US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Lonewolff
shizzle hat geschrieben:Kann mich irgendwie nicht mit Walden Schmidt anfreunden :?

Was ich gestern nicht verstanden hab bei der 2. Episode, warum Alan kurzzeitig zu seiner Mutter gezogen ist... Walden ist ein total fremder, der letzte Folge gekommen ist und schon wollte Alan ihm das Haus überlassen oder wie? Macht ja nicht wirklich Sinn^^
Er hats gekauft und Alan zog dann übergangsweise zu seiner Mutter. Alan hat gar nicht die finanziellen Mittel um so ein Objekt besitzen zu können.
von Bug
Warum bleibt dieser Walden nicht in seinem ursprünglichen Haus und schmeißt die Freundin raus? Hab ich irgendwas nicht mitgekriegt?
ER ist doch der mit dem Geld oder?
von Eisregen2
Bug hat geschrieben:Warum bleibt dieser Walden nicht in seinem ursprünglichen Haus und schmeißt die Freundin raus? Hab ich irgendwas nicht mitgekriegt?
ER ist doch der mit dem Geld oder?
Das ist seine Frau, somit gehört ihr eh die Hälfte von seinem Besitz.
von Alexinla
Für mich war die 2.Folge wesentlich schlechter als die erste(die Ich auch schon nicht gut fande)- Einzig schmunzeln musste Ich als Alan und Walden auf dem Gate sitzend ihre Elektroschocks bekommen haben. Ansonsten war dies alles eher blah...

-Evelin als SadoMaso Braut die nur aus dem "Off" irgendwas rumschreien muss tut der Schauspielerin keinen gefallen(und ist sicherlich unter ihrer Würde)
-Jake darf einen Satz sprechen, 3 insgesamt in den ersten zwei Folgen. Nun ja, $250000 pro Folge gönne Ich ihm wenn man denkt wie vernachlässigt er wird
-AK spielt seinen 70's Show Kelso
-Berta ist und bleibt das Highlight

Hoffe immer noch das es besser wird da Ich die Serie gerne schaue...
von stumacher
Alexinla hat geschrieben:Für mich war die 2.Folge wesentlich schlechter als die erste(die Ich auch schon nicht gut fande)- Einzig schmunzeln musste Ich als Alan und Walden auf dem Gate sitzend ihre Elektroschocks bekommen haben. Ansonsten war dies alles eher blah...

-Evelin als SadoMaso Braut die nur aus dem "Off" irgendwas rumschreien muss tut der Schauspielerin keinen gefallen(und ist sicherlich unter ihrer Würde)
-Jake darf einen Satz sprechen, 3 insgesamt in den ersten zwei Folgen. Nun ja, $250000 pro Folge gönne Ich ihm wenn man denkt wie vernachlässigt er wird
-AK spielt seinen 70's Show Kelso
-Berta ist und bleibt das Highlight

Hoffe immer noch das es besser wird da Ich die Serie gerne schaue...
Sehe es ähnlich. Ashton fühlt sich an wie ein Fremdkörper und hat auch keinerlei Chemie mit einem anderen Darsteller. Zudem ist es weiterhin einfach nicht mehr lustig. Außerdem ist mir sein Charakter einfach zu depressiv. Wir haben aber schon einen depressiven Alan, da brauchts nicht noch einen weiteren depressiven Walden.
von Stefan
Alexinla hat geschrieben: Einzig schmunzeln musste Ich als Alan und Walden auf dem Gate sitzend ihre Elektroschocks bekommen haben.
Die Szene war so unglaublich dumm - ich erwarte ja eigentlich nicht viel Realismus von einer Sitcom, aber - na ja, sowas wirft mich dann total raus. Die zwei hätten gar keine Schläge bekommen dürfen .. sie hatten doch keinerlei Kontakt zum Boden.

Die restliche Folge war aber okay, und Evelyn war nicht anders als sonst
von Fabi
Stefan hat geschrieben:
Alexinla hat geschrieben: Einzig schmunzeln musste Ich als Alan und Walden auf dem Gate sitzend ihre Elektroschocks bekommen haben.
Die Szene war so unglaublich dumm - ich erwarte ja eigentlich nicht viel Realismus von einer Sitcom, aber - na ja, sowas wirft mich dann total raus. Die zwei hätten gar keine Schläge bekommen dürfen .. sie hatten doch keinerlei Kontakt zum Boden.
Es ging doch darum, dass das Metalltor, auf dem sie saßen, elektrisiert wurde. Also war das alles schon korrekt. ;)

Die Folge war ganz okay. Berta hat es ziemlich rausgehauen, ich liebe sie einfach. :mrgreen: Dass Alan sich bei Walden wieder einquartiert, war ja abzusehen. Allerdings verstehe ich nicht, wieso die ersten zwei Folgen von CBS als Doppelfolge beschrieben wurden. Das waren ja zwei völlig eigenständige Episoden, die nicht miteinander verzahnt waren.
von Stefan
Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Es ging doch darum, dass das Metalltor, auf dem sie saßen, elektrisiert wurde. Also war das alles schon korrekt. ;)
ähm.. nein? (edit: jetzt habt ihr mich verunsichert .. aber das ist doch das Vogel/Stromleitung-Prinzip.. oder nicht? :? )
von Fabi
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
ähm.. nein? (edit: jetzt habt ihr mich verunsichert .. aber das ist doch das Vogel/Stromleitung-Prinzip.. oder nicht? :? )
Da ich in Physik grundsätzlich eine 5 hatte, will ich mich da nicht auf meine Fachkenntnisse berufen, aber wenn ich auf einem Metalltor sitze und das mit Strom durchflutet wird, bekomme ich doch einen Stromschlag? :|
von Stefan
Fabi hat geschrieben: Da ich in Physik grundsätzlich eine 5 hatte, will ich mich da nicht auf meine Fachkenntnisse berufen, aber wenn ich auf einem Metalltor sitze und das mit Strom durchflutet wird, bekomme ich doch einen Stromschlag? :|
Solang du keinen Kontakt mit dem Boden (direkt oder durch andere objekte) hast .. eigentlich nicht. Daher bekommen ja auch Vögel keinen Schlag, wenn sie auf Stromleitungen sitzen :wink:

Ein Stromschlag kann ja nur erzeugt werden, wenn ein Stromkreis geschlossen wird.. und es fehlt da die Erdung .. ergo dürften die 2 keinen Schlag bekommen, solang sie einfach nur am Zaun sitzen (oder ich bringe gerade einige Dinge sehr schwer durcheinander.. lol)
von Fabi
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: Da ich in Physik grundsätzlich eine 5 hatte, will ich mich da nicht auf meine Fachkenntnisse berufen, aber wenn ich auf einem Metalltor sitze und das mit Strom durchflutet wird, bekomme ich doch einen Stromschlag? :|
Solang du keinen Kontakt mit dem Boden (direkt oder durch andere objekte) hast .. eigentlich nicht. Daher bekommen ja auch Vögel keinen Schlag, wenn sie auf Stromleitungen sitzen :wink:

Ein Stromschlag kann ja nur erzeugt werden, wenn ein Stromkreis geschlossen wird.. und es fehlt da die Erdung .. ergo dürften die 2 keinen Schlag bekommen, solang sie einfach nur am Zaun sitzen (oder ich bringe gerade einige Dinge sehr schwer durcheinander.. lol)
Ich will jetzt hier nicht weiter herumdiskutieren, ehe ein Physiker sich zu Wort meldete. :mrgreen:
von webpower
Ich fand die zweite Folge mit Kutcher nicht doll. Das erste mal musste ich leider erst ziemlich am Ende lachen, als die Ex-Geliebte von Charlie auftauchte.

Frage mich, wer zukünftig der halbe Mann sein wird - Jake oder Walden. Sieht für mich so aus, als ob es auf Walden hinausläuft. Der hat sich benommen wie ein Kind.
von Bobby
Alexinla hat geschrieben:Evelin als SadoMaso Braut die nur aus dem "Off" irgendwas rumschreien muss tut der Schauspielerin keinen gefallen(und ist sicherlich unter ihrer Würde)
Evelin steht schon sehr lange auf SM. Das war jetzt nichts wirklich neues.

Ansonsten fand ich Folge 2 auch schwächer, aber trotzdem noch ganz nett. Kutchers Story mit seiner Ex bietet zumindest Abwechslung in der Serie. Was war das eigentlich für ein Auto, das sie hatten?
von vicaddict
Naja ich würde es nicht an Kutcher festmachen, dass der Pfiff raus ist. Man hat ja auch am Rest der Folge gesehen, dass die anderen Figuren nicht wirklich gut eingesetzt wurden. Insgesamt weiß ich noch immer nicht, was ich wirklich von der "neuen" Serie halten soll. Kutcher macht seine Sache nicht schlecht, allerdings fehlt mir irgendwie noch der letzte Kick.
von Theologe
Bobby hat geschrieben:Der Wagen sieht ja ziemlich cool aus, danke. Aber muss man die Automarke denn kennen? :oops:
Nein, die gibt es erst seit 4 Jahren.
von str1keteam
War wieder eine recht witzige Folge. Zumindest für Chuck Lorre Verhältnisse. Ich mag Sheen, aber der Castwechsel hat der arg in die Jahre gekommenen Serie bisher definitv gut getan.
von Stefan
str1keteam hat geschrieben:War wieder eine recht witzige Folge. Zumindest für Chuck Lorre Verhältnisse. Ich mag Sheen, aber der Castwechsel hat der arg in die Jahre gekommenen Serie bisher definitv gut getan.
sehe ich genau so
von shizzle
Berichten zufolge haben sich Charlie Sheen und Chuck Lorre heute versöhnt. Ich denk, eine Rückkehr von Sheen ist dadurch nicht ausgeschlossen :)
von ultimateslayer
shizzle hat geschrieben:Berichten zufolge haben sich Charlie Sheen und Chuck Lorre heute versöhnt. Ich denk, eine Rückkehr von Sheen ist dadurch nicht ausgeschlossen :)
Ja bei Walking Dead als Zombie vielleicht ;)
von shizzle
Naja, man hat keine Leiche von Charlie gesehen, der angebliche Unfall ist über dem Atlantik passiert und Rose war die einzige Zeugin. Wir wissen ja, wie verrückt bzw. intelligent sie ist und das mit der Asche etc organisieren könnte ;)
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 23