ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von ~Jan~
Die Einbeziehung von Garcia in einen Fall ist doch immer ein Highlight. Der Fall war spannend und mit der Auflösung hatte ich nicht gerechnet. Hatte eher gedacht, dass dies eine Person wäre, die man schon zu Gesicht bekommen hatte.

Daher war auch die Begegnung mit dem dritten Opfer und dem Mörder sehr gelungen. Als sie sagt: "Ach du bist es" Denkt man natürlich erstmal, es ist eine Person die sie kennt und daher kann man die Täter recht schnell eingrenzen, bis wenig später herauskommt, das jeder jeden kennt.

Auch schön war der Anfang mit JJ, Prentis und Garcia. So hat man nicht nur den Eindruck, sie würden sich nur bei der Arbeit sehen, sondern auch Privat miteinander zu tun haben.

8/10 Punkten
von Jessi
Treffende Zusammenfassung:) Eine meiner Lieblingsfolgen was die Szenen innerhalb des Teams angeht (Morgan und Garcia in einem Zimmer und dem folgenden Gespräch mit Kevin; Emily, JJ und Garcia ganz am Anfang; Morgan und Garcia am Ende...).
Ich scheine was für die "babygirl" szenen übrig zu haben wie mir scheint.;)
versteckter Inhalt:
Trotzdem gefällt es mir Anfang Staffel 7 nicht, das Garcia plötzlich so viel mitreist. Ich finde, das sollten Ausnahmen bleiben. Sie gehört vor ihre Bildschirme und nicht an Tatorte, aber das ist nur meine Meinung.
Seltsamerweise ist Emily im Orginal eine meiner Lieblingscharaktere, in der deutschen Fassung tue ich mich deutlich schwerer mit ihr... Werd mal versuchen, ob ich den Grund dafür irgendwie fassen kann. Geht das nur mir so? Mit JJ gehts mir übrigens ähnlich....
von ~Jan~
Wieder eine gelungene Folge und wirklich packend. Fande es auf jeden Fall auch gruselig, besonders als der Täter bei der Aufnahme immer wieder in die Kamera geschaut hat.

Habe ich nur das Gefühl oder bekommt Garcia in letzter Zeit mehr Screentime? Finde ich auf jeden Fall super.

8/10 Punkten
von Mew Mew Boy 16
Habe ich nur das Gefühl oder bekommt Garcia in letzter Zeit mehr Screentime? Finde ich auf jeden Fall super.
Scheint wirklich der Fall zu sein. Finde ich ebenfalls sehr gut. :) Und auch ich fand die letzte Folge wieder richtig spannend. :D
von Chris_23
5x22
Eine eher durchschnittliche Folge. Vielleicht schreckt sie ja ein paar Leute ab die jeden Mist von sich ins Netz stellen :mrgreen:
Bin mal gespannt was nächste Woche im Staffelfinale passiert.
von redlock
So, bin endlich in der Lage die Folgen nachzuholen.

Folge 520:

---der Mörder, der sich selbst umbrigt, war im Knast. Wieso hatten sie seine Identität anhand der Fingerabdrücke nicht in Nullkommanichts festgestellt? Das war :roll: :roll: :roll:

---ansonsten war es ein recht spannender und packender Fall um das mörderische Pärchen und ihre Geisel

----->7/10

Folge 521:

---endlich mal ein Fall im 49. Bundesstaat

---Garcia beim Team: gut; Moragan und Garcia: Ahhh

---der Fall an sich war mittelmäßig, trotz Schocker- und "Blut-" Momenten. Der FdW hatte mich einfach nicht richtig gepackt (erinnerte an Slasher "B" Movies)

----->6/10

Folge 522:

---Facebook kann tödlich sein? :lol: :lol:

---ansonsten war's mittelmäßig: 5/10
von Chris_23
5x23
Gutes Staffelfinale. Kam zwar nicht an die der letzten Staffeln heran, trotzdem fand ich die Folge gut und spannend gemacht.
Zum Glück gehts nächste Woche schon weiter. :D
von Chris_23
6x01
Hach, JJ ist sooooo toll! :mrgreen: Leider nur noch nächste Woche und dann heißt es eine ganze Staffel ohne sie :cry:
Ansonsten ein klasse Staffelauftakt, der mir mehr gefallen hat als das Finale von Staffel 5. Einziger Kritikpunkt war das kleine Mädchen welches für meinen Geschmack zu wenig Angst hat vor dem Killer hatte.
von Mew Mew Boy 16
Ansonsten ein klasse Staffelauftakt, der mir mehr gefallen hat als das Finale von Staffel 5.
Also bei mir ist es genau anders herum. Ich fand das Staffelfinale stärker als diesen Auftakt. Ich fand auch die Auflösung dann ein bisschen zu "einfach". Aber dennoch eine gute Folge. Und JJ war toll. :D
von ~Jan~
Ach das war jeweils Staffelfinale und Staffelauftakt, dachte, es wäre nur das Staffelfinale gewesen. Hatte mich schon gewundert, dass es dann das erste Finale wäre, was keinen Cliffhanger gehabt hatte.

Dafür das es das Staffelfinale war, fing es wie eigentlich wie immer an und entwickelte sich im Laufe der Folge erst zu einem Finale. Wurde auf jeden Fall spannend gemacht.

Den Staffelauftakt fande ich auch schwächer als das Finale von Staffel 5, aber der absolute Höhepunkt war JJ. Schade, dass wir eine ganze Staffel ohne sie auskommen müssen.
Das Mädchen fande ich auch etwas komisch, aber ihr Verhalten machte die Folge schon etwas aus.
von bmwtop12
Habe mir gestern den ersten Teil ganz und den zweiten Teil zur Hälfte (war schon 00.10 Uhr :roll: ) reingezogen - sauspannend! (Bitte nicht spoilern)

Und Tim Curry ist ja wohl epic! Frank N. Furter, your game is over! Your mission is a failure!
von redlock
Folge 523 + 601:

---starke Gaststars (Curry, Close, Davi)

---Weltklasse und Kreisklasse lagen aber wie so oft bei der Serie eng beieinander. Bei einigen Sachen konnte man über den Unsinn nur den Kopf schütteln, andere waren richtig stark, wie vor allem AJ/JJ in 602 beim ihrer Ansprache zum Killer

523: 6/10

601: 6,5/10
Zuletzt geändert von redlock am Di 27. Sep 2011, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
von redlock
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Folge 601 + 602:
Du meinst wohl 5x23 und 6x01, oder?
Yep, hab's geändert.
von Redheat 21
Fand die beiden Folgen jetzt nicht so toll.

Gut Tim Curry hat seine Rolle aus "ES" wieder aufgenommen aber ansonsten war das Finale und Staffelstart etwas blaß.

Was ist ganz witzig fand war Robert Davi. Da habe ich immer gadacht wenn kommt Ally Walker um die Ecke.
versteckter Inhalt:
Davi und Walker waren früher mal beim Criminal Minds Vorgänger "Profiler" angestellt. Robert Davi war damals der Chef der Einheit.
von bmwtop12
So, gestern zu Ende geguckt. Absolut hervorragend, knüpft an vergangene Leistungen an. Und J.J. - meine Fresse, sieht diese Frau einfach gut aus, fast wie eine Puppe. Respekt!
von ~Jan~
Das war sie nun also, die vorerst letzte Folge mit JJ.
Schön war es, das man selbst die Charaktere das sagen gelassen hat, was die Fans denken und eventuell daher auch selbst die Autoren. Nämlich dass das Team eine Familie ist und genau deshalb so perfekt funktioniert.
Wirklich traurig wie JJ dann am Ende alleine den Gang entlang gegangen ist und dann in den Aufzug gestiegen ist.

Der Fall war auch mal etwas anderes, im Gegensatz zu den vorherigen. Trotzdem blieb jetzt für mich offen, ob beide Jungs dahinter steckten oder nur einer von ihnen, hat das jemand verstanden?

10/10 Punkten
von bmwtop12
Zum Fall: Ich denke, der arrogante blonde Schnösel hatte wohl Sex mit ihr, aber nur der Mitläufer-Typ hat sie mit dem Boot ausgesetzt. Ich fand diesmal sogar den FdW ganz gut, aber natürlich stand der Abschied von J.J. im Vordergrund. Sehr schön inszeniert, endlich mal wieder ein richtiger 10/10-Höhepunkt. Wobei natürlich merkwürdig war, dass man ja eigentlich wusste, dass sie jetzt wieder dabei ist. Und ich bleibe dabei: A.J. Cook ist eine der bestaussehenden Frauen im Showgeschäft!
von Chris_23
6x02
Habs auch so verstanden wie es bmwtop12 geschrieben hat. Der Fall ansich hätte schon für eine gute Folge gereicht, aber dann war da ja noch JJs Abschied :cry:
Klasse das man auf Drängen der Fans ihr die Abschiedsfolge (und das baldige Comeback) geschrieben hat.
von Jessi
Aus Kostengründen... Das kam von weiter oben.... Ich werde versuchen dich zurück zu holen...
Die Grenzen zwischen "Rolle" und "reales Leben" verwischten zum Ende immer mehr. Schön gemacht.
versteckter Inhalt:
Und für alle die wissen, das sie wieder kommt natürlich viel entspannter zu genießen:)
Ist das ein spoiler oder kann man davon ausgehen das das sowieso schon jeder weiß?
von Doc
bmwtop12 hat geschrieben:Und ich bleibe dabei: A.J. Cook ist eine der bestaussehenden Frauen im Showgeschäft!
Das unterschreibe ich mal ganz dick und fett :!: :!: :!:
von redlock
Folge 602:

---AJ/JJ hat also ihre (vorläufige, aber das wußte man zu dem Zeitpunkt ja nicht) Abschiedsfolge bekommen, und die Schreiber hatten ihren Spass mit den network Bossen, äh, den DoD/FBI Bossen
---es war ziemlich emotional und ergreifend. ABER, alles in allem, es wirkte mir zu kalkuliert, zu berechnend (und in Behörden werden nun mal Leute versetzt :roll: )

---der FdW endete leicht überraschend, da das Opfer der Entführung gerettet werden konnte. Ansonsten jedoch Routine

Da JJ/AJ mit neuer Frisur und Haarfarbe immer noch hinreißend aussah: 7/10
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 51