von bmwtop12
ANWÄLTE - Pffrrrt.

Anwälte saugen. Ich kann diese Sorte Personen nicht ausstehen...
von rosebowl
Es sei denn, der Apfelbaum vom Nachbarn wächst 3 cm über die Grundstücksgrenze, oder? :wink:
Ich liebe ja solche völlig vorurteilsfreien Aussagen... Was machst du, wenn dich jemand überfällt/betrügt/bestiehlt...? Oder noch besser - wenn du zu unrecht einer solchen Tat beschuldigt wirst? Was machst du, wenn du gefeuert wirst? Was machst du, wenn dir deine Frau plötzlich den Kontakt zu deinem Kind verweigern will? Dann sind Anwälte plötzlich nicht mehr ganz so schlimm, oder? :wink:

Es gibt unfähige Leute, es gibt Vollidioten unter Anwälten - wie in jeder anderen Branche auch. Aber es gibt auch die andere Seite. Und gerade in meinem Bereich grenzt die Arbeit teilweise schon an Sozialarbeit - zumindest, wenn man die Verfahren so bearbeitet, wie wir es tun...
von bmwtop12
rosebowl hat geschrieben:Es sei denn, der Apfelbaum vom Nachbarn wächst 3 cm über die Grundstücksgrenze, oder? :wink:
Ich liebe ja solche völlig vorurteilsfreien Aussagen... Was machst du, wenn dich jemand überfällt/betrügt/bestiehlt...? Oder noch besser - wenn du zu unrecht einer solchen Tat beschuldigt wirst? Was machst du, wenn du gefeuert wirst? Was machst du, wenn dir deine Frau plötzlich den Kontakt zu deinem Kind verweigern will? Dann sind Anwälte plötzlich nicht mehr ganz so schlimm, oder? :wink:

Es gibt unfähige Leute, es gibt Vollidioten unter Anwälten - wie in jeder anderen Branche auch. Aber es gibt auch die andere Seite. Und gerade in meinem Bereich grenzt die Arbeit teilweise schon an Sozialarbeit - zumindest, wenn man die Verfahren so bearbeitet, wie wir es tun...
Ok, ich relativiere meine Aussage: DIE MEISTEN Anwälte saugen. AUSSER man braucht einen :shock:
von Kiddow
rosebowl hat geschrieben:Mich nervt unnötige Arbeit aufgrund von Sturheit anderer Leute :roll:
Hier! Hallo! Ich unterschreibe!!!

Ich versuche gerade einen abgeschaltete Mobilfunknummer wieder zu aktivieren. Der Vertrag wurde abgeschlossen von einem Mitarbeiter, den es nicht mehr gibt, im Namen einer Firma, die es nicht mehr gibt. Und jetzt gibts anscheinend auch das Konto nicht mehr, wo jahrelang die Rechnungen abgebucht wurden. Aber meinst du, ich komm weiter? Ich hab Adressen, Kundennummer, Geburtsdatum des abschließenden Mitarbeiters. Und was wollen die? Handelsregisterauszüge, die beweisen, dass es die Firma nicht mehr gibt. Und das alles vermutlich für 40 Euro oder so. Aber das weiß ich ja nicht, weil ich nichtmal eine Rechnungskopie bekomme, um die Rechnung zu zahlen. Argh!
von rosebowl
Das klingt auch nach extrem sinnvoll genutzter Zeit :P

Vielleicht kannst du dir das Geld ja sparen und findest hier die Infos, die du brauchst...?
von Kiddow
rosebowl hat geschrieben:Das klingt auch nach extrem sinnvoll genutzter Zeit :P

Vielleicht kannst du dir das Geld ja sparen und findest hier die Infos, die du brauchst...?
Danke für den Hinweis. Aber ich spare mir die Zeit indem ich es die Personalabteilung der betroffenen Firma machen lasse. Irgendwo hört die Kundenfreundlichkeit ja auch auf :wink:
von vicaddict
Kunstbanause hat geschrieben:Statisch aufgeladene Haare... Gibts dagegen irgendwelche Geheimrezepte?
Haare ab?

Erde dich halt, dann entlädst du dich.
von bmwtop12
Kell hat geschrieben:awesome
:mrgreen:
Kell hat geschrieben:ins Kissen weinen
:mrgreen: :mrgreen:

Eventuell kannn er ja den Pinsel seiner Freundin oder von Mutti nehmen...
von bmwtop12
taht hat geschrieben:Mich nervt das neue Facebook. Reizüberflutung.
Facebook hat mich noch nie so interessiert. Ich bin ja immer für neue Netztrends aufgeschlossen, aber ich habe noch nie kapiert, was andere Leute daran interessieren soll, ob ich heute morgen normale Verdauung hatte oder ob´s flüssig lief :lol: . Im Ernst, man generiert doch nur zusätzliches, gehyptes Interesse an sich selbst oder anderen. Dinge, die im RL keine Sau interessieren würden (imho).

Das ändert sich vielleicht, wenn sich meine (heute 10jährige) Tochter ernsthaft damit beschäftigen will, weil sie sonst unter den digital natives ausgeschlossen wäre...
von bmwtop12
Kell hat geschrieben:Bild
Sehr geil, und dann noch der X to the motherfucking Z...
von Kiddow
Meeeeh, auf Grund verschiedener Ursachen kann ich die nächsten drei Wochen nicht zu meiner freitäglichen Massage. Ja, es ist ein First World Problem. Aber man gewöhnt sich so leicht an die Entspannung und merkt jetzt umso mehr die Verspannungen :cry:
von bmwtop12
Kiddow hat geschrieben:Meeeeh, auf Grund verschiedener Ursachen kann ich die nächsten drei Wochen nicht zu meiner freitäglichen Massage. Ja, es ist ein First World Problem. Aber man gewöhnt sich so leicht an die Entspannung und merkt jetzt umso mehr die Verspannungen :cry:
Und da findet sich kein anderer, der die Verspannungen löst? Frechheit.
von Kunstbanause
bmwtop12 hat geschrieben:

Wartet nur ab... *mit zeigefinger wedel*

von bmwtop12
Kunstbanause hat geschrieben:

Wartet nur ab... *mit zeigefinger wedel*

Ein Beweisfoto der gebändigten Haarpracht wäre nett (und awesome...)!
von Kiddow
Kiddow hat geschrieben:Meeeeh, auf Grund verschiedener Ursachen kann ich die nächsten drei Wochen nicht zu meiner freitäglichen Massage. Ja, es ist ein First World Problem. Aber man gewöhnt sich so leicht an die Entspannung und merkt jetzt umso mehr die Verspannungen :cry:
Naja, zumindest kein ausgebildeter Physiotherapeut.
von bmwtop12
Was ich auch noch absolut nervig finde: Bürodiebstähle. Und zur Klarstellung: Es werden nicht die Büros an sich geklaut :mrgreen: , sondern wertvolle Gegenstände aus den Büros (Handys, Geldbörsen), bevorzugt durch gefakte Handwerker etc.

Das nervt. Konsequenz: ALLES wegschließen und anketten (Laptop etc.)...
von bmwtop12
Kiddow hat geschrieben:
Naja, zumindest kein ausgebildeter Physiotherapeut.
Ich erinnere mich, es muß Anfang der 90er gewesen sein, da war ich wohl das letzte Mal beim Masseur (Grüße an Sepp Baschenegger!). War schon schön, aber damals war ich auch noch jung :( :shock: ...
von Cristóbal
Cristóbal hat geschrieben:Achja, dass jemand heute (wohl versehentlich) eine Seite aus meiner Klausur mit in seinen Umschlag steckte. Gut, das kann im Eifer des Gefechts mal passieren, aber so 'ne fehlende Seite… Jedenfalls werde ich Amok laufen, wenn ich deswegen durchfalle. Oder ich zwinge denjenigen mit einer Waffe, sich zu entblößen und auf den Boden zu legen, fessele ihn, übergieß ihn mit Benzin und zünde ihn an :D Oh, shit, nee das war 'ne andere Klausur ^^.
Hui, Glück gehabt, bei den Benzinpreisen wäre das schließlich 'n teurer Spaß geworden. Entweder fand sich die Seite noch wieder oder aber es hat auch so gereicht :).
von Trötenflöter
JackieZ hat geschrieben:wenn alle 10 minuten eine hamburger hafenrundfahrt kommt, von der aus die leute einen filmen :evil:
Zieh dir halt was an, wenn du am Wasser stehst.
von Commi
JackieZ hat geschrieben:wenn alle 10 minuten eine hamburger hafenrundfahrt kommt, von der aus die leute einen filmen :evil:
Okay, du willst es ja so:
warum filmen sie dich?
  • 1
  • 729
  • 730
  • 731
  • 732
  • 733
  • 1386