von JackieZ
die filmen eigentlich das schiff (f 263) und ich hab da heute drauf gearbeitet... ich war nicht nackt und hatte einen blaumann an :(
anfangs fand ich das filmen auch cool und habe noch zurück gewinkt, aber irgendwann nervt es beim arbeiten...
von zvenn
Hättest ein paar Kunststückchen einstudieren müssen. Ne Wand aufbauen und einen auf "Treppe gehen" machen oder einfach ein spontanen Salto hinlegen. DENK DOCH MAL AN DIE TOURIS :!:
von revo
Dass wegen dem Kack-Papst schon wieder das Programm im Ersten völlig im Eimer ist. Kann man Vollprogramme nicht bitte abschaffen und das Tagesgeschehen auf Nachrichtensender auslagern. :roll:
von Cristóbal
Wie sollten die Öffis denn dann bitte schön ihren Mehrbedarf in Milliardenhöhe begründen :O? Das geht doch nich… :(
von revo
Cristóbal hat geschrieben:Wie sollten die Öffis denn dann bitte schön ihren Mehrbedarf in Milliardenhöhe begründen :O? Das geht doch nich… :(
Indem sie für jede Minderheit einen eigenen Spartensender gründet? Wie war das noch gleich mit den muslimisch-veganischen Bohnenallergikern? :o
von TIMBO
Aus alten "Web-Bau-Zeiten" flatterte mir grade eine Rechnung zu eben diesem Thema Online ins Haus :arrow: http://www.vz-berlin.de/UNIQ13168129270 ... 7831A.html
Naja, werde da eh nicht zahlen. Da die Verbraucherzentrale nun aber auch nochmal drauf hingewiesen hat, schon dreimal nicht. Und dass ich das sah, war eh nur reiner Zufall, da ich die E-Adresse schon gar nicht mehr nutze und nur sporadisch da mal rein schaue ... weshalb mir auch die erste Mail von vor 2 Wochen entgangen ist ... Gibt echt nur Abzocker auf der Welt.
Und in der netten Rechnung geben die einem 5 Tage Zeit zu zahlen :lol: Allein das ist schon Rechtswidrig, da man für jede Rechnung gesetzlich mindestens 14 Tage Zeit hat.
von Kunstbanause
Hm, eine Rechnung zahle ich im Grunde eigentlich umgehend, schlimmstenfalls mal 2-3 Tage später... *kopfkratz*
von TIMBO
Ok, falsche Wortwahl ;-) Jedenfalls gehen 5 Tage mal gar nicht.
Ich musste auch erst wieder googlen, was das überhaupt ist. Wie gesagt, war da vielleicht mal vor 5 Jahren oder mehr Mitglied, weil's da wohl irgendwas umsonst für Webseiten gab ... KA.
von Kiddow
Cristóbal hat geschrieben:Mich nervt gerade ganz hart DPD. Selten so etwas Unzuverlässiges erlebt.
Das kann ich unterschreiben. Neulich kam bei uns in der Firma Ware nicht an. Auf Nachfrage bei DPD hieß es, sie hätten einen "Abstellauftrag". Sprich, wenn keiner aufmacht, dürfen sie es vor die Tür stellen. Das ist schonmal mehr als unwahrscheinlich, wenn man manchmal Server im Wert von ein paar Tausend Euro geliefert bekommt. Aber das geilste war, dass sie die Ware nicht bei uns abgestellt hatten, sondern bei der Stadtverwaltung...
Und nein, wir sitzen nicht im gleichen Gebäude. Da liegt noch die komplette Innenstadt zwischen.
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:MSN hat einfach mal die Hälfte meiner Kontakte gelöscht und/oder geblockt. Geilo Bild
Das macht ICQ bei mir ab und an und ersetzt die Namen durch die Nummern ... und ich hab keine Ahnung mehr, wer wer ist.
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:MSN hat einfach mal die Hälfte meiner Kontakte gelöscht und/oder geblockt. Geilo Bild
Das macht ICQ bei mir ab und an und ersetzt die Namen durch die Nummern ... und ich hab keine Ahnung mehr, wer wer ist.
Das hat mein Freund auch schon hinter sich. Das ist besonders toll, wenn man ein paar "Leichen" dazwischen hat und die dann versehentlich für jemand anderen hält :lol:
von Oliver
Bettler vor dem/im Bahnhof, die ein wenig Kleingeld für ein Brötchen haben wollen. Ja nee, is klar, Brötchen sind ja auch flüssig und hochprozentig.
von TIMBO
Hm. Also die freundlichen "Bettler" gibts in Köln. Wenn überhaupt jemand fragt, dann sind die höflich und sagen auch ein freundliches "Danke" wenn man mal nix hat. Daher ist dort auch bisher der einzige Ort gewesen, wo ich mal jemandem was gegeben habe. Aber auch nur, wenn ich Kleingeld lose in der Tasche habe. Mein Portmonee würde ich da nie auspacken.
von Kiddow
Wenn einer um Geld bittet und dabei sagt, er möchte sich was zu essen kaufen, dann kaufe ich manchmal was zu essen. In der Innenstadt ist ja immer ein Bäcker in der Nähe.
Und die, die einen Hund dabei haben (weil sie ihn lieben oder um Mitleid zu erregen), bekommen von mir eine Packung Futter für den Hund.
Dann muss ich mir keine Gedanken darüber machen, ob ich jemandem den Alkoholismus finanziere oder nicht.
von phreeak
Nachbarn mitm Sky Sport Abo. Samstag schönes Wetter und man hört die bei jeder Situation durch die ganze Nachbarschaft nur am Schreien, Fluchen und Jubeln 90min lang und terrorisieren alle damit. :evil:
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:Wenn einer um Geld bittet und dabei sagt, er möchte sich was zu essen kaufen, dann kaufe ich manchmal was zu essen. In der Innenstadt ist ja immer ein Bäcker in der Nähe.
Und die, die einen Hund dabei haben (weil sie ihn lieben oder um Mitleid zu erregen), bekommen von mir eine Packung Futter für den Hund.
Dann muss ich mir keine Gedanken darüber machen, ob ich jemandem den Alkoholismus finanziere oder nicht.
Warum haste Hundefutter bei dir ? ;-)
Ja, was zu essen geben ist auch immer ne Lösung (sofern die das wollen)
von revo
Wenn ich Zeit habe, drücke ich ihnen auch mal einen Euro in die Hand. Die sind aufgrund der Bettelei im Grunde schon arm genug dran.
von Commi
Ich geb ja grundsätzlich nix. Seh ich gar nicht ein. Nennt mich herzlos.
von Kunstbanause
Ich sag dann immer: Kommen Sie mit, ich kaufe Ihnen was zu essen. Wollen die aber nicht.
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben: Warum haste Hundefutter bei dir ? ;-)
Ja, was zu essen geben ist auch immer ne Lösung (sofern die das wollen)
Hab ich nicht. Aber in Göttingen wird man in der Innenstadt angebettelt oder am Bahnhof. Und in der Innenstadt gibts am einen Ende ein DM und am anderen ein Rossmann. In 10 Minuten ist man durch die Fußgängerzone durch. Also machts keine großen Umstände. Und für die Tiere nehme ich mir die Zeit gerne.
von TIMBO
Also "mitnehmen" würde ich keinen. Soweit geht es dann doch nicht. Wenn ich jemanden Naturalien gebe, dann nur, wenn ich zufällig was dabei habe oder direkt gegenüber was zu kaufen ist. Ansonsten, wenn besagtes Kleingeld in der Tasche ist, gibt's so was.
  • 1
  • 730
  • 731
  • 732
  • 733
  • 734
  • 1386