von JackieZ
Cristóbal hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich bin einzigartig :!:
Das hofft zumindest der Rest der Welt.
*high five*
von Oliver
vicaddict hat geschrieben:Ich bin einzigartig :!:
Stimmt, du bist eigen...äh einzigartig :wink:
von rosebowl
Eigenartig ist doch gut - normal ist langweilig... :D
swarley hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:Zu kurz?? Seite 6, oben 9 - MILLIMETER, das, meine Herren, ist KURZ !! :mrgreen: :mrgreen:
Noch zu lang, Seite 3 und oben 6.

8)
Du meine Güte - warum, machst du dann nicht konsequenterweise gleich eine Glatze draus? :D
Ich stimme Kell voll zu, was die 10 cm angeht...
von vicaddict
Wie ich schon sagte, wurde die Schlange beim Anstehen nach mir immer länger. Einzigartig wie ich bin, bin ich auch sicherlich der Grund dafür gewesen. Sie wollten alle ein solches Prachtexemplar aus der Nähe sehen. Erblasst vor Neid :D
von rosebowl
Bescheidenheit ist die Krönung eines perfekten Charakters... :lol:
von revo
vicaddict hat geschrieben:Oha. Den selben stylischen Haarschnitt trage ich auch. Da perlt sogar das Wasser ab, wenn man mal in den Regen kommt :D
Fast eine Glatze und ausm Osten. Willst du uns noch was sagen? :o
von vicaddict
revo hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Oha. Den selben stylischen Haarschnitt trage ich auch. Da perlt sogar das Wasser ab, wenn man mal in den Regen kommt :D
Pah. Ich bin der toleranteste und politisch korrekteste Mensch wo gibt. Wer was anderes sagt, bekommt eins aufs Maul. Jawoll!
von JackieZ
Mich nervt extremst, dass es wegen einigen Doppel-Abiturjahrgängen (welche Bundesländer eigentlich? :evil: ) an meiner Uni offenbar so von Erstis wimmelt, dass es für viele keinen Wohnraum mehr gibt - inklusive mir, der eigentlich im Oktober ganz entspannt Master beginnen wollte :?
von Cristóbal
vicaddict hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Pah. Ich bin der toleranteste und politisch korrekteste Mensch wo gibt. Wer was anderes sagt, bekommt eins aufs Maul. Jawoll!
Ich find es toll, dass du jedem das Recht auf deine Meinung lässt!
von bmwtop12
JackieZ hat geschrieben:(welche Bundesländer eigentlich?
NRW?
von cooky
Cristóbal hat geschrieben:Nein, NRW ist erst 2013 dran. Dieses Jahr sind es Niedersachsen und Bayern.
Trotzdem schon jetzt alles viel zu voll.
Und die Uni hat an 1000 Erstis noch keine Semstertickets geschickt, weil es zuviele sind :| :lol:
von bmwtop12
Kell hat geschrieben:Das ist echt übel dieses Jahr. Eine Bekannte von mir hat 2011 Abi gemacht mit 1,1 und sie hat sich an diversen Unis für Medizin beworben und wurde im normalen Verfahren an KEINER einzigen genommen, erst im Nachrückverfahren bekam sie jetzt gerade noch einen Platz. :| Mit 1,1 überall Absagen zu bekommen, ist schon echt grenzwertig.
Und dann guck dir mal an, welche VOLLHONKS dann tatsächlich Ärzte sind - teilweise zum Brechen!
von Oliver
Apotheker, die anscheinend ein Problem haben, die Werte 2 und 20 auseinanderzuhalten.
von TIMBO
Oliver hat geschrieben:Apotheker, die anscheinend ein Problem haben, die Werte 2 und 20 auseinanderzuhalten.
Bei so vielen Nullen kann man doch auch mal durcheinander kommen.
von Cristóbal
Ach fuck, ein Seminar nicht bekommen und die beiden einzigen, in denen noch Plätze frei sind, finden natürlich freitags statt… ich kann mich doch unmöglich wieder an die Fünf-Tage-Woche gewöhnen :(.
von TIMBO
Grewel hat geschrieben:Die deutsche Post :evil:
Du lügst doch :evil: Lass dir mal wieder was von Hermes oder GLS schicken, dann wirste dem Postboten die Füße küssen.
von Cristóbal
Oder dpd! Meine letzte Lieferung kam gestern an, bestellt wurde sie am 14.09. und einen Tag später in den Versand gegeben. Zunächst behauptete dpd, die Sendung sei untergegangen, man müsse das erstmal prüfen; dann meldete sich der Verkäufer bei mir (ich hatte praktischerweise erst mal keine Sendungsnummer und vermutete daher auch erst mal, dass der Verkäufer da was verschlampt habe) und sagte, dpd habe die Sendung wiedergefunden, sie sei wieder Retour gegangen, weil man sie zwei mal nicht habe zustellen können, man habe entsprechende Benachrichtigungskarten hinterlassen; was eine dreiste Lüge war. Erstens war immer jemand zuhause und die Karten wurden auch nicht eingeworfen.

Mein Fazit: dpd ist das Letzte und wird ab sofort gemieden.
von Zach
Ich warte auch seit ner Woche auf ne Lieferung, keine Ahnung welches Transportunternehmen der Händler beauftragt hat, ich hab keine Sendungsnummer o.ä. Laut denen wurde es letzten Freitag aufgegeben und sollte innerhalb von 1-4 Werktagen da sein. Ist es aber nicht, werde wegen des Feiertags mal noch übers Wochenende warten und hoffen, dass es dann da ist :evil:
von phreeak
Die super Technik meiner FH..

Hab ne Mailadresse beantragt, damit ich mich an einem Portal anmelden kann, wo ebooks, Aufgaben usw zufinden sind (kann man sich nur mit ner email der FH anmelden) ...

Am anfang muss man sich auf ner komischen Seite Anemelden mit nem PUK und PW ändern. Gesagt getan. Will mich nun beim Emailserver einloggen und klappt nit. Alles andere ja.. :evil:
von vicaddict
phreeak hat geschrieben:Die super Technik meiner FH..

Hab ne Mailadresse beantragt, damit ich mich an einem Portal anmelden kann, wo ebooks, Aufgaben usw zufinden sind (kann man sich nur mit ner email der FH anmelden) ...

Am anfang muss man sich auf ner komischen Seite Anemelden mit nem PUK und PW ändern. Gesagt getan. Will mich nun beim Emailserver einloggen und klappt nit. Alles andere ja.. :evil:

Hehe. Die email meiner Uni nutze ich fast nie. Als ich es neulich mal tun wollte und mein PW vergessen hatte, wollte ich die PW vergessen Funktion nutzen. Um das tun zu können, musste man sich allerdings erst mit selbigem PW einloggen :D
von Kunstbanause
Ach so, ja, was auch nervt, sind solche Leute, die einen irgendetwas fragen, aber nicht ernsthaft an der Antwort interessiert sind, was sich darin äußert, dass der- oder diejenige dann einfach mit jemand anderem weiterredet oder einem gleich die nächste Frage stellt.
  • 1
  • 735
  • 736
  • 737
  • 738
  • 739
  • 1386