von vanhelsing
Sonntag geht es in Green Lantern.

Wir erwarten nichts, dann können wir auch nicht so enttäuscht werden ;-)
von The Rock
Mal schauen. Ich werde mir mal Captain America ansehen, auch wenn ich nicht glaube, dass der Film mir was bieten wird. Interessant finde ich zudem, dass mittlerweile schon nicht mehr extra erwähnt wird, dass es den Film in 3D gibt...ein Zeichen? :D
von phreeak
Jap das demnächst Blockbuster nurnoch in 3D sind. Wieso noch dazu schreiben :mrgreen:
von Bobby
Am Sonntag gibt es Cowboys & Aliens. Außerdem hoffe ich, dass Cpt. America bei uns in non-3D läuft, dann würde der nächste Woche dran sein. :P
von TIMBO
Das war doch schon bei [Film vergessen], wo sie nach dem Trailer geschrieben haben "in ausgewählten Kinos auch in 2D" :lol: So ist halt der Trend der Zeit ;-)
von Sentinel2003
Killer-Elite mit Owem und Statham....irgendwie sehr verwirrend der TRailer in Sachen Synchronstimmen...! Kanns es sein, daß Clive Owen die gleiche Synchronstimme wie Jason Statham hat?? Wenn ja, dann isses logisch, aber völlig ungewohnt, daß Jason Statham anders klingt...der Film muß aber richtig gut sein!!

Eine offene Rechnung, mit Helen Mirren.
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben:Killer-Elite mit Owem und Statham....irgendwie sehr verwirrend der TRailer in Sachen Synchronstimmen...! Kanns es sein, daß Clive Owen die gleiche Synchronstimme wie Jason Statham hat?? Wenn ja, dann isses logisch, aber völlig ungewohnt, daß Jason Statham anders klingt...der Film muß aber richtig gut sein!!

Eine offene Rechnung, mit Helen Mirren.
Jason Statham hat zwei Sprecher, aber jeweils andere als Clive Owen. Ich tippe mal darauf, dass Statham und DeNiro im Film ihre normalen Synchronstimmen haben. Es kommt ja nicht selten vor, dass die Stimmen im Trailer nicht die richtigen sind, im Film aber alles passt.
von bmwtop12
Sentinel2003 hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Am Freitag wird dann "Eine offene Rechnung" angeschaut.

Jepp, die Sehe ich mir auch gleich an... :wink:
Steht nächsten Dienstag (Kinotag :wink: ) an. Ich freue mich schon sehr drauf.
von TIMBO
bmwtop12 hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Am Freitag wird dann "Eine offene Rechnung" angeschaut.

Ich sehe nicht den, den Rafa oder bmwtop12 sehen, sondern den, den Sentinel schaut. Sogar zwei mal :(
von bmwtop12
TIMBO hat geschrieben:

Ich sehe nicht den, den Rafa oder bmwtop12 sehen, sondern den, den Sentinel schaut. Sogar zwei mal :(
:?: Das sind doch die gleichen, oder :?:
von Sentinel2003
Und los gehts: am 20.10. isses soweit: da kommt der neue FOOTLOOSE-Film ins Kino! Hab mir gerade den Trailer angesehen....weiß nicht, bin sehr skeptisch.....sehe da immer Kevin Bacon vor mir... :shock:
von Sentinel2003
Aries hat geschrieben:Am nächsten Dienstag geht es in HELL.
Mutige Filme aus Deutschland müssen unterstützt werden.

Der scheint echt nicht schlecht zu sein....überlege mir gerade, ob ich doch noch in "Crazy, stupid, Love" gehe, da da auch Julianne Moore mitspielt.
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben:

:?: Das sind doch die gleichen, oder :?:
Dann noch mal erklärt, den Wortwitz ;-) ... Wir sehen nicht den Film "Offene Rechnung" sondern die tatsächlich offene Rechnung, die mit der Post kam ... Angekommen ? ;-)
von bmwtop12
Jaja, jetzt hab ich´s geschnallt. HARR HARR, ich fahr dann mal zum Lachen ins Ausland :roll:
von Sentinel2003
bmwtop12 hat geschrieben:Jaja, jetzt hab ich´s geschnallt. HARR HARR, ich fahr dann mal zum Lachen ins Ausland :roll:

Wieso ins Ausland, LACHEN kannste doch auch hier..... :wink: :mrgreen: :lol:

Das war dann jetzt DEIN Wortwitz, oda...?? :wink: :mrgreen:
von TIMBO
bmwtop12 hat geschrieben:Jaja, jetzt hab ich´s geschnallt. HARR HARR, ich fahr dann mal zum Lachen ins Ausland :roll:
Sikich, weil ich es erklären musste ? :|
von bmwtop12
TIMBO hat geschrieben:
Ach nö, nicht wegen sowas - Lagerfeuer, Friedenspfeife!
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben:
Ach nö, nicht wegen sowas - Lagerfeuer, Friedenspfeife!
Nichtraucher :(
von Duffman
Heut abend in der Spätvorstellung ist Tim & Struppi angesagt... (da Contagion ja nirgends läuft :evil: )
Bin zwar kein Fan der Comics aber von einer Spielberg/Jackson-Kombo erwarte ich nichts anderes als tolle Unterhaltung.... und die Kritiken waren durch die Bank weg auch alle sehr gut.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 52