von Kiddow
ultimateslayer hat geschrieben:Wenn ihr mich fragt, sollten sie einfach die Storylines die aus Zeitgründen aus den Potterfilmen gestrichen wurden, in die Twilightfilme einbauen. Wir kriegen endlich Hagrids Liebesgeschichte aus dem 4er zu sehen und Twilight hätte sogar ein paar gute Szenen. Jeder gewinnt. :mrgreen:
Die Idee finde ich großartig!
von zvenn
Stefan hat geschrieben:Die Nacktfotos von Zvenn sind auf meinem Handy :mrgreen:
Ach DU hast die. Und ich such hier ewig lang :oops:
von Waterboy
17 Jahre nach dem letzten Kinorun, hat sich

The Lion King

dieses Wochenende mit 29 Mio. Dollar Einspielergebnis wieder an die Spitze der US Kinocharts gesetzt.
von TIMBO
Waterboy hat geschrieben:17 Jahre nach dem letzten Kinorun, hat sich

The Lion King

dieses Wochenende mit 29 Mio. Dollar Einspielergebnis wieder an die Spitze der US Kinocharts gesetzt.
:o Läuft der schon ?
Ich dachte, der käme Weltweit gleichzeitig am 10.11. ins Kino ? Warum bei uns dann mit 2 Monaten Verspätung ?

BTW: DIE SOLLEN JA NIX AN DER SYNCHRO ÄNDERN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Sid
TIMBO hat geschrieben: BTW: DIE SOLLEN JA NIX AN DER SYNCHRO ÄNDERN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Synchro blieb unangetastet.
von phreeak
Uh muss nochmal meine König der Löwen VHS auskramen... ach hab eh keinen Videorecorder mehr :mrgreen:
von TIMBO
phreeak hat geschrieben:Uh muss nochmal meine König der Löwen VHS auskramen... ach hab eh keinen Videorecorder mehr :mrgreen:
Geht mir auch so.
Aber im November kommt die Diamond-Edition von KdL raus. Die ist schon vorbestellt.
von Theologe
phreeak hat geschrieben:Uh muss nochmal meine König der Löwen VHS auskramen... ach hab eh keinen Videorecorder mehr :mrgreen:
Ich habe kürzlich festgestellt, dass mein Videorecorder, der schon Jahre unbenutzt im Regal stand, immer noch am Stromnetz angeschlossen war.
von ZehnGrammZucker
Waterboy hat geschrieben:17 Jahre nach dem letzten Kinorun, hat sich

The Lion King

Hab ich immer schon gesagt, holt KdL wieder ins Kino, und die Leute werden sich den Film anschauen.

WIe ich finde der schönste Zeichentrickfilm aller Zeiten, und einer der Besten Filme allerzeiten. Und sei es wie es sei, bei Kinderfilmen hab ich als einziges noch das Gefühl dass sich Qualität durchsetzt, und Sch*** floppt.

Ich zähle die Tage bis zum dt. Release :-)
von Waterboy
Erste Oscar-Anwärter ?

J.EDGAR TRAILER

Bild

Regie: Clint Eastwood
Drehbuch: Dustin Lance Black
Darsteller: Leonardo DiCaprio,Naomi Watts,Josh Lucas,Armie Hammer,Judi Dench

http://www.imdb.com/video/imdb/vi1849990169

My Week with Marilyn - Bilder

Regie: Simon Curtis
Darsteller: Michelle Williams, Kenneth Branagh, Eddie Redmayne, Judi Dench, Emma Watson, Dougray Scoot

Bild
Bild

Bild Bild
von Theologe
Waterboy hat geschrieben:Erste Oscar-Anwärter ?

J.EDGAR TRAILER

Bild

Regie: Clint Eastwood
Drehbuch: Dustin Lance Black
Darsteller: Leonardo DiCaprio,Naomi Watts,Josh Lucas,Armie Hammer,Judi Dench
Wenn Di Caprio als schwuler FBI-Direktor in einem Film von Clint Eastwood keinen Oscar bekommt, dann wahrscheinlich nie.
von rosebowl
Natürlich kann man über seine Leistung in diesem Film noch nichts sagen - aber Di Caprio hätte schon so oft einen Oscar verdient und wurde immer wieder übergangen - ich drücke schon jetzt die Daumen, dass es dieses mal endlich klappt...
von AliAs
rosebowl hat geschrieben:Natürlich kann man über seine Leistung in diesem Film noch nichts sagen - aber Di Caprio hätte schon so oft einen Oscar verdient und wurde immer wieder übergangen - ich drücke schon jetzt die Daumen, dass es dieses mal endlich klappt...
Ich halte Di Caprio schon seit einiger Zeit für einen der besten Schauspieler, die Hollywood zu bieten hat. Außerdem ist er meiner Meinung nach ein Garant dafür, dass es ein guter Kinofilm wird; inzwischen kannst du allein wegen Di Caprio in einen Film gehen und du wirst nicht enttäuscht.
von Aries
Wer hätte das gedacht, dass sich DiCaprio zum Qualitätsgarant entwickelt, nachdem er 1997 untergegangen ist. *Tusch*

Er hat wirklich einen Oscar verdient. So langsam wird es Zeit. Ein Christian Bale bekommt ihn (ich fand den bis heute nur in Equilibrium wirklich gut), aber ein DiCaprio bekommt für seine besten Rollen teils nichtmal ne Nominierung.
Bei Inception konnte ich es allerdings verstehen, da hat Nolan seinen Charakter, Dom Cobb, etwas zu kühl dargestellt.

Aber es gibt jedes Jahr Kandidaten, die vollkommen unverständlich übergangen werden. Alleine dieses Jahr waren es Nolan als Director und TRON Legacy für Soundtrack und CGI, um nur zwei zu nennen. Mal davon abgesehen, dass HTTYD besser als Toy Story 3 war. Jetzt sind es schon drei.

Bin gespannt, welcher gute Film oder Teil eines Films nächstes Jahr übergangen wird. Ich hoffe, dass es HP7.2 ist und ich bete drum, dass es nicht Planet der Affen ist. Zumindest für die CGI, Best Actor und Script Nominierungen.

Wo wir bei Serkis sind, der auch schon längst einen verdient hätte für seine höchst beeindruckenden Darbietungen non-humaner Charaktere.
von rosebowl
Aries hat geschrieben:Wer hätte das gedacht, dass sich DiCaprio zum Qualitätsgarant entwickelt, nachdem er 1997 untergegangen ist. *Tusch*

Er hat wirklich einen Oscar verdient. So langsam wird es Zeit.
Also Titanic ist nette Unterhaltung, ich mag den Film. Aber es ist bei weitem nicht sein bester. Schon vor Titanic hat er geniale Rollen gespielt (This Boy´s Life, Gilbert Grape)... Und danach sowieso... Ich hoffe, dass J. Edgar diew Erwartungen erfüllt und sich Leo endlich die verdiente Goldfifur abholen kann...
von TIMBO
DiCaprio-Filme schau ich mir immer an. Egal worum es geht ... von daher ...
Dieser Marylin-Film würde mich eigentlich nicht interessieren. Es spielt aber Emma Watson mit ... Daher wohl mal auf Sky so nebenbei ...
von Waterboy
Es scheint zumindest eine Saison zu werden, in der man sich mit Bios übertrumpfen will. Neben und J. Edgar und Marilyn steht ja dann auch noch Meryl Streep mit "Iron Lady" vor der tür.

Iron Lady US#1 - Teaser

Bild

http://www.youtube.com/watch?v=4bI6sVCYgvI

@zvenn

:lol: :lol: ist mir gar net aufgefallen :D :D

hm, wird aber auf einigen Seiten als offzielles Poster gehandelt. Ach egal, sieht trotzdem gut aus 8) Beides Filme die ich mir ansehen werde :lol: :wink:
von zvenn
Waterboy hat geschrieben:@zvenn

:lol: :lol: ist mir gar net aufgefallen :D :D

hm, wird aber auf einigen Seiten als offzielles Poster gehandelt. Ach egal, sieht trotzdem gut aus 8) Beides Filme die ich mir ansehen werde :lol: :wink:
Was ja mal öfter passiert ist, dass Studios bei sehr frühen Poster-Entwürfen Fantasie-Credits aufs Plaket packen, aber sowas :lol: Fällt mir nur leider kein Beispiel zu ein :(
von Waterboy
Noch mehr Filmnews :D

The Girl With the Dragon Tattoo 3 Minutes Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=hrFgnizJ7qY

and TV Spot

http://www.youtube.com/watch?v=4ryQsWDoC4U

First Official Look at Tim Burton's Dark Shadows

Regie: Tim Burton
Darsteller: Johnny Depp, Michelle Pfeiffer, Helena Bonham Carter, Eva Green, Jackie Earle Haley, Jonny Lee Miller, Bella Heathcote, Chloe Moretz and Gulliver McGrath

Bild
  • 1
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 308