von Commi
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Eine Woche und Columbo darf bestimmen? Pack die olle Ina Müller-Kuh in ein Bayern-Trikot!
Nö. Es sollte ja ein Bayern-Set sein. Und Ina Müller spielt, soweit ich weiß, nicht bei den Bayern. Auch wenn sie Bayern-Fan und -Mitglied ist.
Oh mein Gott, du hast soooo recht. Wenn's ein Bayern-Set sein soll, würde die komische Uschi in einem Bayern-Trikot ja mal so gar nicht passen.
Schnallst du´s nicht? Es sollte ein Bayern-Set sein, ähnlich, wie es Columbo hat. Mit einem Spieler und dem Bayern-Wappen.
Und dass du Ina Müller nicht magst, hat jetzt jeder verstanden. :roll:
von rosebowl
OMG :shock:
Columbo, das ist grausam!! Sowohl dem Commander, als auch dem Rest des Forums gegenüber... :P :D
von Commi
rosebowl hat geschrieben:OMG :shock:
Columbo, das ist grausam!! Sowohl dem Commander, als auch dem Rest des Forums gegenüber... :P :D
Es ist ja nicht für ewig, sondern nur für ne Woche. Wir werden es überleben. Auch wenn ich lieber was fürs Auge im Avatar gehabt hätte. Aber naja. Soll ja auch ´ne Bestrafung sein. :)
von Commi
TorianKel77 hat geschrieben:Ich würde es ja immerhin als einen optischen Fortschritt bezeichnen :) .
Wie kann man nur so schrecklich oberflächlich sein? Lilo sieht erstens viel besser aus als Froooonck und ist zweitens schon fast 82. Da siehste nicht mehr aus, wie frisch aussem Ei geschlüpft, ne. Außerdem kann ja nicht jeder solche hohlen Sexbomben im Avatar haben wie ihr. Oberflächliches Pack. Ich glaub, ich behalte Froooonck aus Trotz. Als Zeichen gegen die Oberflächlichkeit. Jawohl.
von Columbo
Ich werde Froooonck auf jeden Fall für die Quobas nominieren, soviel steht schon mal fest. :lol:
von Commi
Columbo hat geschrieben:Ich werde Froooonck auf jeden Fall für die Quobas nominieren, soviel steht schon mal fest. :lol:
Und womit?
von Commi
Columbo hat geschrieben:Mit Recht. Und hoffentlich mit Erfolg.

Deine Sig ist übrigens auch voll dufte. 10/10. :(
Im direkten Bayern-Sig-Vergleich find ich deine besser. Wegen Mario. Foll oberflächlich von mir. 9/10.
von capo status
ich hätte ja noch drei von seite 97 zur auswahl gehabt columbo. :mrgreen:
von JackieZ
JackieZ hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Tja. Da ich eine Wette verloren hab, die ich bedauerlicherweise auch noch selbst angezettelt hab, wird Lilo hier schonmal Tschüss sagen. Ich hab ein bißchen Angst davor, was Columbo sich für neue Motive ausdenkt, aber ich werde sie dann ehrenvoll eine Woche lang tragen. Wettschulden sind ja Ehrenschulden, ne?
Lass mich raten... es ging darum, dass die Bayern mit mehr als 5 Toren Unterschied gewinnen? :lol:
Ich möchte nochmal betonen, dass ich das schrieb, bevor Commi das Set wechselte :!:
von Commi
Thank God, it´s Lilo.

RIP Froooonck.
von Fabi
Grewel hat geschrieben:Ich find es harmoniert ganz gut und Madame sieht da wirklich ganz gut drauf auf. Aber was ist das denn für ein Kleidungsstück auf dem Ava-Bild. Ein Badeanzug? :?
Endlich einer, der die Bildkomposition versteht!

Und: Das ist wohl ein neumodernes "Kleid". Das trägt man heutzutage so.
von revo
Ach, das ist Britney Spears? Ich dachte schon das wäre eine Presswurst.
von Fabi
revo hat geschrieben:Ach, das ist Britney Spears? Ich dachte schon das wäre eine Presswurst.
Was haben wir gelacht. Wie kreativ. :cry:
von bmwtop12
Tangaträger hat geschrieben:Bevor alle in ihre Britney-Wut fallen, ergoetzt euch doch bitte an Amber Heard.
Ich sehe mir heute Drive Angry an, mal schauen.
von JackieZ
Grewel hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Ich find es harmoniert ganz gut und Madame sieht da wirklich ganz gut drauf auf. Aber was ist das denn für ein Kleidungsstück auf dem Ava-Bild. Ein Badeanzug? :?
Endlich einer, der die Bildkomposition versteht!

Und: Das ist wohl ein neumodernes "Kleid". Das trägt man heutzutage so.
Es ist ein bisschen 80's find ich, aber nicht hübsch leider :?
Das seh ich leider genauso :(
von zvenn
Tangaträger hat geschrieben:Bevor alle in ihre Britney-Wut fallen, ergötzt euch doch bitte an Amber Heard.
Bild
von bmwtop12
zvenn hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Bevor alle in ihre Britney-Wut fallen, ergötzt euch doch bitte an Amber Heard.
Bild
Ja, und zwar in DRIVE ANGRY, den ich demnächst auf DVD ansehen werde :mrgreen:
  • 1
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 131