- So 25. Sep 2011, 13:30
#1023632
Ich habe ein paar Folgen TAAHM angeschaut und kann den Hype nicht so nachvollziehen. Bin damals mit Sitcoms wie Friends, Eine schrecklich nette Familie, Roseanne aufgewachsen und bin immer noch der Meinung, dass heutige Sitcoms nicht mehr den Standard halten können. Vielleicht bin ich auch die andere Art der 90er Sitcoms gewöhnt und die heutige Generations schaut eben eher sowas.
Da ich Charlie Sheen nicht leiden kann und auch nicht so nachvollziehen kann, warum sein Lebensstil von vielen, die ich z.b. kenne, immer so hochgelobt wird, habe ich auch nicht mehr als ein paar Folgen angeschaut und der Funke sprang eben nicht auf mich über.
Doch muss ich dazu sagen, dass ich diese Charlie Harper Fanatiker nicht verstehen kann, die Ashton Kutscher nun keine Chance in der neuen Staffel der Serie geben.
Klar, wenn eine Charakter nach 8 Jahren nicht mehr dabei ist (Sheen ist selbst schuld!!!) und ein neuer in diese Fußstapfen treten soll, ist das nicht bei jedem das Gelbe vom Ei.
Trotzdem muss man ihm eine Anlaufzeit gönnen, dann wird man ja sehen, ob es passen wird oder nicht, zumal Ashton ja nicht Sheens Charakter ersetzt sondern eine völlig andere Person spielt, die vielleicht ein paar Züge von Charlie Harper hat, aber trotzdem im Grunde genommen anders ist.
Und als die Rufe groß waren, dass die Serie nun abgesetzt worden sei durch Sheens Kündigung, war die Heulerei und Motzerei der Leute auch groß und genauso wars auch, als bekannt wurde, dass Kutscher nun die Hauptrolle übernehmen sollte. Im Grunde genommen: Egal wie man es macht - isses verkehrt.
Da hocken eben Hardcore Fans dahinter, die keine Veränderung wollen und auch wenn ich nicht viel von der Serie gesehen habe, weiß ich von den vielen Fans, dass die Luft mit Charlie irgendwann auch nach 8 Staffel raus war, weil sich alles wiederholte.
Und so begrüße ich für die Fans eigentlich den neu eingeschlagenen Weg, so kann man auch neue Geschichten erzählen, neue Personenkonstellationen haben und auch wenn mal die ein oder andere Sache denen von Charlie ähnelt - es ist anders..Und das ist auch gut so.