ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
AlphaOrange hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Manche Sachen lassen sie einfach fallen bzw. werden nicht mehr erwähnt.
Vielleicht hättest du den Film dann mal lieber komplett geguckt inklusive 5x07 und 5x08.
6 Folgen hintereinander wäre was viel gewesen. :wink:

Aber ich belieb bei meiner Kritik. Das ganze wirkt wie eine "Nummernrevue" -- auch schon bei "Film Nr. 1"
von D.Twinkle
Die Filme finde ich bis jetzt ziemlich ettäuschend.
Der zweite ist sogar noch schlechter als der erste :|
von redlock
D.Twinkle hat geschrieben:Die Filme finde ich bis jetzt ziemlich ettäuschend.
Der zweite ist sogar noch schlechter als der erste :|
Yep.

Folgen 507 + 508: 3/10

Es war einfach nur enttäuschend. :(
von simpsons
ProSieben zeigt die 6. Staffel vermutlich ab dem 22. Oktober. Leider erneut nur am Samstagnachmittag. Die Staffel hätte man sicher gut am Dienstag nach den Simpsons platzieren können, statt ständig eine Wiederholung zu senden.

Quelle: http://www.wunschliste.de/tvnews/13289
von Konixo
Ich finde die Programmierung schon irgendwie sonderbar dass vorher noch eine Simpsonsfolge kommt. Ich will mich aber nicht beschweren, immerhin gibt es überhaupt neue Folgen.
von Konixo
Waren das heute schon neue Folgen, sollten die nicht erst Ende April kommen???
von TheOnly1
Was zum Teufel geht bei ProSieben?
Bei der gerade laufenden Futurama-Folge laufen die englische und die deutsche Version übereinander. :shock:
Man hört also die ganze Zeit über beides. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt...

Edit:
Jetzt mitten in der Folge hat es sich wieder auf ausschließlich deutsch geändert.
von Chris_23
TheOnly1 hat geschrieben:Was zum Teufel geht bei ProSieben?
Bei der gerade laufenden Futurama-Folge laufen die englische und die deutsche Version übereinander. :shock:
Man hört also die ganze Zeit über beides. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt...
Solche Patzer kenn ich sonst nur von Comedy Central, bei denen läuft dann aber nur die Englische Version.

Jetzt gehts aber wieder
von ginwodka
TheOnly1 hat geschrieben:Was zum Teufel geht bei ProSieben?

Edit:
Jetzt mitten in der Folge hat es sich wieder auf ausschließlich deutsch geändert.

Schon bissel her,

Aber ich hab das jetzt schon einige Male gehabt und zwar immer nur dann, wenn ich meinen Verstärker dazuschalten um dann Dolby Digital zu haben... und jedes mal lief am Anfang die deutsche und englische Spur übereinandern.
Würde das nicht heißen das sie eventuell auch die Rechte dazu hätten, die englische Tonspur zu senden ? :S
Wäre ja mal ein Fortschritt im Fernsehen -.-
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11