ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Palmolive
Markus hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:Sind denn schon die Quoten des gestrigen Abends bekannt? Würde mich mal sehr interessieren, da ich es gut finde, dass Pro7 zwei Spielfilme hintereinander sendet, obwohl mir die Zusammenstellung gestern nicht sonderlich gefiel. Ich freu mich zumindest schon auf Panic Room.
:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=13315
Dankeschön.
Das hört sich doch ganz gut an. Freut mich für Pro7.
von hezup
Werner:
ab 3: 1,41 Mio / 3,9% MA
14-49: 1,07 Mio / 7,0% MA

Soviel zum Empire Ersatzprogramm. :roll:
von Stefan
hezup hat geschrieben:Werner:

:roll: :shock: :lol: lach...

ich fürchte leider, wenn sie LOST im herbst wiederbringen.. erwarten sie wieder quoten wie im sommer.. aber ich fürchte das wird es wegen der absolut starken konkurrenz nicht spielen :(

cu
Stefan
von AlphaOrange

"Axel! will's wissen" konnte das im direkten Anschluss mit 3,3% bzw. 6,0% in der Zielgruppe sogar noch unterbieten.
von Confuse
AlphaBolley hat geschrieben:

"Axel! will's wissen" konnte das im direkten Anschluss mit 3,3% bzw. 6,0% in der Zielgruppe sogar noch unterbieten.
Hehe... die Quoten sind traurig aber trotzdem irgendwie zum lachen. :D
von cooky
Confuse hat geschrieben:

Hey aber besser als die von Empire ;)
von Confuse
cooky hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:

Hihi... ob man schon den Sekt kalt gestellt hat? :D
von kamil
Naja mal schauen wie es nächste Woche ohne Sturmflut als Gegenprogramm aussieht.
Und wegen LOST mach ich mir keine Sorgen. Die 2. Staffel wird sicherlich gut laufen!
von YJ
Confuse hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:

Hihi... ob man schon den Sekt kalt gestellt hat? :D
bestimmt greifen sie noch zum Champagner :lol:
irgendwie ist das schon zum totlachen :lol:
von AlphaOrange
kamil hat geschrieben:Naja mal schauen wie es nächste Woche ohne Sturmflut als Gegenprogramm aussieht.
Und wegen LOST mach ich mir keine Sorgen. Die 2. Staffel wird sicherlich gut laufen!
Zumindest besser als alles andere, was ProSieben alternativ anbieten könnte.

Über 9% MA können die es sich doch gar nicht mehr erlauben, eine Serie abzusetzen, da nix im Lager ist, was seinerseits mindestens 9% holen könnte.
von CaptainSerenity
kamil hat geschrieben:Naja mal schauen wie es nächste Woche ohne Sturmflut als Gegenprogramm aussieht.
Sicher wird Lost gut laufen. Hm...wie wird wohl der Montagabend im Herbst aussehen...wahrscheinlich kommt 20:15 Axel (neue Folgen), danach kommt "Unsere Straße" (weil es Nachmittags keinen Erfolg hat). Danach zeigen sie Charmed. Dann kommt TvTotal. Danach die Wiederholung der 2. Staffel von "Sarah and Marc still in Love". Danach Queer as Folk und dann die neue Folge von Lost.

Ich habe mal versucht eine noch verkorkstere Zusammenstellung zu finden. Aber ich bin sicher ProSieben kann das um einiges besser ;-)
von CaptainCharisma
CaptainSerenity hat geschrieben:
Sicher wird Lost gut laufen. Hm...wie wird wohl der Montagabend im Herbst aussehen...wahrscheinlich kommt 20:15 Axel (neue Folgen), danach kommt "Unsere Straße" (weil es Nachmittags keinen Erfolg hat). Danach zeigen sie Charmed. Dann kommt TvTotal. Danach die Wiederholung der 2. Staffel von "Sarah and Marc still in Love". Danach Queer as Folk und dann die neue Folge von Lost.

Ich habe mal versucht eine noch verkorkstere Zusammenstellung zu finden. Aber ich bin sicher ProSieben kann das um einiges besser ;-)
Ist das deine Idee oder kommt das schon von Pro Sieben?
Also wen das von dir stammt,tut mir leid aber dann ist das der furchtbarste
Montagabend den ich mir vorstellen kann.
Axel-naja aber "Unsere Straße" und "Sarah und der Dämmlack"?
Ich stell mir grad vor, ich komm nachen einen langen Tag nach Hause und wil mich vor den Fernsehr hauen und dann läuft so ein Eimer Hirnw****e im TV.Gegen Lost und QaF ist absolut nichts zu sagen aber schon wieder Charmed müsste dann auch nicht sein.Wie gesagt sorry aber so ein Programm will ich Persönlich bei Gott nicht haben.
von Fabian
captain carisma hat geschrieben:
CaptainSerenity hat geschrieben:

Ist das deine Idee oder kommt das schon von Pro Sieben?
Axel-naja aber "Unsere Straße" und "Sarah und der Dämmlack"?
Ich stell mir grad vor, ich komm nachen einen langen Tag nach Hause und wil mich vor den Fernsehr hauen und dann läuft so ein Eimer Hirnw****e im TV.Gegen Lost und QaF ist absolut nichts zu sagen aber schon wieder Charmed müsste dann auch nicht sein.Wie gesagt sorry aber so ein Programm will ich Persönlich bei Gott nicht haben.
Das sollte ein Scherz sein ;-)
von hezup
Girls United (der Mittwochsfilm) lief sogar recht ordentlich, besser als gedacht. Hatte 12,6% MA in der Zielgruppe.
von Big Mike
hezup hat geschrieben:Girls United (der Mittwochsfilm) lief sogar recht ordentlich, besser als gedacht. Hatte 12,6% MA in der Zielgruppe.
Das kommt für mich nicht so unerwartet, wenn man bedenkt welche Zuschauergruppe Pro 7 am häufigsten einschaltet. Und das sind die Zuschauer bis max 29 Jahre.
Und damit schafft sich Pro 7 aber ein Problem, denn mehr als 2 Mill. Zuschauer wird man so nicht zu dem Sender locken. Klar bei solchen Spannersendungen schalten noch ein paar mehr deutsche ein, aber dies bleibt die Ausnahme.
Die restlichen Zuschauer hat Pro 7 mit seinen Programmänderungen und Serienabsetzungen vergrault.
Und somit wird der Sender immer mehr zum Teenysender und spätestens nach der aktuellen Staffel von "ER" für mich vollkommnen uninteressant.

Denn Ihr glaubt doch nicht, das ich mir die jetzt schon absetzungsbedrohte Serie "Grey's Anatomy" auf dem Sender anschaue. Denn diese Serie geht genau so den Bach runter, wenn man sie auf dem geplanten Sendeplatz sendet.
Wie kann man denn eine unbekannte Serie gegen das Quotenstarke Gegenprogramm senden.

MFG
von CaptainCharisma
hezup hat geschrieben:Girls United (der Mittwochsfilm) lief sogar recht ordentlich, besser als gedacht. Hatte 12,6% MA in der Zielgruppe.
Gefällt mir gar nicht.Das wird Pro 7 nur weiter bestätigen das dröge Tennie Komödien besser laufen als teilweise ziehmlich gute Serien.
Aber ich hoffe noch auf ein böses Erwachen nächste Woche beim Spears "Film".
von cyber2004
Trotz den recht passablen Quoten von Girls United hat Medical Detectivs mehr Zuschauer.
2,78 Millionen Zuschauer.

:wink: :D
von Hoomer
Big Mike hat geschrieben:
Das kommt für mich nicht so unerwartet, wenn man bedenkt welche Zuschauergruppe Pro 7 am häufigsten einschaltet. Und das sind die Zuschauer bis max 29 Jahre.
Und damit schafft sich Pro 7 aber ein Problem, denn mehr als 2 Mill. Zuschauer wird man so nicht zu dem Sender locken. Klar bei solchen Spannersendungen schalten noch ein paar mehr deutsche ein, aber dies bleibt die Ausnahme.
Die restlichen Zuschauer hat Pro 7 mit seinen Programmänderungen und Serienabsetzungen vergrault.
Und somit wird der Sender immer mehr zum Teenysender und spätestens nach der aktuellen Staffel von "ER" für mich vollkommnen uninteressant.

Denn Ihr glaubt doch nicht, das ich mir die jetzt schon absetzungsbedrohte Serie "Grey's Anatomy" auf dem Sender anschaue. Denn diese Serie geht genau so den Bach runter, wenn man sie auf dem geplanten Sendeplatz sendet.
Wie kann man denn eine unbekannte Serie gegen das Quotenstarke Gegenprogramm senden.

MFG
aber was soll man am dienstag denn senden? ein testbild ? man kann sich ja nicht vor rtl verstecken. in amerika läuft die serie ja ziemlich gut , vielleicht ja hier auch ( wovon ich aber nicht ausgehe) und man kann rtl paroli bieten
von YJ
naja, Kirsten Dunst hat ja ein bisschen mehr drauf als Britney Spears (ich hoffe, dass nächsten Mittwoch die Quoten soooo stark sinken)
von CaptainSerenity
captain carisma hat geschrieben: Ist das deine Idee oder kommt das schon von Pro Sieben?
*lol* war natürlich nur ein Scherz, aber du wirst sehen, dass ich sehr nah dran bin...Pro7 bekommt das bestimmt noch schlimmer hin...

Girls United hatte also 12,6 % hm....naja...kam das nicht letztes mal noch am Sonntag? Also relativ neu ist es jedenfalls...
Ach ja...es ist schon schlimm, wenn man das Sommerloch um ein halbes Jahr vorziehen muss -_-
Um ehrlich zu sein ist bei Pro7 das ganze Jahr über ein Sommerloch. Mit Ausnahme von den paar Wochen, in denen eine neue Serie kommt, die dann aber so schnell wie möglich wieder abgesetzt wird...
von Big Mike
Hoomer hat geschrieben: aber was soll man am dienstag denn senden? ein testbild ? man kann sich ja nicht vor rtl verstecken. in amerika läuft die serie ja ziemlich gut , vielleicht ja hier auch ( wovon ich aber nicht ausgehe) und man kann rtl paroli bieten
So habe ich das auch nicht gemeint. Sie sollten "ER" weiterhin um 20.15 Uhr senden, da diese Serie seine Stammzuschauer hat. Und dann kann man hoffen das die Zuschauer beim Sender bleiben, bei "Medical Investigation" funktioniert es ja auch.
von Zimmermax
CaptainSerenity hat geschrieben: Girls United hatte also 12,6 % hm....naja...kam das nicht letztes mal noch am Sonntag? Also relativ neu ist es jedenfalls...
Letztes Mal lief der Film an einem Samstag irgendwann im April.
von cooky
Zimmermax hat geschrieben:
CaptainSerenity hat geschrieben: Girls United hatte also 12,6 % hm....naja...kam das nicht letztes mal noch am Sonntag? Also relativ neu ist es jedenfalls...
Letztes Mal lief der Film an einem Samstag irgendwann im April.
Und wurden dann glaub ich Sonntags Nachmittags wiederholt.
von Zimmermax
Weiß eigentlich schon jemand was ProSieben nach dem Finale von Germany´s next topmodel am 29.März am Mittwochabend bringt? Ich tippe ja auf irgendwelche Spielfilme.
von Sentinel2003
Eigentlich wollte ich für meinen jetzigen Post nen Neuen Thread eröffnen, aber der passt bestimmt auch hier rein........
Ist Euch schon mal aufgefallen, dass wenn Pro 7 in der Woche - also jetzt Mittwochs und Donnerstags - Spielfilme sendet, dann meisstens nur noch für Teenies!!! Ich habe den Eindruck, als ob der Sender in den letzten 2 Jahren allein nur für den Donnerstag MASSENWEISE Teeniekomödien am laufenden Band produziert hat, nur um diese Altersgruppe zu locken! Diesen Mittwoch kam für Las Vegas auch ein Teeniefilm, das wird nächsten Mittwoch auch so sein!! Mensch, da ist ja RTL2 schon was für twens, obwohl ich dachte, dass dieser Sender nur auf Teenies zielt!!
Möchte Pro7 mit aller Macht wirklich nur noch der Sender sein für die Altersgruppe der 15-18jährigen??
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 25