[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Bundesliga Saison 2011/2012 - Seite 19 - Qtalk.de

Wer wird in der Saison 2011/2012 Deutscher Meister?

von rosebowl
CaptainCharisma hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Ehm... Ok...? Und was genau hätte das mit seinen fußballerischen Fähigkeiten zu tun?

Meinst du mich jetzt? Natürlich hat Benaglios Zustand nichts mit einer möglichen Affäre zu tun und mir wäre es auch Wurscht, mit wem die wäre. Mich nervt nur seine momentane Form und die ist schädlich für mein Comunio Team. :D
Nee, das war nur eine allgemeine Bemerkung, bezog sich nicht auf dich :wink:
Ich habe mich nur gewundert, dass diese Geschichte als möglicher Grund für ein Karriereende angeführt wird. Ja, ich weiß, es gab noch kein Profi-Outing. Aber ich verstehe es nicht - mich interessiert, was die Jungs auf dem Platz machen, nihct daneben...
von SchwuppDiWupp
O-Ton "Der Schiri putzt nochmal die Pfeife sauber und los gehts" :lol:

Wenn ich mir die ganzen Fussballprollos im Stadion anschaue, das wäre echt der Weltuntergang für die 8)
von CaptainCharisma
rosebowl hat geschrieben:[
Ich habe mich nur gewundert, dass diese Geschichte als möglicher Grund für ein Karriereende angeführt wird. Ja, ich weiß, es gab noch kein Profi-Outing. Aber ich verstehe es nicht - mich interessiert, was die Jungs auf dem Platz machen, nihct daneben...

Gehe auch nicht davon aus, dass dies mit dem Vertrags Ende zu tun haben sollte. Der wird einfach mit den Knochen fertig sein und selbst wenn er sich wieder fit melden sollte, weiß er wohl am besten, dass es wohl über kurz oder lang nichts mehr bringt.
von Commi
Da kann man ihm nur alles Gute wünschen. Fußball ist eben doch nicht alles. Und die Gesundheit geht eindeutig vor.
von Scotti
Naja wenigstens wieder Hoffnung für Loddar :mrgreen:
Wie konnte sich der HSV nur gg ihn entscheiden? :lol:
Und ja mal hoffen dass "Rolf" (Zitat RA) irgendwann wieder kommt.
von Commi
JohnDorian hat geschrieben:Echt krass das jetzt auch die Trainer diese Krankheit bekommen.. hoffe Rangnick erholt sich gut.
Ja, echt krass, dass Trainer auch nur Menschen sind, ne?
von Columbo
Ich finde es ja auch etwas nervig, dass überall vom Burn-Out-Syndrom bezüglich Ralf Rangnick geredet wird, obwohl Schalke 04 in der Presseerklärung mindestens dreimal erklärte, dass es eben kein Burn-Out ist. Von der Bild verlange ich ja nicht, dass sie das kapieren, aber z. B. vom "heute-journal" kann man ja irgendwie schon erwarten, dass sie es schaffen das zu berichten was der FC Schalke in der Presseerklärung schrieb: Erschöpfungs-Syndrom.
von 2Pac
Columbo hat geschrieben:Ich finde es ja auch etwas nervig, dass überall vom Burn-Out-Syndrom bezüglich Ralf Rangnick geredet wird, obwohl Schalke 04 in der Presseerklärung mindestens dreimal erklärte, dass es eben kein Burn-Out ist. Von der Bild verlange ich ja nicht, dass sie das kapieren, aber z. B. vom "heute-journal" kann man ja irgendwie schon erwarten, dass sie es schaffen das zu berichten was der FC Schalke in der Presseerklärung schrieb: Erschöpfungs-Syndrom.
Burn-Out-Syndrom = Erschöpfungs-Syndrom
von Columbo
2Pac hat geschrieben:
Nein?! Hat doch der Mannschaftsarzt von Schalke 04 auch erklärt und deutlich unterschieden.
von 2Pac
Columbo hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:
Nein?! Hat doch der Mannschaftsarzt von Schalke 04 auch erklärt und deutlich unterschieden.
Gib mal bei Wikipedia Erschöpfungs-Syndrom ein. Da wirst du direkt auf Burn-Out-Syndrom weitergeleitet.
von Columbo
2Pac hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:
Gib mal bei Wikipedia Erschöpfungs-Syndrom ein. Da wirst du direkt auf Burn-Out-Syndrom weitergeleitet.
Ich weiß nicht, vielleicht habe ich Wikipedia 2.0, aber bei mir ist das nicht so:

http://de.wikipedia.org/wiki/Chronische ... ngssyndrom

http://de.wikipedia.org/wiki/Burnout-Syndrom
von 2Pac
Columbo hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:
Ich weiß nicht, vielleicht habe ich Wikipedia 2.0, aber bei mir ist das nicht so:

http://de.wikipedia.org/wiki/Chronische ... ngssyndrom

http://de.wikipedia.org/wiki/Burnout-Syndrom
Nein du hast kein Wikipedia 2.0

Gib mal nur "Erschöpfungssyndrom" ein.
von Columbo
Dann komme ich zum "Fatigue-Syndrom", was wohl ein Überbegriff ist aber nicht zum Burn-Out-Syndrom.
Die Bezeichnungen Fatigue-Syndrom, Erschöpfungs-Syndrom oder oft auch verkürzt Fatigue (franz.: Müdigkeit, übersetzt: Erschöpfung) werden in der Medizin in unterschiedlichen Zusammenhängen verwendet
Ist auch völlig egal, es sind definitiv zwei völlig verschiedene Krankheiten und von einer seriösen Nachrichtensendung kann man verlangen, dass das richtig wiedergegeben wird.
von Commi
Columbo hat geschrieben: Ist auch völlig egal, es sind definitiv zwei völlig verschiedene Krankheiten und von einer seriösen Nachrichtensendung kann man verlangen, dass das richtig wiedergegeben wird.

Wüsste auch nicht, warum Wikipedia jetzt auf einmal glaubhafter sein soll, als ein ausgebildeter Mediziner.
Burn Out äußert sich nur u.a. durch einen Erschöpfungszustand - aber auch das nicht in allen Fällen.

Und Rangnick sagte ja selbst, dass ihm derzeit einfach die Energie fehlt, um der Mannschaft helfen zu können. Das deutet schon nicht darauf hin, dass es ein Burn Out ist. Wenn es einer wäre, wäre Rangnick kaum in der Lage gewesen, selbst so eine für ihn selbst schwerwiegende Entscheidung zu treffen und noch darüber zu reden.

Wie auch immer: ich wünsche ihm alles Gute.
von 2Pac
Columbo hat geschrieben:Dann komme ich zum "Fatigue-Syndrom", was wohl ein Überbegriff ist aber nicht zum Burn-Out-Syndrom.
Die Bezeichnungen Fatigue-Syndrom, Erschöpfungs-Syndrom oder oft auch verkürzt Fatigue (franz.: Müdigkeit, übersetzt: Erschöpfung) werden in der Medizin in unterschiedlichen Zusammenhängen verwendet
Ist auch völlig egal, es sind definitiv zwei völlig verschiedene Krankheiten und von einer seriösen Nachrichtensendung kann man verlangen, dass das richtig wiedergegeben wird.
vegetatives Erschöpfungssyndrom = Burn-Out-Syndrom

Ich weiß nicht wo du chronisches Erschöpfungssyndrom gelesen hast. Der Mannschaftsarzt hat "vegetativen Erschöpfungssyndroms" gesagt und das ist das Burn-Out-Syndrom. Die Medien liegen alle richtig.
von Columbo
2Pac hat geschrieben:
Ich weiß nicht wo du chronisches Erschöpfungssyndrom gelesen hast. Der Mannschaftsarzt hat vegetativen Erschöpfungssyndroms gesagt und das ist das Burn-Out-Syndrom. Die Medien liegen alle richtig.
Boah. Sieh dir die Pressekonferenz doch mal an: Er sagte klar und deutlich, dass es eben kein Burn-Out-Syndrom ist.
von Commi
Columbo hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:
Ich weiß nicht wo du chronisches Erschöpfungssyndrom gelesen hast. Der Mannschaftsarzt hat vegetativen Erschöpfungssyndroms gesagt und das ist das Burn-Out-Syndrom. Die Medien liegen alle richtig.
Boah. Sieh dir die Pressekonferenz doch mal an: Er sagte klar und deutlich, dass es eben kein Burn-Out-Syndrom ist.
Da würd ich ja erstmal Wikipedia als sichere Quelle befragen. :mrgreen:
von 2Pac
Columbo hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:
Hab die Pressekonferenz hier gesehen. Er sagt mit keinem Wort, dass das vegetative Erschöpfungssyndrom kein Burn-Out ist. Überhaupt sagt er kein mal "Burn-Out". Gib mir eine Quelle wo der Mannschaftsarzt sagt das Rangnick kein Burn-Out-Syndrom hat.
Er sagt statt "Burn-Out-Syndrom" "vegetatives Erschöpfungssyndrom" und das ist das selbe. Folglich haben die Medien immer noch recht :lol:
von capo status
Bayern marschiert in der Liga, Ribery wieder absolut überragend, Dortmund in der Formkrise, Götze bekommt Rot wegen einer Tätlichkeit, der HSV feuert seinen Trainer und ist angeblich mit Van Ghaal in Verhandlungen, Schalke verliert seinen Trainer und gegen Breno wird wegen Brandstiftung ermittelt... also ich muss sagen, die Bundesliga ist echt pure Unterhaltung.
von capo status
dem drobny hat auch noch nie jemand erklärt, dass man bälle zur seite wegfaustet

achja die stuttgarter mit ihrer neuen kurve machen echt eine geile stimmung
von Commi
flom hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/huub- ... .bild.html

triple post ^^
Schon direkt von FA dementiert, unsere jungen Spieler können was. Nun nen ordentliche Trainer und aus der manschaft sollte was werden.
Denk ich auch. Ihr habt einen guten Kader.

Wo habt ihr denn diesen Lam her?
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 116