RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Maddi
bmwtop12 hat geschrieben:So, ab morgen (22.09.) geht´s ab 21.15 Uhr weiter. Passt übrigens suuuuuuuper mit Hawaii 5-0... Egal, Aufnahme programmieren.
das blöde ist auch, die bringen von Bones keine Nachtwiederholung mehr :evil: :roll:

ich werd mir dann Hawaii Five O halt n nächsten Tag online auf Sat 1 anschauen.
von bmwtop12
Maddi hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:So, ab morgen (22.09.) geht´s ab 21.15 Uhr weiter. Passt übrigens suuuuuuuper mit Hawaii 5-0... Egal, Aufnahme programmieren.
das blöde ist auch, die bringen von Bones keine Nachtwiederholung mehr :evil: :roll:

Falsch. Bones wird um 01.20 Uhr von RTL wiederholt, CSI danach um 02.15 Uhr.
von Maddi
bmwtop12 hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:

Falsch. Bones wird um 01.20 Uhr von RTL wiederholt, CSI danach um 02.15
Uhr.
ok danke, in meiner tv zeitschrift stands nämlich anders.
von ~Jan~
Gelungener Auftakt, hat mir sehr gefallen. Mir hat es gefallen, dass obwohl 7 Monate vergangen sind, es trotzdem so war, als ob die Zeit nicht vergangen wäre. Mal sehen ob da noch was kommt.
von Kunstbanause
Maddi hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:

Falsch. Bones wird um 01.20 Uhr von RTL wiederholt, CSI danach um 02.15
Uhr.
ok danke, in meiner tv zeitschrift stands nämlich anders.
In der TV 14 stand auch keine Wiederholung. Aber als ich am Receiver in der elektronischen Programmzeitschrift nachgesehen habe, war eine Nachtwiederholung angegeben. Die hab ich gleich mal angetickert. Bin heute mal gespannt, ob da tatsächlich Bones kam.
von bmwtop12
Kunstbanause hat geschrieben:In der TV 14 stand auch keine Wiederholung. Aber als ich am Receiver in der elektronischen Programmzeitschrift nachgesehen habe, war eine Nachtwiederholung angegeben. Die hab ich gleich mal angetickert. Bin heute mal gespannt, ob da tatsächlich Bones kam.
Ich habe es auch aufgenommen und noch nicht angesehen. Wäre schon blöd, wenn ich da jetzt als Klugscheißer dastehen würde, weil doch "Mitten im Leben" kam... :oops:
von Maddi
Kunstbanause hat geschrieben:In der TV 14 stand auch keine Wiederholung. Aber als ich am Receiver in der elektronischen Programmzeitschrift nachgesehen habe, war eine Nachtwiederholung angegeben. Die hab ich gleich mal angetickert. Bin heute mal gespannt, ob da tatsächlich Bones kam.
Ich habe es auch aufgenommen und noch nicht angesehen. Wäre schon blöd, wenn ich da jetzt als Klugscheißer dastehen würde, weil doch "Mitten im Leben" kam... :oops:
online (auf rtl.de) war eine nachtwiederholung angegeben, im rtl videotext war aber keine angegeben. deswegen habe ich es lieber gleich geguckt.

gibst bones nicht auch auf rtl now?
von redlock
Kunstbanause hat geschrieben: In der TV 14 stand auch keine Wiederholung. Aber als ich am Receiver in der elektronischen Programmzeitschrift nachgesehen habe, war eine Nachtwiederholung angegeben. Die hab ich gleich mal angetickert. Bin heute mal gespannt, ob da tatsächlich Bones kam.
Ich hatte auch noch keine Zeit nachzusehen, ob's eine Nachtwiederholung gab (hab die Ep zur Sicherheit ebenfalls am Abend aufgenommen). Bin gepannt.
von Maddi
redlock hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Laut RTL kam es um 1:20 Uhr:

http://www.rtl.de/epg/epg/render/date/2011-09-22 (Freitagsspalte)
Dann müßte ich die Nachtwiederholung auch drauf haben. :D
wenn du jetzt 2 fernseher(und logischerweise auch 2 abspielgeräte) hast, die Fernseher leicht versetzt zueinander hinstellst, und beide aufnahmen gleichzeitig startest, kannst du "Bones" in autostereoskopen 3D sehen :mrgreen:
von redlock
Maddi hat geschrieben: wenn du jetzt 2 fernseher(und logischerweise auch 2 abspielgeräte) hast, die Fernseher leicht versetzt zueinander hinstellst, und beide aufnahmen gleichzeitig startest, kannst du "Bones" in autostereoskopen 3D sehen :mrgreen:
:lol: :lol:

Folge 601:

---der Sinn des siebenmonatigen Zeitsprungs erschließt sich mir nicht

---klasse wie Bones drauf kommt, dass es die Staatsanwältin ist, die den Laden zusammenhält (und wie Bones auch sagte, muss diese Person NICHT der/die Anführer(in) sein

---klasse wie das Team wieder zusammenkommt, und schön zu erfahren was aus den anderen Assistenten wurde

---Angela also schwanger

---Sweets: Der Bart muss ab!

---der FdW um den vermißten Jungen und die Kinderleiche: okay (war eh zweitrangig)

Recht guter Einstieg: 7/10
von bmwtop12
Ich fand die Folge so lala. Der Zeitsprung war Banane, und den Bart (und überhaupt den ganzen Look) von Sweets finde ich ziemlich cool, das sollte so bleiben. Zur Folge: Ach ja, einen FdW hatten wir auch, das war komplett überflüssig, und ANGELA soll jetzt schwanger sein, obwohl Deschanel es in der Realität ist? Bin mal gespannt, wie sich die Macher da rauswinden.

Insgesamt eine durchwachsene 4/10.
von Redheat 21
Kunstbanause hat geschrieben:Ich glaube, in der Folge war der FdW ziemlich unwichtig, da standen andere Dinge im Vordergrund...
Das denke ich auch.

Fand die Folge auch nicht schlecht. Das Ende war Klasse. Das Labor ist jetzt ein Ausstellungsraum.

Ich finde den Bart vom Psycho-Dok ganz gut macht ist männlicher und nicht so Milchbubihaft wie früher.

Das Booth jetzt ne neue hat passt Bons wie es schein nicht ins Konzept.

Mit am besten war was aus den Assistenten geworden ist.
von redlock
Folge 602:

---eigentlich müßte ich Hanna "hassen," da sie nur dazu dient das unvermeidliche noch weiter hinauszuzögern. ABER, sie bringt eine neue Dynamik und Spannung rein, sieht zudem unverschämt gut und sexy aus, und kommt sympathisch rüber. Darum kann ich ihr (noch) nicht böse sein.
Hanna und Bones hatten auch schon "nette" Dialoge (bzw. Szenen) zusammen

---Hey, schon war ein weiterer der alten Assis wieder da! :mrgreen: (Es dürfte also weiterhin rotiert werden). Und Mr. "Kein Privates" fiel um. :lol: :lol:

---der FdW war oaky, der Parkranger war früh recht verdächtig

---Sweets sieht wieder "normal" aus -- und weiß, seine Beziehung zu Daisy ist leicht kaputt/krank, und tut ihm nicht gut

Wegen Hanna und ihren Einfluss (speziell auf Bones) gibt's 7,5/10
von Maddi
Bones ist eigentlich immer mehr so ne Art Comedy-Soap wo nebenher mal ein Mord aufgeklärt wird, aber wenn es eine solche Dynamik hat kann es gerne so weiter gehen :D
von ~Jan~
Ich fande die Folge ganz unterhaltsam. Man hätte Sweets aber den Bart und den Hut ruhig lassen können. Der Assistent war auch recht witzig, wie er sich bei den anderen über das bereden des Privatlebens beschwert hat und es dann selbst aus ihm herausplatzte.
Bin mal gespannt, wie lange Booth und seine Freundin zusammen bleiben.

8/10 Punkten
von Andelko
"Billy Elliot ist eine Freude?" :D

zu geil.Eine sehr humorvolle Folge.Geil wie wörtlich Bones alles nimmt
von ~Jan~
Andelko hat geschrieben:"Billy Elliot ist eine Freude?" :D

zu geil.Eine sehr humorvolle Folge.Geil wie wörtlich Bones alles nimmt
Finde es auch immer wieder amüsant, wie ernst Bones das alles nimmt und wie aufgeregt sie bei etwas "neuem" sein kann.

Eine wirklich gute Folge.
von redlock
Folge 603:

---hätte ich auch nur 1 Min. von MTV's "Jersey Shore" gesehen so wäre der Teil um den toten "Guido" wohl noch amüsanter gewesen. So war's ganz gut. Immerhin, es wurde Zeit, dass ich jemand mal JS vornimmt. :lol:

---der Depri Assi: :lol: Nebenbei, nett wie sie es schaffen die Assis wieder einzubauen

---das "Herz" der Folge war natürlich der Einzug der Reporterin (die ich immer noch sympathisch finde -- das sie toll aussieht hilft sicherlich :mrgreen: ) bei Booth, und Bones' Reaktion darauf. Ihr scheint ganz offensichtlich aufzugehen, was für ein "Fang" Booth ist...und sie hat zulange gezögert zuzuschnappen
Jedenfalls, diesen teil fand ich klasse

Gute Folge: 7,5/10
von Andelko
Mein Favorit ist die Staatsanwältin.Ich finde sie herrlich wenn sie ihre Sprüche reisst oder dem Team ab und an den Marsch bläst.
von redlock
Folge 604:

---das Synchrostudio hat sich tatsächlich die Mühe gemacht "51 MPG" (Miles per Gallon) zu übersetzen -- und zwar korrekt: 8) und :lol:

---die Unterhaltung von Bones und Booth zum Thema "perfekter Mord:" :lol: :lol:

---der Science Dude: zu hart; sie schaffen es immer noch schräge Nebenfiguren zu erfinden

---guter FdW um den entflohen Killer, den Kautionssteller, der toten Kopfgeldjäger und die Kopfgeldjägerin

---->8/10
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 47