RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von zapper276
Pepe22 hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Also mal abgesehen davon, dass ich Magenkrämpfe kriege, wenn ich diesen "Graf" sehe, finde ich es reichlich schwachsinnig, Bilder der Verstorbenen einzuspielen, und dann nicht diese Bilder, sondern ihn in Großaufnahme zu zeigen :roll:

Dachte ich auch... manche hat man nur für den Bruchteil einer Sekunde gesehen. Das war eher nen Video über Unheilig als über die Verstorbenen... Wenn man sie Ehren will liegt das Hauptaugenmerk auf den Leuten und die Musik sollte nur Randerscheinung sein...
Das war respektlos und unsensibel von RTL.
Ansonsten bislang eine extrem lahme Show.
von Commi
Wuhu! Bester Fernsehfilm ist "Homevideo". Sowas von verdient.
von Neuling
Mir fällt gerade auf das Fernsehschaffende ein sehr tröges Volk sein kann. Entweder haben die Gewinner zuviel Supertalent geguckt oder sie machen einen Wettbewerb in welcher Show die meisten Schicksale erzählt werden.
von Poster
So so, in 'alphabetischer Reihenfolge', Raab kommt also vor Heufer-Umlauf - man merkt, dass RTL dieses Jahr ausstrahlt und die Unfähigsten moderieren lässt. :lol:
von Commi
Ich hätte auch Jonas Nay ausgezeichnet. Freut mich total für ihn. Der hat in "Homevideo" so brutal gut gespielt, dass mir lange nicht einfällt, wann ich mal einen besseren so jungen Schauspieler gesehen habe. Wunderbar.
Das rettet die dröge Veranstaltung.
von Glenn
Es ist schon irgendwie absurd, dass RTL diesmal die Verleihung ausstrahlt. Es werden Produktionen geehrt, die vom RTL-Publikum normalerweise nicht eines Blickes gewürdigt werden. :D Moderiert vom DSDS-Schrey(l)hals, der auf einmal seriös rüberkommen will. :roll:
von Neuling
Corinna87 hat geschrieben:wird zeit, dass Anke Engelke und Bastian Pastewka wieder moderieren, da gab´s wenigstens mal was zu lachen!
Das Problem sind die langweiligen Preisträger, die nehmen mehr Platz ein als die Moderatoren.
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Wo lief "Homevideo"? Ist komplett an mir vorbeigegangen, aber die Ausschnitte fand ich beeindruckend...
Lief vorab auf arte.
Am 19. Oktober, 20:15 Uhr im Ersten.
von Fernsehfohlen
Och, mag der Hallaschka nicht gleich bleiben, dann könnte man Schreyl mit wenig Aufwand ersetzen. :)

Habe allerdings erst vor 15 Minuten eingeschaltet, also vielleicht macht Schreyl wider Erwarten einen guten Job. Kann ich nicht wirklich beurteilen.

Fohlen
von Commi
Glenn hat geschrieben:Hat jemand mitgeschrieben? Hat RTL schon einen Preis bekommen?
Schon mehrere, ja. :)

Und ich finde es gut, dass für diesen Preis die 4 großen Sender kooperieren. Und die Veranstaltung ist im Ersten oder im ZDF oft ebenso schnarchig wie heute.
von Glenn
taddaeus hat geschrieben:War Hindenburg nicht von RTL? Bin mir aber nicht sicher ... *google*
Ah ja richtig. Immerhin, wobei "Go West" von ProSieben auch nicht wirklich Gewinnchancen hatte.
von Poster
Glenn hat geschrieben:Hat jemand mitgeschrieben? Hat RTL schon einen Preis bekommen?
Zwei Preise, für Hindenburg und den Klitschko-Kampf.
Pepe22 hat geschrieben:Es heißt ja Joko und Klaas vll. kommt daher "W"interscheidt :D
Wie hätte man sich dann wohl entschieden, wenn es z.B. Bach & Zietlow unter die letzten drei geschafft hätten? Die hätte man dann am Anfang oder Ende platzieren können ;) Wenn alphabetisch, dann bitte auch 'innerhalb' der Nomierungen.
Die penetrante Betonung der 'alphabetischer Reihenfolgen' bei dieser Kategorie bleibt absurd, die Nominierten in den anderen Kategorien werden schliesslich auch immmer in irgendeiner Reihenfolge genannt ohne selbige zu erläutern.
Zuletzt geändert von Poster am Mo 3. Okt 2011, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
von Neuling
Poster hat geschrieben:[..Die penetrante Betonung der 'alphabetischer Reihenfolgen' bei dieser Kategorie bleibt absurd, die Nominierten in den anderen Kategorien werden schliesslich auch immmer in irgendeiner Reihenfolge genannt ohne selbige zu erläutern.

Aber auch diese penetrante Aufregung darüber in welcher Reihenfolge die drei im Film vorgestellt wurden ist lächerlich.
von Glenn
Grewel hat geschrieben:Was für abfällige Blicke von Bach/Zietlow bei der Verkündung von Raab's Gewinn :lol:
Herrlich, nicht mal Günther Jauch macht RTL froh bei diesem Fernsehpreis. :lol: