RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Bobby
Ich weiß nicht, ob das am House-Entzug lag, aber mich hat die Rückkehr gut unterhalten. Chase bekam eine kurzweilige Sex-Mobbing-Story, :lol: House musste Cuddy jr. trainieren :lol: und der Fall hatte zumindest einen interessanten Vater-Twist. Es hat mich auch gefreut "Chris" mal wieder im TV zu sehen. :o

Ach und die letzte Szene mit Cuddy jr., wie sie sich an House gekuschelt hat. Süß. :oops:
von Kunstbanause
Mir hat es Spaß gemacht, da sollen die anderen ruhig weiter meckern...
von Redheat 21
Mir hat die Folge sehr gut gefallen.

Der FDW war zwar arg konstruiert aber naja.

Chase und seine Frauen war einfach nur geil.

Cuddy`s kleine war einfach zu gut. Vorallem die Abschlussszene. Einfach süß.
von bmwtop12
Was mich übrigens extrem störte: Dass House die Kleine bei jeder Gelegenheit als "Hohlbrot" und dergleichen beschimpfte. Ein Kind kriegt sowas mit, und das ist einfach respektlos und unwitzig.
von redlock
Folge 710:

---der FdW: naja, es ging so. Am Anfang z.B. war sowas von klar, dass der "Schinder" die med. Probleme kriegt, und nicht der Junge

--Chase und die Probleme mit einem "Sozialen Netzwerk": :lol: War ganz amüsant. Allerdings, dank RTL's Salami-Ausstrahlungsschema, weiß ich einfach nicht mehr, ob die Tussi, die Chase geärgert hat, schon mal zusehen war, oder nicht...

---House und klein Rachel: :lol: Allerdings, bmwtop12 hat Recht. Ein Kind kriegt sowas mit. Im "echten" Leben, ein klares No-No

Ich fand die Folge insg. mittelprächtig: 6,5/10
von Kunstbanause
bmwtop12 hat geschrieben:Was mich übrigens extrem störte: Dass House die Kleine bei jeder Gelegenheit als "Hohlbrot" und dergleichen beschimpfte. Ein Kind kriegt sowas mit, und das ist einfach respektlos und unwitzig.
...aber das ist nun mal die Rolle, die er spielt.
von redlock
Kunstbanause hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:Was mich übrigens extrem störte: Dass House die Kleine bei jeder Gelegenheit als "Hohlbrot" und dergleichen beschimpfte. Ein Kind kriegt sowas mit, und das ist einfach respektlos und unwitzig.
...aber das ist nun mal die Rolle, die er spielt.

und bleibt doch immer noch respektlos und unwitzig...
von Kunstbanause
Natürlich könnte man auch Vollkornkekspädagogik betreiben und es einfach rausschneiden oder beepen. Natürlich kann man House auch einfach in der Rolle akzeptieren, die er spielt: Den genialen Soziopathen. Im Beruf unschlagbar, als Mensch das totale Popoloch. Und Popolöcher beschimpfen nun auch mal Kinder.

Und wer sagt, dass House überhaupt Respekt hat?

Zumal es sich hier um eine fiktive Story handelt... das Mädchen wird wohl kaum Traumata davontragen... :roll:
von bmwtop12
Wenn man selbst Kinder hat, findet man das wohl eher total blöd. Zumal die Rolle das ja gar nicht nötig hat, oder? Er sollte lieber mehr Bosheit gegenüber seinem Team zeigen, ich erinnere da nur an "Captain Mikropenis". Mehr davon!
von Kunstbanause
Ich habe auch selbst Kinder, kann aber sehr wohl zwischen einer TV-Rolle und der Realität unterscheiden. Man muss seine eigenen Kinder ja nicht mitgucken lassen, wenn sie noch zu jung sind, den geistigen Schnitt zwischen Fiktion und Echtem zu machen.

Nun macht euch mal nicht nass wegen so etwas. Dieses Mal ist halt das Kind die Zielscheibe seiner Bosheit. Und?
von Snake566977
Also entweder liegt es daran das ich noch nicht im House Fieber bin, oder das die Folge einfach nichts für mich ist. Ich fand die Folge mal eben richtig schlecht.

Ok die Szenen mit House's Tochter und Chase fand ich gut, aber mehr auch nicht.

Da fand ich selbst Royal Pains (at mom) besser, oder die S01E01 von White Collar (lief nach House).
versteckter Inhalt:
Ich hatte zwischen zeitlich sogar vermutet, das House hinter Chase "Skandal" stand. Immerhin war er etwas enttäuscht das das bei Chase so einfach ging, wenn ich das dann noch so im Kopf hatte.
von redlock
Folge 711:

---ich weiß, ich wiederhole mich, aber dennoch: Wen interessiert Taub :?: :x

---Cuddy, ihre Mutti (Hallo, Murphy Brown :lol: ) und House: ich fand das stark. Auch wie House die Kleine an der Nase rumgeführt hat.
Darum: 7,5/10
von Bobby
Das war die beste House-Folge seit langem. Hat mir richtig gut gefallen. Der Fall war endlich mal wieder spannend und interessant, denn ich hätte es für durchaus möglich gehalten, dass die Mutter stirbt. Amber tat mir aber so leid, wie House sie diesmal fertig gemacht hat. :(

Taubs Story fand ich auch nicht schlecht, aber ich bin auch kein solcher Taub-Hater wie redlock. :lol: :P
von Redheat 21
redlock hat geschrieben:Folge 711:

---ich weiß, ich wiederhole mich, aber dennoch: Wen interessiert Taub :?: :x

---Cuddy, ihre Mutti (Hallo, Murphy Brown :lol: ) und House: ich fand das stark. Auch wie House die Kleine an der Nase rumgeführt hat.
Darum: 7,5/10
Ich kann dir da nur zustimmen. Taub juckt mich schon lange nicht mehr.

Den FDW um Cuddys Mutter war einer der besten Folgen seit langen.

Wie lange wird eigentlich der neunmalkluge Teenie Arzt noch dabei sein? So langsam nervt sie. Ich will 13 zurück.

Gibt es jetzt einen neuen Kurz-Vorspann wie in den Staaten? Die Titelmelodie fehlt mir schon jetzt.
von bmwtop12
@ Titelmelodie: Eh geklaut und uralt. Kann weg.

Zur Folge: Gäääääääääääähhhhn, Gott sei Dank habe ich nebenbei Angry Birds gespielt und diverse Level geschafft, dann war die Lebenszeit doch nicht komplett verschenkt. Der FdW war ja dermaßen langweilig, was interessiert mich Cuddys Mutter? Langweilig, genauso wie Taub und Konsorten.

Die Serie verliert mich (ehemaliger Fanboy) als Kunden, zum Glück ist ja eh bald Schluß.

Hierfür 2/10.
von bmwtop12
Kunstbanause hat geschrieben:Was erwartet ihr eigentlich?
Pff, nicht mehr viel, ehrlich gesagt. Die Serie wird "alte Höhen" wie das Staffelfinale "Busunglück" und den Auftakt "Amber stirbt" eh nie wieder erreichen. Außerdem hat Hugh Laurie ja eh schon gesagt, dass demnächst Schluß ist, weil er keinen Bock mehr hat und mehr Zeit für Familie und Musik haben möchte. Ich finde, das merkt man der Serie auch an. Und dann ist es auch besser, aufzuhören.

Noch was anderes: Der Ton war bei dieser Folge extrem mies (dumpf und mit Hall), fast wie ein illegaler Screener-Download mit Kinoton :evil: . Kann das irgendwer bestätigen? Bei allen anderen RTL-Sendungen (z.B. White Collar) war alles komplett normal. Ich schaue über Digital-Satellit.
von Kunstbanause
Nö, hier war der Ton normal - ich hab keinen Unterschied zu sonst festgestellt.
von redlock
Kunstbanause hat geschrieben:Nö, hier war der Ton normal - ich hab keinen Unterschied zu sonst festgestellt.
Ton war bei mir auch normal.

Was mir aber aufgefallen war: Die Folge war recht dunkel und in kühlem blau gehalten. Kann mich nicht erinnern, dass es schon mal so "kalt" war (und ich meine nicht Winter).
von hezup
redlock hat geschrieben:Was mir aber aufgefallen war: Die Folge war recht dunkel und in kühlem blau gehalten. Kann mich nicht erinnern, dass es schon mal so "kalt" war (und ich meine nicht Winter).[/color]
Neben dem Piloten, gabs so eine "dunkle" Folge wenn ich mich recht erinnere mal in Staffel 2 oder 3.
von Redheat 21
bmwtop12 hat geschrieben: Noch was anderes: Der Ton war bei dieser Folge extrem mies (dumpf und mit Hall), fast wie ein illegaler Screener-Download mit Kinoton :evil: . Ich schaue über Digital-Satellit.

Hatte das gleiche Problem schaue über DVB-T.
von Snake566977
Redheat 21 hat geschrieben:Wie lange wird eigentlich der neunmalkluge Teenie Arzt noch dabei sein? So langsam nervt sie.
Ich geh sogar noch weiter, ich kann die Darstellerin und den Charakter absolut nicht ausstehen.

kA kommt irgendwie nur nervend und quängelnd rüber. Wenn schon keine gute Frau im Team, dann doch lieber komplett ohne Frau im Team.

@Ton
über Entertain, ganz normaler klasse Dolby Digital 5.1

@Story
Fand die Folge auch sehr langweilig, obwohl ich dachte das es wegen Candice Bergen sogar besonders interessant werden könnte.
von redlock
Folge 712:

---der FdW um die Frau, die absolut nichts vergißt, war anfangs gut. Danach diente er aber praktisch nur noch zur Beleuchtung der Psyche verschiedener Figuren. Argh.

---Taub braucht jetzt also auch noch Nachhilfe, und verhält sich wie ein pubertierender Teenager. :roll: :roll:
Herr Steh Mir Bei!

---Wilson, House und die Katze: :lol:

----->6/10
von Redheat 21
Das einzige was mir an dieser Folge gefallen hat war die Wilson , House , Katze Strecke.

Taub und der FDW waren nur langatmig.

Aber zum Glück ist die Vorspannmelodie wieder da. Ich bin halt ein Gewohnheitstier.

Frage an die die schon in O-Ton geschaut haben:

Wann kommt Olivia Wilde wieder?
  • 1
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 99