Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Happosai-Fan
Duffman hat geschrieben:Ich würde gerne wieder "The new adventures of old Christine" und vorallem "Ellen" sehen... aber da gehöre ich anscheinend zu einer kleinen Minderheit wie die Quoten gezeigt haben. Leider kann ich auch nicht auf DVDs zurückgreifen und ich rechne nicht damit, dass diese Serien in Deutschland noch veröffentlicht werden.
"The New Adventures of Old Christine" läuft seit August werktäglich im Nachtprogramm. Mit Rekorder sollte das also kein Problem sein ...
von Duffman
Happosai-Fan hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Ich würde gerne wieder "The new adventures of old Christine" und vorallem "Ellen" sehen... aber da gehöre ich anscheinend zu einer kleinen Minderheit wie die Quoten gezeigt haben. Leider kann ich auch nicht auf DVDs zurückgreifen und ich rechne nicht damit, dass diese Serien in Deutschland noch veröffentlicht werden.
"The New Adventures of Old Christine" läuft seit August werktäglich im Nachtprogramm. Mit Rekorder sollte das also kein Problem sein ...
Danke für den Hinweis
von Happosai-Fan
Seit gestern laufen auf Comedy Central Trailer zum neuen Design, das ab dem 1.10. zum Einsatz kommt. Schade, mir hat "Enjoy Daily" eigentlich recht gut gefallen.
von troubled
Anstatt immer wieder in neues neues Design zu investieren sollten die mal das Geld für gutes, neues Programm ausgeben. Wie lange gibts den Sender jetzt, seit 2007? Wie oft haben die in der Zeit schon das Design komplett geändert?
Was nützt mir die schönste und modernste Verpackung wenn der Inhalt immer mehr verdirbt?
von troubled
Und wie der Trailer auf comedycentral.de zum neuen Design / Logo vermuten lässt begrüßt Kaya Yanar demnächst die Zuschauer auf Comedy Central zu "Was guckst du".

Schade, der Trailer ist gut gemacht. Aber wenn man dann bedenkt dass das Programm trotzdem immer weiter den Bach runter geht
Wenns kein Becker und Frasier geben würde was ich beim einschlafen gerne im Hintergrund an habe würde mich nichts zu CC locken.
von Bing
Also allein für den "Prinz von Bel-Air" von 21-22.30 lohnt sich Comedy Central. Das hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen, ist aber immer noch toll. Will Smith sowieso, aber auch Carlton ist göttlich.
Darum mag ich Sitcoms so sehr, kann man immer wieder sehen :D
von Belthazor
troubled hat geschrieben:Und wie der Trailer auf comedycentral.de zum neuen Design / Logo vermuten lässt begrüßt Kaya Yanar demnächst die Zuschauer auf Comedy Central zu "Was guckst du".

Schade, der Trailer ist gut gemacht. Aber wenn man dann bedenkt dass das Programm trotzdem immer weiter den Bach runter geht
Wenns kein Becker und Frasier geben würde was ich beim einschlafen gerne im Hintergrund an habe würde mich nichts zu CC locken.
Es gibt nur noch "Der Prinz von Bel Air". Die einzige Serie, die überhaupt noch sehenswert ist. Ab Oktober verschwindet der Sender bei mir ohnehin von Programmplatz 4 auf 31.
von troubled
Okay, okay: Geschmäcker sind verschieden. Aber der Prinz von Bel-Air?
Wie in der Quotenmeldung letztens hier auf quotenmeter zu einem Abend "Prinz von Bel-Air" schon geschrieben wurde: Die Serie wurde scheibbar tatsächlich noch nicht oft genug bis zum erbrechen durchgenudelt.

Naja, mir sagt es halt nicht so zu.
von Belthazor
Tony Montana hat geschrieben:Nur wegen des neuen Designs?...
Das Design ist mir egal, mir geht es hauptsächlich ums Programm.
von troubled
Sagt mal leute, kann es sein das Comedy Central mit dem neuen Design auch das gefälschte 16:9 Format bewundern kann wie es bei VIVA bereits vor geraumer Zeit eingeführt wurde?

Das betrifft hauptsächlich Sendungen die biesher nicht in 16:9 ausgestrahlt wurden. gerade z. B. schaue ich American Dad, neuerdings in 16:9. Was ist neu an diesem 16:9? Nicht nur am oberen und unteren Bildrand finden sich bekannte schwarze Balken, sondern auch links und rechts. Und lustigerweise ist der schwarze Balken am rechten Bildrand sogar noch breiter als der Balken am linken Rand.

Wieos ich daraiuf komme? Ganz einfach! Die Trailer wurden ja schon seit langem in echtem 16:9 ausgestrahlt - dort ist der schwarze Balken nur da wo er auch sein muss - sprich oben und unten. Sogar bei dem Trailer für American Dad, wobei während der Ausstrahlöung weiterhin das Bild einfach nur in einen schwarzen Kasten gepresst wurde.

Aber das es mit Bildformaten hapert konnte man ja schon am Samstag sehen als das neue Logo ziemlich langgezogen nach unten dargestellt wurde, so nicht wirklich zum retslichen Bild passend.

Und als kleines Gimmick am Rande hängt auf der Homepage von Comedy Central das Senderlogo mitten in der Navigationsleiste.

Abschließend mnöchte ich noch drauf aufmerksam machen das im Trailer zu Frasier ein Fehler ist. Damit meine ich nicht den Ton mit Echo (das soll wohl so sein und wird hoffentlich schnell mal wieder abgestellt) sondenr die Comedy Central-eigene Schreibweise: "Fraisier".
von troubled
Oh ich korrigiere: Beim prinz von Bel-Air (den ich als folgende Sendung im Hintergrund laufen habe und nicht weil ich ihn gerne sehe) gibts auch 16:9, und das sogar ohne Balken am linken und rechten Bildrand sondern nur oben und unten schwarze Balken. Und wie ist das möglich? Ganz einfach!

Das Bild wurde zusammengequetscht, sodas nun die Darsteller über halt ein wenig dicker und kleiner erscheinen. Aber was tut man nicht alles für 16:9 als Fernsehsender...
von Tony Montana
Das was beim Prinz zu sehen ist, ist schon sehr unschön - auch der Trailer für Frasier darf so einfach nicht laufen - hoffentlich nimmt man davon wieder seeehr schnell Abstand...
von Tony Montana
Grandios - bei Fraisier sind oben und unten Teile des Bildes weggeschnitten, unfassbar. Einfach unfassbar.

Wahrscheinlich muss man froh sein, dass im Gegensatz zum Trailer kein Echo gesendet wird :roll:
von Jayman
weswegen wurde seinfeld sogar per inetseite angekündigt, und nach nur 2 folgen mit dem american dad ersetzt? ich kann diesen mist langsam nicht mehr ertragen...
von Happosai-Fan
troubled hat geschrieben:Oh ich korrigiere: Beim prinz von Bel-Air (den ich als folgende Sendung im Hintergrund laufen habe und nicht weil ich ihn gerne sehe) gibts auch 16:9, und das sogar ohne Balken am linken und rechten Bildrand sondern nur oben und unten schwarze Balken. Und wie ist das möglich? Ganz einfach!

Das Bild wurde zusammengequetscht, sodas nun die Darsteller über halt ein wenig dicker und kleiner erscheinen. Aber was tut man nicht alles für 16:9 als Fernsehsender...
Wie Tony Montana schon sagte, ist dies IMO die bessere Lösung, denn so kann man am TV-Gerät immer noch das Format ändern, ohne das etwas weggeschnitten wird ...
von troubled
Bin ich der einzige der nen röhrenfernseher hat?
Ich kann das Bild auch selbst quetschen auf 16:9, aber ich kann es nicht mit meiner Glotze auseinanderziehen. Außerdem kann das ja wohl keine Lösung sein.
von CaptainCharisma
Ich verstehe die Umstellung auch überhaupt nicht. Vor Jahren bei einem der unzähligen Frasier Durchläufen, lief es doch auch in Breitbild und plötzlich ist man der Meinung, dass es nicht gut ist und sendet es im neuen Drecksformat?

Pro Sieben sendet Futurama im Breitbild und viva mit hässlichen Balken. Warum ist viva der Meinung, das sei besser? Vor einer Weile war ich noch der Meinung, bei Viacom arbeiten keine Menschen, sondern da laufen freigelassene Tiere über Tastaturen und bestimmen so, das gewürfelte Programm. Mittlerweile glaube ich schon, dass dort reale Personen arbeiten, nur mit der Agenda, den schlechtesten Job der Welt zu machen.
von Tony Montana
Menschen arbeiten da schon, aber ich hab immer mehr den Eindruck, dass es eine "Sender AG" irgendeiner Münchener Schule ist...
von Markus F.
OMG muss man wirklich Desire Nick als Roast Kommentatorin nehmen :shock:
Die verdirbt einem ja schon im Vorfeld alles...
von phreeak
da lacht man sich schlapp und aufeinmal sieht man die Fresse der Nick.... :roll:
von spaddl
Also das war gestern Abend zwischen 22:05 Uhr und 23.45 Uhr mal seeeehr geile Fernsehunterhaltung.
Gut, wer auf niveauvolles Bashen steht, wird mit dem "Roast" nicht glücklich, aber ich fand's super..
Freue mich sehr auf die kommenden Samstagabende.. :-)

Die Synchronisation ist zwar stellenweise nervig. Ich denke, man hätte die Sendung auf Englisch belassen und deutschen Untertitel (wenn überhaupt) hinzufügen können. Dieses Zeitversetzte hat mich manchmal sehr gestört.
von Happosai-Fan
Eigentlich war der Roast auch als OmU angekündigt worden. Warum CC dann doch die Synchroversion gezeigt hat, verstehe ich nicht.
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 60