RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Snake566977
Redheat 21 hat geschrieben:Wann kommt Olivia Wilde wieder?
Also Martha M. Masters ist nur von 7x06 bis 7x19 dabei. Also nur noch 7 Folgen. :!:

Dr. Remy Hadley ist ab 7x18 wieder dabei. :wink:

Müssen uns also nur noch 7 Wochen durch die Folgen quälen. :mrgreen: :idea:
von Kunstbanause
So nervig die ist, ist es dennoch ganz interessant, auch mal solch einen Personentyp im Team zu sehen.
von Redheat 21
Snake566977 hat geschrieben:
Also Martha M. Masters ist nur von 7x06 bis 7x19 dabei. Also nur noch 7 Folgen. :!:

Dr. Remy Hadley ist ab 7x18 wieder dabei. :wink:

Müssen uns also nur noch 7 Wochen durch die Folgen quälen. :mrgreen: :idea:

Danke für die Antwort

@Kunstbanause

Sicher die erste Zeit wars noch lustig wie sie sich mit House gekappelt hat aber es wurde immer nerviger.
von bmwtop12
Was ist denn jetzt los? Die Folge mit den beiden teenagern auf der Schulbank war ja wohl die beste Folge seit Jahren. Was habe ich gelacht mit den altklugen Kommentaren des Mädels, und der Junge spiegelte das typisch männliche Verhalten wider. Erstklassig, auch von House überragend gespielt. Ach ja, der Fdw war ja auch da, von House im Vorbeigehen gelöst.

9,5/10. Großartig.
von Adrianm
Auch wenn die Kinder sich teils nicht wirklich wie Kinder benommen haben (Vorgehen, Argumentation, ...aber das kennt man ja) eine wirklich gute Folge.
von Redheat 21
bmwtop12 hat geschrieben:Was ist denn jetzt los? Die Folge mit den beiden teenagern auf der Schulbank war ja wohl die beste Folge seit Jahren. Was habe ich gelacht mit den altklugen Kommentaren des Mädels, und der Junge spiegelte das typisch männliche Verhalten wider. Erstklassig, auch von House überragend gespielt. Ach ja, der Fdw war ja auch da, von House im Vorbeigehen gelöst.

9,5/10. Großartig.

Dem kann ich nur zustimmen. Das beste seit Jahren. Schön verschachtetlt das ganze.

Aber so eine Folge hatten wir schonmal zu Beginn der 2.Staffel oder Ende der 1 Staffel. Die Folge hieß wenn ich mich nicht irre "Drei Beine" wo House erzählt hat wie er zu seinem kaputten Bein kam. Damals aber vor Studenten.

Das war der House der ersten Staffel.
von redlock
Folge 713:

Ich kann's ganz kurz machen: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Dazu der klasse Gag: "Gregory House, 221 Baker Street, Apt. B" :lol:

---->9/10
von Bobby
Kann mich nur anschließen. Sehr unterhaltsame Folge, die etwas Abwechslung in den FdW-Alltag gebracht hat. Die Filmanspielungen waren klasse! :lol:
von Redheat 21
Folge 714

Nicht so gut wie die vorherige aber ganz nett.

Forman und Taub nerven einfach nur noch.

Der Fall der Woche war irgentwie schon mal da.

House , Cuddy , Wilson war ganz gut nur hätte ich ganz gern gesehen was nun das Schmankerl für die Fete war. Ist die Band nun gekommen oder nicht.
von bmwtop12
Ich fand die Folge ganz ok, lediglich diese komplette Over-The-Top-Blödelei mit der Mariachi-Band war zu viel. Und der FdW - ach ja, den gab´s ja auch noch - uninteressant. Taub und Foreman - prfffff. Insgesamt eine durchwachsene 6/10.
von redlock
Folge 714:

---der FdW: gut das auch mal wieder ein Patient drauf ging

---House und Cuddy: Man, war das ein Murks; total bescheuert dazu

---Ernie und Bert: bis auf die völlig überflüssigen Verdauungsproblem fand ich's sehr amüsant

---Dr. Marsh (so heißt Amber doch ind er Serie?): Unvorteilhafter konnte sie sich (bzw. man sie) nicht aufbretzeln. Das Ganze war was für eine alte, äh, reife, Faru, aber nicht für jemanden in ihrem Alter :roll: :roll:

---wie House Masters versucht zu korumpieren bliebt leidlich amüsat

----->7/10
Zuletzt geändert von redlock am Fr 14. Okt 2011, 13:50, insgesamt 2-mal geändert.
von bmwtop12
redlock hat geschrieben:Folge 714:

---der FdW: gut das auch mal wieder ein Patient drauf ging

---House und Cuddy: Man, war das ein Murks; total bescheuert dazu

---Ernie und Bert: bis auf die völlig überflüssigen Verdauungsproblem fand ich's sehr amüsant

---Dr. Marsh (so heißt Amber doch ind er Serie?): Unvorteilhafter konnte sie sich (bzw. man sie) nicht aufbretzeln. Das Ganze war was für eine alte, äh, reife, Faru, aber nicht für jemanden in ihrem Alter :roll: :roll:

---wie House Narsh versucht zu korumpieren bliebt leidlich amüsat

----->7/10
Wie kommst du da zu einer 7/10-Wertung? Das reicht doch höchstens für eine 4/10...
von redlock
bmwtop12 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Folge 714:

----->7/10
Wie kommst du da zu einer 7/10-Wertung? Das reicht doch höchstens für eine 4/10...

Ich hab mich ganz gut unterhalten gefühlt wegen Ernie und Bert, weil ein Patient drauf ging, wie House Masters geherzt hat...es war die Summe der Kleinigkeiten
Zuletzt geändert von redlock am Fr 14. Okt 2011, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
von Bobby
Heißt Amber in der Serie nicht Dr. Masters? :oops:

Ich fand Ernie & Bert sehr lustig. Das Ende mit Cuddy hat mich etwas geschockt, weil ich es schade gefunden hätte, wenn ihre Beziehung so enden würde. Houses Argumentationskette war aber nicht so prickelnd. :? Das Ende mit dem Patienten war mir aber etwas zu überdramatisch. Frau wird pünktlich schwanger, Mann stirbt, oh mein Gott. :roll:
von redlock
Bobby hat geschrieben:Heißt Amber in der Serie nicht Dr. Masters? :oops:

Nachdem ich bisher zu faul war hab ich eben nachgeguckt, und Amber spielt hier "Martha Masters"
von Snake566977
Snake566977 hat geschrieben: Also Martha M. Masters ist nur von 7x06 bis 7x19 dabei. Also nur noch 7 Folgen. :!:
stand doch im ersten Post auf dieser Seite :wink: Sie ist auch immer noch kein Doc :mrgreen:

@Cuddy
Ich fand es gut, das House
versteckter Inhalt:
zu Cuddy gehalten hat, war so eigentlich nicht zu erwarten.

Was mich dann bloß stutzig macht, wie die Cuddy sauber aus der Serie bekommen, da ja kein Geld mehr für die Schauspielerin mehr war.
von redlock
Snake566977 hat geschrieben:
Snake566977 hat geschrieben: Also Martha M. Masters ist nur von 7x06 bis 7x19 dabei. Also nur noch 7 Folgen. :!:
stand doch im ersten Post auf dieser Seite :wink:
:oops: :oops:

Snake566977 hat geschrieben:Sie ist auch immer noch kein Doc :mrgreen:
Ärzte werden mit und ohne Titel gerne mit "Doktor" angeredet. :wink:
von Kunstbanause
Irgendwann muss ich mir eh die DVDs von "A bit of Fry & Laurie" zulegen...
von bmwtop12
Ich fand die Folge ziemlich wirr. Die Showeinlagen haben doch sehr gestört, und dass Cuddy mit House Schluß macht, weiler wieder rückfällig wurde - nicht ok.

Insgesamt eine verwirrende 5/10.
von redlock
Folge 715:

---die Nachtwiederholung hatte eine 16er Warnung. Als die Hommage an „The Walking Dead“ sah (Köpfe wurden abgeschlagen 8) und Blut spritzte in alle Richtgungen 8) ) war mir auch klar wieso :lol:

---die TV/Film Hommagesequenzen waren das Beste an der Folge: „The Honeymooners,“ „TWD,“ „Butch Cassidy and the Sundance Kid“ waren klar. Die Tanz/Gesangsequenz: da muss ich passen. Ob die sitcom "TAAHM" sein sollte? Stellte sich für mich ehr als typische 1980ziger Familiensitcom dar.

---der FdW um den Bombenbauenden Teenager war nur mittelmäßig

---Cuddy und der Krebs: etwas besser, aber nicht viel. Dass sie House wieder zum Pillenjunkie gemacht haben fand ich schwach

Alles in allem: 7/10
von hezup
redlock hat geschrieben:Ob die sitcom "TAAHM" sein sollte? Stellte sich für mich ehr als typische 1980ziger Familiensitcom dar.
Die sag nur das Bowling-Hemd ;)
von Bobby
Die Hommagesequenzen waren wirklich toll. Und ja, das sollte TAAHM sein. :lol: :lol: Mir hat auch die Gesangseinlage gut gefallen. Aber waren das auch deren Stimmen? Hörte sich irgendwie anders an und dabei kenne ich die Originalstimme von Hugh. Dass die Folge geschnitten war, wusste ich aber nicht. :evil:

House und seine Pillen, naja. Einerseits versteh ich zwar, dass er in dieser Situation total verzweifelt war, andererseits find ich es total blöd, dass der Status Quo nun wieder auf Standard zurückgesetzt wurde... :roll:
von redlock
hezup hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Ob die sitcom "TAAHM" sein sollte? Stellte sich für mich ehr als typische 1980ziger Familiensitcom dar.
Die sag nur das Bowling-Hemd ;)

Okay :mrgreen:
  • 1
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 99