von Molino
Nachdem es jahrelang alle Dexter-Staffeln nur für 34 Euro gab, kosten sie gerade nur 12,90 Euro. Ich muss noch gut überlegen, ob ich da wiederstehen kann. :oops:
Dasselbe gilt für prison Break.

Dexter
von Stefan
Thomasito hat geschrieben:3 Tatort DVDs für nur 10 Euro
OMG A MUST-HAVE .. not :lol:
Hier wird in letzter Zeit echt nur mehr bullshit gepostet (und ja, ich fang die ewige Diskussion damit gerne wieder an) :?
von Theologe
Stefan hat geschrieben:
Thomasito hat geschrieben:3 Tatort DVDs für nur 10 Euro
OMG A MUST-HAVE .. not :lol:
Hier wird in letzter Zeit echt nur mehr bullshit gepostet (und ja, ich fang die ewige Diskussion damit gerne wieder an) :?
Dieser und der bescheuerte Heft-DVD-Thread sollten einfach mal dicht gemacht werden. Hier posten 2 Leute jeden Tag den gleichen Mist, den sie gestern schon gepostet haben und bei der Heft Geschichte führt jemand Selbstgespräche.
von TIMBO
Juchu. Da bin ich dabei.
Ich finde, da Amazon seine Schnäppchen alle, die hier gepostet werden (ist halt meist Amazon), ja selber auf seiner Startseite anpreist ... ist das hier überflüssig. (Zumal vieles gar keine Schnäppchen sind ! Normalpreis minus 1 Euro ≠ Schnäppchen !)
Juchu. TIMBO war dabei ! Nächster Bitte.
von zvenn
Saturn ist eh viel cooler als Media-Markt :!:

Wer den Thread nicht mag soll sich hier halt von fern halten. Gibt genug Leute, die lieber kurz mal hier reinschauen und zu schätzen wissen, dass man ab und an auch mal Hinweise auf gute Schnäppchen erhält.
Also ich schaue hier immer mal wieder rein und habe hier auch schon schnäpchen entdeckt. Ich will net jedentag die amazon seite besuchen aber ins Forum hier schaue ich täglich also find ich den Thread sehr nützlich
Wer den Thread net mag muss ihn nicht anklicken
von Stefan
zvenn hat geschrieben:zu schätzen wissen, dass man ab und an auch mal Hinweise auf gute Schnäppchen erhält.
Ich hab auch gerne Hinweise auf gute Schnäppchen, nur diese komischen Prozent-Aktionen, die hier ständig gepostet werden, sind doch keine Schnäppchen..
  • 1
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 70