US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von little_big_man
#1019846
Also von den Cast-Videos her machen mir die neuen Kandidaten keinen sonderlich tollen Eindruck...einzig John und Sophie sind mir da positiv aufgefallen. Dazu noch der ältere Rückkehrer als toller Comic-Relief. Der andere Rückkehrer hätte wirklich nicht sein müssen bei so viel anderen Top-Kandidaten, die noch nicht mal eine zweite Chance hatten...

Da für mich die Casts von S21 und S22 jedoch im Vorfeld einen sehr positiven Eindruck gemacht haben und dann aber zwei absolute Schnarch-Staffeln daraus geworden sind, ist es vielleicht ja ein positives Zeichen, dass ich diesmal im Vorfeld eher nicht positiv denke über den Cast... :wink:
von Wittgenstein
#1019963
little_big_man hat geschrieben:Dazu noch der ältere Rückkehrer als toller Comic-Relief. Der andere Rückkehrer hätte wirklich nicht sein müssen bei so viel anderen Top-Kandidaten, die noch nicht mal eine zweite Chance hatten...

Da für mich die Casts von S21 und S22 jedoch im Vorfeld einen sehr positiven Eindruck gemacht haben und dann aber zwei absolute Schnarch-Staffeln daraus geworden sind
Hoppla,

gerade gesehen, dass dir zwei Fehler unterlaufen sind: Du meintest den älteren Rückkehrer, der nicht hätte sein müssen - und es war nur eine Schnarchstaffel (S21), während S22 in die Kategorie "ganz okay" fällt. Zumindest, wenn man sich den dämlichen Redemption-Twist und die paar Episoden mit Russell Hantz wegdenkt...
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1020111
Mh... wenn Ozzy das gleiche abzieht wie Boston Rob letzte Season, verlier ich jetzt schon die Lust. Ich fand S22 unterhaltsam, aber zweimal nacheinander brauch ich das nicht. Aber das wird sich ja noch zeigen.

Russel Hantz ist also Hitler? Grandios. :lol: :lol: Die ganze Storyline find ich jetzt schon witzig, die Tattoos und so.

Der Cochran war natürlich nen Abziehbild von einem Nerd, aber ich fands ganz cool mal einen solchen Außreißer aus dem normalen Cast zu haben. War dann auch so froh, dass sie Semhar rausgevotet haben; die ging mir schon auf den Keks. RI wird die wohl kein Land sehen.

Alles in allem eine solide Episode, auch wenn ich es mies fand, dass die Reward-Challenges nur von den "Stars" bestritten wird.
Benutzeravatar
von little_big_man
#1020428
Ok, habe die Episoden jetzt auch endlich gesehen. All zu viel lässt sich noch nicht sagen, aber ich bin schon mal froh, dass endlich einmal nicht ein vielverprechender Kandidat gleich als erstes gehen musste, wie das sonst eigentlich in praktisch jeder Staffel so üblich ist.

Brandon ist zudem vom ersten Eindruck her ein ziemlich ekelhafter Kotzbrocken der so gar nichts von der "savvy" von Russell zu haben scheint und gerne möglichst bald wieder verschwinden darf aus dem Game wenn es nach mir geht... :roll:

Meine erste (very preliminary) Cast-Einschätzung nach Episode 1 und den Pre-Season-Interviews:
1. John
2. Sophie
3. Edna
4. Coach
5. Elyse
6. Jim
7. Mikayla
8. Mark
9. Stacey
10. Dawn
11. Ozzy
12. Rick
13. Brandon
14. Semhar (RI)
15. Christine
16. Albert
17. Whitney
18. Keith
von Stefan
#1020431
Ich hab noch keine einzige Staffel mit Ozzy gesehen, daher kannte ich ihn vorher nicht - er hat mit seiner "laid-back" Art aber eine ganz andere Art als Rob.. na ja - mal schauen, wie weit er damit kommt. Sein Tribe scheint ihn jedenfalls zu mögen.

Coach durfte bisher kaum zu Wort kommen und ging mir daher auch noch gar nicht auf die Nerven :mrgreen: Wobei ich gestehen muss, dass ich ihn in Heroes vs Villains schon etwas lieber mochte als zuvor.. mal abwarten, wie weit er diese Staffel kommt :mrgreen:

All in all war es ein guter Anfang und mit Semhar hat es erstmal die richtige getroffen :mrgreen:
Benutzeravatar
von little_big_man
#1020434
Holzklotz hat geschrieben:Brandon ist Russel Jr.? Und Cochran heißt wie mit Vornamen? Find den in deiner Liste nicht.
John = Cochran
Mark = Papa Bear

Stefan hat geschrieben:Ich hab noch keine einzige Staffel mit Ozzy gesehen, daher kannte ich ihn vorher nicht
Was? Ich dachte du gehörst in diesem Thread ebenfalls mit zum Inventar und hast mehr oder weniger alle Staffeln gesehen?!? Wie man sich täuschen kann... :shock:
Benutzeravatar
von Brisco County Jr.
#1020532
Ozzy war die totale Challengemaschine in Cook Islands, bei FvsF schon nicht mehr so sehr. Hoffentlich stürzt er nicht so ab wie Colby bei dessen 3. Auftritt, denn Strategie und social game sind nicht so seins. Coach mag ich inzwischen irgendwie, vielleicht wars auch Mitleid, weil sein Team ihn anfangs am liebsten gleich im Meer versenkt hätte. :mrgreen: Aber er hat in Folge 1 mehr Leadership gezeigt als Ozzy (wozu ne Hütte bauen, wenn man Baden gehen kann?). Zudem ist Coach zwar ein Spinner, aber so lieb und harmlos, dass sich keiner von ihm bedroht fühlen sollte.

Fand die Auftaktfolge gut, durch die 30 Minuten extra konnte man fast jeden Kandidaten gut einführen. Viel ist ja noch nicht passiert. Jim scheint ein ziemlich windiger Typ zu sein (wer schon sein Geld mit Poker und Marijuanahandel verdient...), hat gleich Ozzys versuchte Harembildung erkannt und unterbunden. Cochran mochte ich vor der Folge mehr als danach, die Nerdigkeit kam ein bisschen dick aufgetragen und arrogant wirkte er auch. Semhar naja, fürs falsche Spiel freiwillig gemeldet und versagt, dazu so sensibel wirkend... kann nur ein frühes Aus bringen. Christine viel zu aggressiv, gleich am Anfang die Rückkehrer angehen und an Tag 1 das Camp nach nem Idol umgraben. Für nen erklärten Survivor-Fan zu plump.

Brandon wirkte anfangs noch relativ normal (außer dass er pures stunt casting für späteres Drama nach seiner Enttarnung ist - wer tätowiert sich denn seinen eigenen Namen zweimal auf den Körper?), aber als er mit seiner Moralpredigt anfingt, während er Mikayla aus dem Gebüsch heraus angaffte... nee sorry. Diese "re-born Christian" Nummer + Hantz Creepfaktor = *kotz*
von Stefan
#1020563
little_big_man hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ich hab noch keine einzige Staffel mit Ozzy gesehen, daher kannte ich ihn vorher nicht
Was? Ich dachte du gehörst in diesem Thread ebenfalls mit zum Inventar und hast mehr oder weniger alle Staffeln gesehen?!? Wie man sich täuschen kann... :shock:
Ich bin erst mit Gabon eingestiegen und hab dann noch die All-Stars Season wegen Boston Rob nachgeholt.. aber na ja - werd ich jetzt rausgemobbed? :cry:
Benutzeravatar
von McKing
#1020566
Jub. Hast ja 90% von den guten Staffeln noch gar nicht gesehn :lol: Ok, ich geb dir noch eine Chance, aber du musst ab sofort jedes We eine Staffel durchkriegen. Montag Morgen hätte ich gerne einen Statusbericht auf meinem Schreibtisch.
von Stefan
#1020612
McKing hat geschrieben:Jub. Hast ja 90% von den guten Staffeln noch gar nicht gesehn :lol: Ok, ich geb dir noch eine Chance, aber du musst ab sofort jedes We eine Staffel durchkriegen. Montag Morgen hätte ich gerne einen Statusbericht auf meinem Schreibtisch.
Bild
von Wittgenstein
#1020622
Stefan hat geschrieben:Ich bin erst mit Gabon eingestiegen und hab dann noch die All-Stars Season wegen Boston Rob nachgeholt.. aber na ja - werd ich jetzt rausgemobbed? :cry:
Das ist keine Entschuldigung. :mrgreen:
Ich bin auch bei Gabon eingestiegen und hab danach die 16 Vorgängerstaffeln komplett nachgeholt, was den Vorteil hatte, dass ich jetzt auch die klassischen Götterseasons 1-3,6-8 und 13-16 kenne. Hach ja...

Zum Auftakt: Meh.
Coach kommt mit jedem neuen Auftritt etwas weniger klopsig rüber, das war schon fast nett. Ozzy zieht tatsächlich seine FvF-Strategie durch, das macht das Ganze etwas langweilig - dass er es nicht bewusst durchzieht, unterscheidet ihn immerhin vom immer noch unbestritten dümmsten/schlechtesten Spieler aller Staffeln. Dafür schickt ebenjener seinen Neffen - aaargh. Noch ist Little Hantz ein eher subtiles Arschloch, aber die Staffel ist ja noch jung.
Der Rest der Leute: Naja. Mal abwarten, was Jim einbringt und ob Papa Bears ziemlich doppelbödiges Verhalten mehr Zufall als Taktik war. Cochran hatte ich besser erwartet - für einen Die-Hard-Fan des Spiels hat er deutlich zuwenig Vorbereitung investiert, weil ich seh da weder ein ordentliches social game noch andere berauschende Fähigkeiten. Ich dachte am Anfang, dass er vielleicht ein würdiger Nachfolger für Todd Herzog wäre, aber das wird wohl eher nix.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1022772
23x02
Hantz ist solch ein notgeiler Bock. Wollte der Mickaela jetzt rauswählen, weil sie zu gut aussieht. Unfassbar. :lol: Sein Plan ging aber auch gewaltig in die Hose und nun ist er da, wo er nicht sien wollte: Auf der Evil-Side. Selber Schuld.

Ein bisschen verwirrend fande i9ch, dass Cochran nicht beim Schiebepuzlle mitgemacht hat, obwohl sie - in der Episode - 2 Minuten quasi vorher sagten, dass das sein Ding sein wird.

Der Mariuhana-Typ hat zwar nen vernünftigen Plan, aber sein Spiel ist so David-Aggressive, dass er es eh nicht schafft unbeschadet durchzukommen.

Das Christine raus ist, finde ich hingegen gut, konnte die nicht wirklich leiden. Der Clou ist dann auch erst mal aus dem Spiel.
Benutzeravatar
von little_big_man
#1022816
What a bunch of morons! Wenn 4 Votes gelesen werden und diese an 4 verschiedene Personen gehen, dann spricht das definitiv nicht für die Intelligenz des Tribes.

Aber am allerschlimmsten ist dieser unsägliche Brendon.

Wie ihr alle wisst, liebe ich Cutthroat-Players wie Russell, Rob oder Parvati...aber genau so sehr wie ich solche Kandidaten liebe, so sehr verabscheue ich Leute, die vordergründig sich so als gläubig präsentieren und das Spiel mit "honor und integrity" ( :roll: ) spielen wollen, dann aber gleichzeitig hinterrücks den Möchtegern-Bösewicht spielen und das auch noch auf eine so peinlich schlechte Art, dass man echt nur noch den Kopf schütteln kann.

Warum nur haben Christine, Stacey, Mikayla und Edna nicht einfach diesen Vollidioten rausgevotet?!? :(

Zudem finde ich es schade, dass im anderen Tribe sich Jim nicht mit Coachran, Dawn und Papa Bear zusammen getan hat. Das wäre eine interessante Alliance gewesen....und Langweiler wie Keith oder Withney wären dann ev. schell mal weg gewesen. Jetzt hingegen werden in diesem Tribe zuerst wieder die interessanten Leute rausgevotet!
Benutzeravatar
von McKing
#1022845
Holzklotz hat geschrieben:23x02
Ein bisschen verwirrend fande i9ch, dass Cochran nicht beim Schiebepuzlle mitgemacht hat, obwohl sie - in der Episode - 2 Minuten quasi vorher sagten, dass das sein Ding sein wird.
Weil es in dem Teil der Challenge hauptsächlich darum dreht, die Teile schnell zu bewegen und man da Leute mit Kraft braucht.
Benutzeravatar
von Brisco County Jr.
#1022930
Die Kraft hat Upolo aber auch nichts genützt, weil die Männer entweder zu unmotiviert waren oder keinen Plan hatten, wie sie was verschieben müssen. Naja Cochrane hat Schwein gehabt, sonst wäre er vielleicht dran gewesen, so wie er da wieder um den Maibaum stolperte.

Was mir negativ auffiel, ist das jetzt schon die dritte Staffel in Folge einer von Probsts Lieblingen sehr früh und ohne jeden Hinweis ein HII gefunden hat. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Mal sehen ob Ozzy sich trotzdem wieder blindsiden lässt.

Tribal Council war ziemlich seltsam. Da outet sich Brandon schon selbst als Lügner und Unruhestifter, aber keiner stimmt für ihn? Und er selber auch nicht für Mikayla? Und Christine und Stacey stimmten für verschiedene Leute? Das einzig sinnvolle war noch Coaches vote split um ein Idol zu flushen. War ja aber nix, weil Christine trotz clue anscheinend zu faul war, mal bissel in den Mangroven rumzuklettern. Aber gut dass sie weg ist, wer mag schon solche verbitterten Hexen?

Zu Brandon fällt mir nicht mehr viel ein. Was für ein abstoßender Typ, hält sich auch noch für den Guten in seinem religiös-frauenfeindlichem Wahn. Der scheint irgendwie mental nicht ganz auf der Höhe zu sein. Sein Onkel war zwar auch ein Arsch, aber der nahm das auch bewusst an und stand völlig dazu.
von Stefan
#1022971
Brandon ist wirklich n ekelhafter wicht.. :? Die Folge war okay, der Tribal war aber sehr sehr komisch - was für eine bescheuerte Gruppe :?

Für nen längeren Text bin ich jetzt zu müde :?
Benutzeravatar
von McKing
#1023016
Brisco County Jr. hat geschrieben:Die Kraft hat Upolo aber auch nichts genützt, weil die Männer entweder zu unmotiviert waren oder keinen Plan hatten, wie sie was verschieben müssen. Naja Cochrane hat Schwein gehabt, sonst wäre er vielleicht dran gewesen, so wie er da wieder um den Maibaum stolperte.
Nach der Challenge hat doch eine Frau gemeint, dass die Männer viel zu langsam gearbeitet haben und man hat ja gesehen, dass es letzlich echt knapp war. Cochrane hat Schwein gehabt, aber nicht nur er hat sich komisch angestellt bei der Challenge, die Frauen hätte auch deutlich besser mit ihren Stringen umgehen können. Kann man da an eine Szene erinnern, wo Cochrane über einen String hüpfen musste und anstatt dass die Frau den String weiter nach unten lässt, damit man durch laufen kann, hat sie nix getan... Naja. Mindestens eine Woche haben wir Cochrane noch und passieren kann ja eh immer alles. Man brauch eh nur ein paar Wochen überleben und dann gehts von der Challengephase direkt in die Strategiephase.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1023231
23x01

Ordentlicher Auftakt. Wie schon angekündigt, fav ich Coaches Tribe, der mir auch im Ganzen viel interessanter erscheint.
Coach macht einen guten Eindruck, spinnt nicht rum, bekommt seinen Tribe organisiert. Sowohl beim Shelter-Bau als auch bei der Immunity Challenge schien er die Sache gut und erfolgreich im Griff zu haben.
Ozzy mag ich weiterhin nicht und das er schon wieder diese lahme Nummer bringt, eine Schar leichter Mädchen um sich zu halten, langweilt mich. Und setzt sich damit dann nicht einmal durch.
Brandon hat das Zeug zum Psycho, das scheint da ja im Blut zu liegen. Und wenn er es schafft, die ganze Staffel lang sein Shirt anzubehalten, hat er meinen vollen Respekt.
Jim stach besonders hervor. Der Mann könnte eine zentrale Figur im social play werden.
Cochrane .. sorry, aber der Junge ist leider ein totaler Nerd, der wirkt, als sei er gerade das erste Mal aus Mamas Keller ans Tageslicht gezerrt worden. Diese komplette Verunsicherung im TC war an der Grenze zum Fremdschämen. Der mag zwar alle Survivor-Staffeln gesehen haben, aber es würde mich wundern, wenn er es selbst auch nur zum Camping-Trip im eigenen Garten gebracht hat.

Semhar .. tja, hoch gepokert und gnadenlos verzockt. Sie hat natürlich nicht ganz Unrecht. Immerhin hat sie sich angeboten und nicht einfach zurückgelehnt - sie hat sich das imo aber auch eher *nach* der Challenge versaut.


23x02

Öhm.. okay. Was für ein Chaos. Der Hantz-Neffe hat doch wohl irgendwelche ernsthaften psychischen Probleme. Wie der den Frauen, also insb. Mikayla, nachgeifert und dann vor sich selber Angst kriegt, und wie er da im TC schwitzte, als hätte gerade eine Bank ausgeraubt - das ist doch nicht mehr normal.
Wird jetzt auch interessant zwischen Coach und Brandon - Loyalität schaut schließlich anders aus.

Im roten Tribe ist es wirklich etwas schade, dass die Alliance mind. zwei interessante Charaktere außen vor und damit auf der Abschussliste lässt.

Was mich mittlerweile einfach nur noch ankotzt ist, dass schon wieder ein Idol ohne Clue gefunden wurde. Was soll der Scheiß denn bitte? Liegt das Teil schon wieder auf nem Baum rum. Und jetzt gibt's wieder die halbe Staffel neue Clues zu nem Idol, das gar nicht mehr am Platz ist ...

Ich bin etwas verwundert, dass bei beiden Challenges diese Staffel auf so klassische Puzzle gesetzt wurde. Sowohl die Türme von Hanoi als auch das Schiebepuzzle in dieser Folge sind total bekannte Rätsel. Und wer die einmal gelöst hat, weiß wie's geht und kann das in der Bruchzeit wiederholen.
von Wittgenstein
#1023883
AlphaOrange hat geschrieben:Ich bin etwas verwundert, dass bei beiden Challenges diese Staffel auf so klassische Puzzle gesetzt wurde. Sowohl die Türme von Hanoi als auch das Schiebepuzzle in dieser Folge sind total bekannte Rätsel.
Die Hanoi-Challenge war ja nur die Vorab-Challenge für die Veteranen. Außerdem waren beide Challenges auch mit physischen Anforderungen kombiniert - gerade beim Schiebepuzzle ging es weniger um die Lösbarkeit, sondern das Herumwuchten der schweren Teile.

Ansonsten: Hantz jr. hat gute Chancen, Russell in der A.loch-Skala abzulösen: Letzterer war wenigstens nur ein schlichtweg dumpfer Bully, Lil' Hantz dagegen ist ein regelrechter Creep. 10 Punkte auf meinem Potential Serial Killer"-Barometer. RI ist nach wie vor ein langweiliges Konzept, und irgendwie fehlt mir auch die zweite Challenge pro Sendung.
Lustig auch, dass Christine nur einen Clue zum Idol findet, Ozzy natürlich gleich "the real thing". Bestimmt gaaaanz ohne Hilfe vom Kamerateam. :D Vor allem, da es nur einen bekannten Baumkletterer im Tribe gibt...
Benutzeravatar
von Brisco County Jr.
#1024969
Mittelmäßige Episode gestern. Das Highlight war die Mimik der Zuschauer bei Semhars Gedicht vorm R.I. Duell: :shock: :? :roll: :lol:

Die Challenge war auch gut, mal wieder ein ziemlich langer Wettkampf zu Wasser und Land. Vom Camp-Leben kriegt man inzwischen gar nichts mehr mit, die könnten auch alle an nem Hotelpool liegen und im angrenzenden Park ihre Idols suchen. Ich sehe grade nebenher noch zum ersten Mal die 4. und 5. Staffel, der Unterschied ist wirklich extrem. Mir fehlt dieses Survival-Element.

Ansonsten reitet sich Brandon immer tiefer in die Scheiße, und kriegt auch weiter Unmengen Kamerazeit (in der er hauptsächlich von seinem Onkel redet...). Ich kann es nicht erwarten, bis dieser ganze widerliche Clan für immer aus der Show verschwunden ist. Dieses Festhalten an ehemaligen "Stars" in den letzten Staffeln geht mir so auf den Zeiger. Es gibt Spieler, die noch gar nichts sagen durften, aber dafür Coach und Ozzy zwanzig mal pro Folge in die Kamera labern lassen. Und warum Ozzy sein Idol Keith gezeigt hat (der es gleich weitererzählte), wird auch nur er wissen. Vielleicht kann er nur zu ähnlichen Typen eine Beziehung entwickeln und übertreibt es dann gleich.
von Mort
#1024970
Wen es interessiert:

Ethan aus Survivor: Africa und Jenna aus Survivor: The Amazon nehmen in der aktuellen 19. Staffel am Amazing Race teil ;).
Benutzeravatar
von little_big_man
#1024973
Coach gefällt mir immer besser...daneben finde ich noch Sophie und Edna gut und war froh, dass Coachran noch nicht weg ist. Jim hätte interessant sein können, wenn er sich nicht dem Langweiler-Quartett angehängt hätte. Aber zumindest für Post-Merge sehe ich in ihm noch etwas Potential...

@Brandon: Sei entweder ein Villain (dann hätte ich für dich "gerootet") oder so ein Born-Again-Christian-Type (dann hätte ich dich mit einem :roll: vergessen können), aber das eine behaupten und das andere sein, das geht einfach gar nicht.

Ich habe den grössten Respekt vor Villains, die bewusst Villains sind (praktisch all meine Survivor-Favoriten), aber absolut 0 Respekt vor Villains, die behaupten etwas anderes zu sein!
Mort hat geschrieben:Ethan aus Survivor: Africa und Jenna aus Survivor: The Amazon nehmen in der aktuellen 19. Staffel am Amazing Race teil ;).
Wobei der Cast der Staffel insgesamt gesehen nach der 1. Episode nicht gerade auf eine tolle Season hoffen lässt meiner Meinung nach...aber das gehört ja eigentlich in einen anderen Thread, den auszugraben ich am Montag aber einfach zu faul war... :wink:

PS: Double-Elimination Leg am Anfang der Staffel! Welchem Trottel ist denn das eingefallen? Kur vor dem Ende der Stagffel würde es ja Sinn machen, damit man länger mehr Teams im Rennen hätte und es spannender bleibt, aber wo liegt der Sinn darin es am Anfang zu machen? :roll:
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1025746
Survivor Season 1 Episode 1
versteckter Inhalt:
Das war also der berühmt berüchtigte Start der härtesten Reality-Show der Welt.

Es war selbstredend noch komplett anders als heutzutage und das bedarf schon einiger Zeit Eingewöhnung. Die musikalische Untermalung ist an einigen Stellen strange. Jeff ist verständlicherweise noch ziemlich ungelenk. Die Challenge an sich war etwas fad und die Dynamik, die man heutzutage kennt war noch gar nicht vorhanden. Keine Kommentare von Jeff, die Kameraarbeit war ein bisschen mehh. Das sie am Ende nicht Rudy rausgevotet haben war btw. sehr gut. Die Stacy geht mir jetzt schon auf die Eier, hoffe Team Richard/Rudy/eventll. Susan kommen weit. Es ist aber "schön" das sich einige Dinge selbst bei Survivor nie geändert haben: Es gibt einen christlichen Typen, es gibt die faulen Gören, der Typ der sich gleich zu Beginn fast alles verspielt, weil er den anderen zu aggro ist.

Alles in allem ein schöner Start (Der Start der Sendung selber war witzig;: wie sie in 2 Minuten alles vom Boot werfen mussten - hatte was.) Die Location schaut nice aus und dieser Survival-Aspekt, der der heutigen Show etwas abgeht, ist eine gelungene Abwechslung.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1027078
23x04
Brandon ist solch ein... Dummbatz. Keine Ahnung. :lol: Zum Glück haben wir den Coach der ihn irgendwie in der Bahn hält. Der gefällt mir diese Season bisher richtig gut. Mein Fav. Das Stacy raus ist erfreut mich! Und mit der Reaktion am Ende: Ich würde es feiern, wenn sie die RI überlebt. Hätte was; die würde später sicher einigen Zündstoff zurückbringen.
Ok, seriously, ich leide vllt. an Aufmerksamkeitsstörung... der Typ beim Tribal Council, der ganz links saß; der mit dem Riesenschnurrbart... who the fuck is that? :mrgreen: Trat der schon mal groß in Erscheinung? Meist sind das ja eher die zierlichen Mäddels, die ich erst später wahrnehme, aber den, erinner ich mich kein Stück dran... war ein bissl Baff...

Die Promo für nächste Woche: Könnte witzig werden. :lol:
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 67