm bekommen haben (auf seiner Trauerfeiher).
Nur von seinem Bruder Alan gibt ein ein paar kurze Worte des Dankes, bevor ihm die Urne aus der Hand fällt und seine Asche durchs Wohnzimmer fliegt.

Die Gastauftritte waren völlig überflüssig und total gehetzt.
Was bringt es wenn John Stamos für 3 Sekunden reinkommt? Sinnlos.

Es gab nur einen einzigen guten Witz in der ganzen Folge und der war über Microsoft's Zune.
Der ist aber eigentlich völlig out-dated, thematisch.
Ich habe nichts gegen Ashton Kutcher, aber ich kann nicht über ihn lachen.
Alan ohne Charlie ist auch nix.

Mir hat die Folge überhaupt nicht gefallen.
von keewee
Fand die Folge war okay.
versteckter Inhalt:
Der Auftritt von Ashton Kutcher und die Bar-Szene fand ich ganz lustig. Die Trauerfeier war halt meh. Finds lächerlich von Chuck Lorre, Charlie - und dann vor allem auch noch so - sterben zu lassen. Damit zerstören sie zugleich auch Roses Charakter. Aber na ja, erstmal abwarten wie die nächsten Folgen werden.
von tali
Ist zwar Off Topic aber....

...was wirklich sehr lustig ist, ist der "Roast of Charlie Sheen" auf Comedy Central gerade.
von webpower
habe mir den Staffelauftakt mit diesem Kutcher gerade mal bei YouTube angeschaut. Alles was vor der ersten und nach der letzten Werbeunterbrechung war, war lustig. Das dazwischen war entweder wirklich langweilig oder ich hab es nur nicht verstanden.
von bmwtop12
webpower hat geschrieben:habe mir den Staffelauftakt mit diesem Kutcher gerade mal bei YouTube angeschaut.
Kannst du mir mal den Link schicken oder ist das wieder nur für US-Bürger (befürchte ich)? Ich habe jedenfalls gerade eine US-Rezension gelesen, die war vernichtend...
von webpower
Den Link könnte ich dir schicken, aber das Video wurde mittlerweile von YouTube entfernt. Aber kannst ja bei YouTube mal nach der Serie suchen und nach Datum sortieren. Wenn du Glück hast haben die eins von den Videos noch nicht gelöscht.
von Sentinel2003
tali hat geschrieben:So...hab gerade die erste Folge mit Ashton Kutcher gesehen.

Der Plot den man bereits überall lesen konnte, ist genau so zu sehen.
versteckter Inhalt:
Es ist im Grunde jedem egal das Charlie tot ist und alle Frauen beleidigen ihn und erzählen welche Krankheiten sie von ihm bekommen haben (auf seiner Trauerfeiher).
Nur von seinem Bruder Alan gibt ein ein paar kurze Worte des Dankes, bevor ihm die Urne aus der Hand fällt und seine Asche durchs Wohnzimmer fliegt.

Die Gastauftritte waren völlig überflüssig und total gehetzt.
Was bringt es wenn John Stamos für 3 Sekunden reinkommt? Sinnlos.

Es gab nur einen einzigen guten Witz in der ganzen Folge und der war über Microsoft's Zune.
Der ist aber eigentlich völlig out-dated, thematisch.
Ich habe nichts gegen Ashton Kutcher, aber ich kann nicht über ihn lachen.
Alan ohne Charlie ist auch nix.

Mir hat die Folge überhaupt nicht gefallen.

Ist eben alles Geschmackssache!! Außerdem hast DU erst EINE Folge gesehen! Es gab auch mit Charelie Folgen, die ganz und garnicht gefallen haben!!
von bmwtop12
So, jetzt auch die erste Folge gesehen (danke an ...x...), und die Idee, dass
versteckter Inhalt:
Alan jetzt der Mentor von Kutcher ist, also genau der Alan, der in den letzten 8 Staffeln nix zustande gebracht hat,
ist ja wohl völlig für´n Eimer. Ich fand es jedenfalls überhaupt nicht lustig. Und dieses
versteckter Inhalt:
Nackt-Rumgelaufe von Kutcher
könnten die jetzt auch bleibenlassen. Funny. Not.
von Sentinel2003
bmwtop12 hat geschrieben:So, jetzt auch die erste Folge gesehen (danke an ...x...), und die Idee, dass
versteckter Inhalt:
Alan jetzt der Mentor von Kutcher ist, also genau der Alan, der in den letzten 8 Staffeln nix zustande gebracht hat,
ist ja wohl völlig für´n Eimer. Ich fand es jedenfalls überhaupt nicht lustig. Und dieses
versteckter Inhalt:
Nackt-Rumgelaufe von Kutcher
könnten die jetzt auch bleibenlassen. Funny. Not.

Auweia, da ist aber einer mächtig angepißt... :roll:
von Fabi
jotobi hat geschrieben:Könnte man die Diskussion zur neuen Staffel bitte im entsprechenden US Thread führen?

http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... &start=275

Danke!
Da pflichte ich bei. In diesem Topic geht es um den deutschen Stand der Serie und nicht um die US-Folgen. Daher bitte alle Beiträge, die die US-Folgen betreffen, in den von jotobi verlinkten Thread zu posten.
von bmwtop12
Fabi hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben:Könnte man die Diskussion zur neuen Staffel bitte im entsprechenden US Thread führen?

http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... &start=275

Danke!
Da pflichte ich bei. In diesem Topic geht es um den deutschen Stand der Serie und nicht um die US-Folgen. Daher bitte alle Beiträge, die die US-Folgen betreffen, in den von jotobi verlinkten Thread zu posten.
OK.
von redlock
Folge 804:

---Niveau gaaaaaaaaaaaaanz knapp über der Grasnarbe...wie leider in der letzten Zeit allzuoft. Und dabei noch nicht mal besonders lustig. :x

----->3/10
von porksaw
Schade das ausgerechnet Charly aus der Serie verschwindet ihn mag ich von allen zweieinhalb zur Zeit am liebsten. Alan ist ein Weirdo und Jake ein Vollidiot, letzterer hat mit Eldridge jetzt auch noch einen ebenso dummen Kumpel bekommen.
von Maddi
redlock hat geschrieben:Folge 804:

---Niveau gaaaaaaaaaaaaanz knapp über der Grasnarbe...wie leider in der letzten Zeit allzuoft. Und dabei noch nicht mal besonders lustig. :x

----->3/10
sehr ich komplett anders. ich fand grad die Szene als Charlie im abgebrannten Haus auf Chris trifft und dann immer mehr dazu kommen einfach genial.
von Sentinel2003
porksaw hat geschrieben:Schade das ausgerechnet Charly aus der Serie verschwindet ihn mag ich von allen zweieinhalb zur Zeit am liebsten. Alan ist ein Weirdo und Jake ein Vollidiot, letzterer hat mit Eldridge jetzt auch noch einen ebenso dummen Kumpel bekommen.

Daß Angus T. Jones diese Rolle mit Absicht spielen muß, ist Dir wohl noch nicht aufgefallen... :roll: :wink:
von logan99
Sentinel2003 hat geschrieben: Daß Angus T. Jones diese Rolle mit Absicht spielen muß, ist Dir wohl noch nicht aufgefallen... :roll: :wink:
Glaub schon, da er ja von Jake sprach und nicht Angus :wink:

Und Jake ist halt zum Vollidioten in der Serie mutiert.
von Snake566977
Maddi hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Folge 804:

----->3/10
sehr ich komplett anders. ich fand grad die Szene als Charlie im abgebrannten Haus auf Chris trifft und dann immer mehr dazu kommen einfach genial.
Ich auch. Hab mich teilweise echt "tot" gelacht.
von bmwtop12
Ich finde den Job von Angus T. Jones genial. Auf dem Sofa sitzen und pupsen, ansonsten fressend fernsehen -> Einkommen pro Folge wasweißichvielzuhoch $, das ist doch ein geniales Konzept. Da spiele ich auch mal jahrelang den Deppen vom Dienst.
  • 1
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 95