ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sergej
Mrs.Miggins hat geschrieben:
Sergej hat geschrieben:
Mrs.Miggins hat geschrieben:Stimmt, Capt. Abgefahren war es.
Ich habe mal bei Pro7 geschaut, es steht wirklich nichts drin wegen der 2. Staffel...
Habe aber gestern die erste Folge der 2. Staffel im Original geschaut, ich hätte bei der Bewertung echt bei 1/10 anfangen müssen, ich kann es echt nicht mehr steigern.
Sooooo genial!!!!!
Es wurde doch vor einer Weile bekannt gegeben, das nach der ersten Staffel Chuck, doch nicht wie erst geplant die zweite Staffel läuft, sondern die vierte Staffel How I met your mother, deren Syncro ja auch nicht gerade Legendary ist.
Ich habe das weder hier noch bei Pro7 verfolgt.
MIMYM finde ich auch gut, das kenne ich aber nicht im Original.
Chuck ist aber mein momentaner Favorit.
Wie er den Bösen reingelegt hat in der 1. Folge der 2 Staffel war klasse.
Auch dass Casey das tun wollt, was er nun doch nicht getan hat fand ich gut.
Gleich gibt es die nächste Folge, ich kann es kaum erwarten.
Bei House hatte ich es besser, da kannte ich noch keine Folge als schon 2 Staffeln auf de Markt waren, da haben wir teilweise 3 Folgen an einem Abend geschaut. Bei Chuck habe ich nicht mehr so viele Folgen bis ich wieder warten muss...
Am Sonntag den 10.Januar geht es ja endlich mit einer Doppelfolge (gleich am 11. startet die S3 regular immer Montags 20 Uhr vor Heroes) und insgesamt 18 neuen Folgen auf NBC in den USA weiter, erst waren ja 13 für Anfang März geplant, nach den Olympischen Spielen, eine Pause zu diesen wird es aber geben.
von Mrs.Miggins
Na dann muss ich ja nicht mehr so lange warten. :mrgreen:
Heute ist Folge 3 dran, freu mich schon.
von redlock
Der qm Bericht zu den Quoten von S1 bei P7 nehme ich zum Anlass, meine Bewertungen der restlichen S1 Folgen zu verkünden:

109: 8,5/10

110: 8/10

111: 7,5/10

112: 8/10 (Casey und Neil Diamond Song: :lol: 8) )

113: 9/10
von D.Twinkle
redlock hat geschrieben:Der qm Bericht zu den Quoten von S1 bei P7 nehme ich zum Anlass, meine Bewertungen der restlichen S1 Folgen zu verkünden:

Komisch - die Serie war doch überraschend gut und Unterhaltsam.
Seltsamerweise scheitert sie quotentechnisch komplett.
Vieleicht war sie nicht Niveaulos genug?
von Maddi
D.Twinkle hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Der qm Bericht zu den Quoten von S1 bei P7 nehme ich zum Anlass, meine Bewertungen der restlichen S1 Folgen zu verkünden:

Komisch - die Serie war doch überraschend gut und Unterhaltsam.
Seltsamerweise scheitert sie quotentechnisch komplett.
Vieleicht war sie nicht Niveaulos genug?
stimmt, bei Pro7 hättst eigentlich keinen Intersec sonder nen Intersex gebraucht - naja, und die Serie hätte dann nicht Chuck heissen müssen sondern....ach nein, lassen wir das :mrgreen:
von Mrs.Miggins
Ich habe Pro 7 mal gefragt wann die 2. Staffel kommt.
Sie haben geschrieben dass es nächstes Jahr kommt, konnten mir aber noch keinen Termin nennen. :?
Bin ja mal gespannt ob da wirklich was kommt.
von Sergej
Mrs.Miggins hat geschrieben:Ich habe Pro 7 mal gefragt wann die 2. Staffel kommt.
Sie haben geschrieben dass es nächstes Jahr kommt, konnten mir aber noch keinen Termin nennen. :?
Da The Big Bang Theory erstmal zu ende ist, wäre ja ein Platz frei, vielleicht kommt ja Chuck endlich mal dahin wo es hin gehört, in die Primetime. Egal ich freu mich schon auf den Start der dritten Staffel auf NBC am 10.01.10, endlich
versteckter Inhalt:
Intersect 2.0
Hoffentlich werden die Quoten diesmal besser und sacken nicht noch weiter ab, sonst wars das dann
von Columbo
Sergej hat geschrieben:
Mrs.Miggins hat geschrieben:Ich habe Pro 7 mal gefragt wann die 2. Staffel kommt.
Da The Big Bang Theory erstmal zu ende ist, wäre ja ein Platz frei, vielleicht kommt ja Chuck endlich mal dahin wo es hin gehört, in die Primetime.
Bei den Quoten, die Season 1 geholt hat kann man ziemlich sicher sagen, dass die Serie niemals in der Primetime laufen wird. Ich wäre ja schon froh, wenn man Season 2 irgendwann irgendwo zeigen würde und zwar recht bald, nicht, dass sie als weitere Serien-Leiche im ProSieben-Archiv landet. Noch lieber wäre mir natürlich wenn es wie bei "Supernatural" oder "Terminator S.C.C." kommen würde, dass man vor der TV-Ausstrahlung die DVD auf den Markt bringt. :D
von Sergej
Columbo hat geschrieben:
Sergej hat geschrieben:
Da The Big Bang Theory erstmal zu ende ist, wäre ja ein Platz frei, vielleicht kommt ja Chuck endlich mal dahin wo es hin gehört, in die Primetime.
Bei den Quoten, die Season 1 geholt hat kann man ziemlich sicher sagen, dass die Serie niemals in der Primetime laufen wird. Ich wäre ja schon froh, wenn man Season 2 irgendwann irgendwo zeigen würde und zwar recht bald, nicht, dass sie als weitere Serien-Leiche im ProSieben-Archiv landet. Noch lieber wäre mir natürlich wenn es wie bei "Supernatural" oder "Terminator S.C.C." kommen würde, dass man vor der TV-Ausstrahlung die DVD auf den Markt bringt. :D
Wenn ich von der deutschsprachigen Ausstrahlung abhänig wäre hätte ich zu der Zeit auch kaum geguckt eher aufgenommen, zuerst war ja eine Primetime Ausstrahlung geplant, nur weil die mit ihren Teenie Serien nicht zu frieden waren, hätte man Chuck nicht am Nachmittag verbraten dürfen. Aber gute Serien bringen ja kaum gute Quoten (House und CSI ist vielleicht nicht schlecht, aber Genre und dann auch noch Fall der Woche Folgen brauch ich nicht). Nagut Buffy fällt mir ein, King of Queens, Friends und Maried with children waren ja auch mehr oder weniger erfolgreich. Sogar eine der besten Dramen überhaupt war anfangs relativ erfolgreich für VOX: Six feed under. Dagegen war Doctor Who schneller Weg als es da war, allerdings auch auf einem schlechten Sendeplatz, gar keine Werbung und schlechter Syncro (aber ist bei Chuck ja auch nicht besser).
von Columbo
"Chuck" wurde sehr gut synchronisiert, aber das Genöle von wegen schlechter Synchro gibt es ja leider bei jeder Serie. Aber es stimmt schon, der Sendeplatz war unglaublich blöd gewählt, 2-3 Stunden eher hätte ich sogar um einiges besser gefunden, so verlor ich nach einigen Folgen bei ProSieben auch den Faden und kaufte mir dann die DVD-Box, bereute es erneut eine Serie im Fernsehen angefangen zu haben und schaute die Season auf DVD zu Ende.
Aber gute Serien bringen ja kaum gute Quoten (House und CSI ist vielleicht nicht schlecht, aber Genre und dann auch noch Fall der Woche Folgen brauch ich nicht). Nagut Buffy fällt mir ein, King of Queens, Friends und Maried with children waren ja auch mehr oder weniger erfolgreich. Sogar eine der besten Dramen überhaupt war anfangs relativ erfolgreich für VOX: Six feed under. Dagegen war Doctor Who schneller Weg als es da war, allerdings auch auf einem schlechten Sendeplatz, gar keine Werbung und schlechter Syncro (aber ist bei Chuck ja auch nicht besser).
Die wenigsten Serials kamen im TV gut an, was auch kein Wunder ist, Serien wie "24" oder "LOST" im TV zu schauen ist eine absolute Qual, die kann man meiner Meinung nach nur von DVD schauen, da warte ich dann gerne auch ein paar Monate. Und wie du schon sagst: Reine Procedurals sind furchtbar langweilig. :wink:
von Happosai-Fan
Bei Amazon gibt es die erste Staffel derzeit für 9,97 Euro. Vermutlich steht also wieder eine Media Markt oder Saturn-Aktion ins Haus ...
von Tony Montana
Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten bei Chuck und ProSieben? Die DVD der 2. Staffel ist ja mittlerweile draußen, aber von einer Ausstrahlung selbiger ist mir nichts bekannt... :(
von Happosai-Fan
Im nächsten Jahr soll es weitergehen (laut ProSieben Twitter). Mehr ist noch nicht bekannt.
von D.Twinkle
Der Sendung gebe ich keine Chance, einfach weil die Pause zwischen
der 1. und 2. Staffel zu gross ist.
Wie man immer wieder sehen kann, laufen schlechte laufende Serien
nach einer Pause, vor einem einer sehr langen, noch viel schlechter.

Chuck können sie eigentlich gleich zu K1 schieben, die Senden ja am
Samstag sonst eh nichts ansehbares.
von phreeak
Mal sehen wann es läuft und was im Gegenprogramm kommt. Pro7 macht sich damit echt keine freunde, wenn se 1-2 Jahre Pause zwischen 2 Seasons machen, und man in Amerika schon 3 Seasons vorraus ist... Bin damals wegen dieser langen Zeit auch aufs Original gewechselt.
von Tony Montana
Gibts irgendwie was neues bezüglich Chuck? Plant ProSieben weiter eine Ausstrahlung? Die DVD ist ja längst erhältlich, aber wenn es garkeine Fernsehausstrahlung mehr gibt, habe ich so meine Bedenken, dass die DVD-Veröffentlichungen weitergehen... Man könnte es doch bspw. vor TBBT setzen, wenn Eureka durch ist. Der Sendeplatz ist zwar bescheiden und geschnitten werden müsste leider auch - aber Hauptsache die Serie verschwindet nicht im Nirvana. Eine Fortsetzung auf kabel eins kann ich mir langsam auch nicht mehr vorstellen...
von Sergej
Tony Montana hat geschrieben:Gibts irgendwie was neues bezüglich Chuck? Plant ProSieben weiter eine Ausstrahlung? Die DVD ist ja längst erhältlich, aber wenn es garkeine Fernsehausstrahlung mehr gibt, habe ich so meine Bedenken, dass die DVD-Veröffentlichungen weitergehen... Man könnte es doch bspw. vor TBBT setzen, wenn Eureka durch ist. Der Sendeplatz ist zwar bescheiden und geschnitten werden müsste leider auch - aber Hauptsache die Serie verschwindet nicht im Nirvana. Eine Fortsetzung auf kabel eins kann ich mir langsam auch nicht mehr vorstellen...
Würde mal sagen das wie letztes Jahr wieder SF2 die deutsche Tonspur (auch wenn ich drauf verzichten kann) liefert und S3 ausstrahlt.
von Tony Montana
Wie ich gerade gesehen hab, listet Amazon die 3. Staffel für den 27. Mai - das beruhigt mich schonmal :)
von Happosai-Fan
Da ProSieben sich ja mit der Ausstrahlung der 2. Staffel Zeit lässt, hier ein Tipp von mir: Auf Amazon kann man derzeit die ersten beiden Staffeln von "Chuck" für zusammen nur 18 Euro kaufen. Wer also mal in die Serie reinschauen möchte, sollte hier zuschlagen.
von Tony Montana
Die 3. Staffel ist bei Amazon nun für den 23. September gelistet. Da auch ein Cover zu sehen ist, darf man hoffen, dass es wirklich zutrifft.
von Tony Montana
Die 3. Staffel ist nun tatsächlich auf DVD erschienen - gut, dass es auch außerhalb von ProSieben weitergeht, der Sender lässt Chuck ja lieber im Archiv verschimmeln...
von Happosai-Fan
Die zweite Staffel gibt es nun auch auf Maxdome - ein Zeichen für mich, dass es auch in nächster Zukunft nicht im TV weitergeht ...
von Happosai-Fan
Am 21.9., also nach knapp drei Jahren TV-Abstinenz, startet die 2. Staffel "Chuck" als DEA auf ProSieben Fun. Noch jemand Interesse an den alten Folgen?

Erfreuliche Nachrichten gibt es seitens Warner: Die 5. und somit letzte Staffel erscheint laut Amazon voraussichtlich am 9.11.2012 bei uns auf DVD.
von Mr.Castle
Coole serie! hab gerade zufällig die erste Folge auf Pro Sieben gesehen läuft anscheind jeden morgen da MO-FR schade das es so früh läuft.

1 Folge 8/10 Pkt start war naja aber dann wurde es deutlich besser, die tanz nummer wo die frau (:oops:) dann messer schmiss und so war top.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10