- Mi 5. Okt 2011, 12:45
Moderation: Daniel Hartwich
Jury: Cindy aus Marzahn, Kaya Yanar und Eckart von Hirschhausen
Sendetermin: Freitag, 18. November 2011, ab 21.15 Uhr
Casting vor Publikum: 8. und 9. Oktober im Bremer KULT-Theater
Prozedere:
Das einzigste was die Show interessant macht, ist die Jury! Dass Cindy und Kaya harmonieren zeigt sich in Cindys Show, aber wie die beiden mit Hirschhausen auskommen wird sich zeigen. Aber genau desshalb weil jeder für sich so verschieden ist und andere Humorzentren bedient macht es schon genial.
Ich denke dass dieses Format floppt.
Jury: Cindy aus Marzahn, Kaya Yanar und Eckart von Hirschhausen
Sendetermin: Freitag, 18. November 2011, ab 21.15 Uhr
Casting vor Publikum: 8. und 9. Oktober im Bremer KULT-Theater
Prozedere:
Es soll weder eine Einschränkung in Bezug auf das Alter der Comdey-Talente, noch auf ihren Comedy-Stil geben.Also meiner Meinung nach benötigt RTL dieses Format in keinster Weise! Die haben schon genügend Comedy-Formate. UND RTL braucht auch keine weitere Casting-Show!
Es treten rund 50 Talente gegeneinander an, von denen jeweils etwa 15 in die engere Juryauswahl kommen. Von ihnen wählt die Fachjury die lustigsten sieben Finalisten aus, die dann in der großen Finalshow um den Sieg kämpfen. Der Sieger wird Tourneebegleitung eines bekannten Komikers und einen Überraschungspreis.
Das einzigste was die Show interessant macht, ist die Jury! Dass Cindy und Kaya harmonieren zeigt sich in Cindys Show, aber wie die beiden mit Hirschhausen auskommen wird sich zeigen. Aber genau desshalb weil jeder für sich so verschieden ist und andere Humorzentren bedient macht es schon genial.
Ich denke dass dieses Format floppt.