US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Bobby
#1026879
redlock hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben: Bin jetzt wirklich gespannt, wie es weitergehen wird.
Also gibt's du die Serie nicht auf? :shock:
Noch nicht, tut mir leid. :lol:
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1026891
Bobby hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben: Bin jetzt wirklich gespannt, wie es weitergehen wird.
Also gibt's du die Serie nicht auf? :shock:
Noch nicht, tut mir leid. :lol:
Here the same. Und da ich jetzt schon bei Folge 4 bin, müsste schon einiges passieren, dass ich die Season nicht halbwegs zu Ende gucke. :|
Benutzeravatar
von redlock
#1026912
Holzklotz hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Noch nicht, tut mir leid. :lol:
Here the same. Und da ich jetzt schon bei Folge 4 bin, müsste schon einiges passieren, dass ich die Season nicht halbwegs zu Ende gucke. :|
0,6/2 in der Zielgruppe könnte das für dich erledigen. :lol: :wink:

Ringer ist damit dort angekommen wo Hellcats im Frühjahr war!
Gut, es bleibt abzuwarten, ob es sich bei den 1,50 Mio. und 0,6/2 nur um einen Ausreißer nach unten handelt, oder nicht.
Benutzeravatar
von leery
#1026930
redlock hat geschrieben:Gut, es bleibt abzuwarten, ob es sich bei den 1,50 Mio. und 0,6/2 nur um einen Ausreißer nach unten handelt, oder nicht.
Dann bin ich für einen Ausreißer... Vielleicht sollte TheCW auch einfach mal den mutigen Schritt machen und die Serie für ne komplette Season verlängern, dann hätte man als Zuschauer auch eine gewisse Verlässlichkeit und die Amis schalten dann auch mal eher rein, als wenn man wöchentlich um ne Absetzung bangen muss. Und wenn das doch nix wird mit den Quoten, hat man noch genug Zeit, die Story bis Folge 22 zu nem vernünftigen Ende zu führen.

Weiß man hier irgendwas zu zeitversetzen Zuschauerzahlen und Online-Abrufen? Das war doch schon bei GG immer nicht unerheblich. Auch wenn das für die Werbetreibenden nicht unbedingt ein Argument ist.
von Donnie
#1026973
Ich wünschte mir, man würde wieder mehr auf die Mafiosi/FBI-Plots eingehen und der Serie wieder ein paar Noir-Elemente hinzugeben, denn die soapigen Beziehungsstorylines finde ich nicht besonders interessant, wobei ich die letzte Folge schon besser fand. Schön, dass Gemma nun von Bridget weiß. Mal schauen wie sie auf ihr Geständnis nächste Woche reagiert. Nach wie vor finde ich, dass sich Siobhan und Bridget zu ähnlich sind, aber die Flashbacks haben mir gefallen, obwohl sie im Grunde nichts Neues vermittelt haben.
Benutzeravatar
von Konixo
#1026985
Folge 4 hat mir bisher am Besten gefallen, ist einfach am meisten passiert, sei es die Konfrontation mit dem Agent oder das Geständnis Gemma gegenüber. Ich finde auch dass sich der schauspielerischen Unterschied zwischen Bridget und Shioban schon gesteigert hat.
Irgendwie finde ich es aber auch lächerlich wie einfach sich das FBI täuschen lässt.
Benutzeravatar
von Markus F.
#1028478
Tja so lange hab ich auf "Ringer" gewartet. Hab mich extra noch geduldet, damit ich dann gleich mehrere Folgen zum Anschauen habe. Ich meine: Tolle Trailer, Sarah Michelle Gellar, was will man mehr....
Und dann kam der Pilot :?

Ich fand es nicht eine Minute spannend, packend was auch immer. Das war für mich Langeweile vom Feinsten, obwohl bei der Bootszene hab ich mich köstlich amüsiert :lol: . Nicht zu vergessen die Schlussszene :lol:

Ich bin sehr enttäuscht. Vielleicht bin ich wirklich mit einer falschen Erwartungshaltung an die Serie herangegangen, aber für mich war es das jetzt schon.

1/10 Punkten
von Donnie
#1028861
Ich glaube, ich habe mich abgefunden wie scheiße Ringer ist und genieße einfach nur noch Sarah Michelle Gellar, denn die letzte Folge hat mir eigentlich doch irgendwie Spaß gemacht. :P

Aber ich muss mich nochmal über die Musik beschweren. Mit Ausnahme von dem wirklich guten Endsong hat die nämlich die ganze Folge über gestört und war ziemlich unpassend.

Ich musste so lachen als Gemma so rein zufällig den Beweis zugespielt bekommt, dass Bridget wirklich Bridget und nicht Siobhan ist. Auf einmal hat Siobhan also eine Narbe, die in zukünftigen Folgen bestimmt nie wieder auftauchen wird. :lol: Witzig auch, dass Bridget so viele Würde besitzt, um nicht mit Henry zu schlafen, aber dann doch verzweifelt genug ist, um das Leben ihrer Schwester zu übernehmen. :lol:

Ansonsten hätte man sich den Juliet-Plot wirklich für eine zukünftige Folge aufheben können und sich mehr auf Gemma und Bridget konzentrieren können.

Ich denke, dass das größte Problem der Serie die Tatsache ist, dass sie wirklich sehr von den Plots gesteuert wird und nicht von den Charakteren selbst. So wird jeder hirnrissige Plot-Point an die Wand geschmissen, wie z.B. dass Gemma nun möchte, dass Bridget mit Henry schläft, anstatt die Geschichte organisch zu erzählen und einen echten Einblick in die Charaktere zu geben.

Da wir keine Leiche sahen, nehme ich an, dass Gemma noch irgendwie am Leben ist und ihren Tod vorgetäuscht hat. Warum? Keine Ahnung, irgendeine dumme Erklärung wird man dafür schon noch geben. Ich bezweifle, dass man Henry so früh im Verlauf der Serie zu einem Mörder machen wird.

Der Malcolm-Torture-Plot zieht sich zu sehr in die Länge und es ist auch recht unglaubwürdig, dass er Bridget so beschützen würde, aber das soll wohl seine unsterbliche Liebe für sie ausdrücken.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1028982
01x05
Joa, ne... war halt unterhaltsam. Giott, di9e Folter-Szenen wirken so unfassbar amateurhaft. :lol: So ein Jack Bauer-Folter 1x1 hätten die sich ruhig mal zu Gemüte führen könne, dann würde sich das auch nicht tagelang hinziehen.

Das ganze mit Gemma war irgendwie so.... gezwungen; Donnie hat das scho ganz gut ausgedrückt. Das wirkte einfach holprig und ganz und gar nicht natürlich. Aber gut Natürlichkeit geht der Serie eh vollkommen ab.

Amüsant und unfreiwillig komisch fande ich diese falschen Fährten. Wie im Rückblick Gemma noch einmal "Whore" so dermaßen übertrieben sagt uznd als sie dann die Wohnung betreten haben steht zufällig Whore auf dem Bild...
Benutzeravatar
von Konixo
#1029061
Mir hat die Folge eigentlich wirklich gut gefallen, war imo die bisher spannendste.
Musik wie schon oben erwähnt bleibt aber weiterhin ein großes Problem. Zu laut, zu oft und zu unpassend. Die verschiedenen Handlungsstränge waren auch unterhaltsam. Die Tochter nervt mich aber jetzt schon.
Mit dem Ende habe ich irgendwie gerechnet, aber dann noch wieder auch nicht in einer 4. Episode.
Die Serie macht sich in meinen Augen.
Benutzeravatar
von leery
#1029093
Schön, ne volle Season für Ringer. Jetzt kann sich die Serie hoffentlich weiter gut und spannend entwickeln. Ansätze waren auch in dieser Folge wieder gute vorhanden, leider nicht nur...

- und da war sie wieder die Traumsequenz... zum Glück wars aber auch wirklich nur ein Traum, das wäre wohl eins der dämlichsten Logiklöcher überhaupt, wenn der Fluchtweg einfach mal eben so frei gewesen wäre.
- andererseits gehts mit der Storyline um die Entführung aber auch irgendwie gar nicht vorwärts. Letzte Woche gabs dazu gar nix und so sind wir immer noch auf dem gleichen Stand der 3.Folge.
- wo war eigentlich die echte Siobhan in dieser Folge? Das hätte mich mehr interessiert als der Part um Juliet. Ein ziemlich überflüssiger Charakter. Kids braucht hier keiner, die von Gemma hat man ja auch noch nie zu Gesicht bekommen, auch wenn das etwas seltsam ist, weil sie doch ziemlich häufig zur Sprache kommen.
- das klang jetzt überwiegend negativ, aber so schlimm wars eigentlich gar nicht. Die Szenen mit Gemma und Bridget waren doch schon mal ganz gut. War auch froh, dass hier nicht sofort einer auf Verständnis gemacht wird von Gemma. Im Gegenteil, fands gut, dass sie die Wahrheit über Bridget eher für ihre eigenen Zwecke nutzen wollte. Wie sie selbst sagte, sie kennt Bridget ja gar nicht wirklich.
- Der Cliffhanger lässt auch wieder viel Raum für Spekulationen. Und irgendwie hab ich ein wenig Angst um Gemma, wenn man bedenkt, dass Tara Summers immer nur als Guest Star in den Credits geführt wird...

Insgesamt nimmt die Serie weiter Fahrt auf, man darf halt nicht alles hinterfragen, aber gut unterhalten wurde ich auch diese Woche wieder.
von Donnie
#1031305
Eine ziemlich langweilige sechste Folge. Siobhan steckt anscheinend hinter Gemmas Verschwinden und Bridget sorgt dafür, dass sie selbst die Hauptverdächtige ist, weil sie glaubt, dass Siobhan tot ist und sie nun dauerhaft Siobhan sein kann, womit "Bridget" nie gefunden werden wird. Dämliche Entscheidung, aber Bridget ist ja nun mal leider nicht clever.

Malcolm wird immer noch gefoltert, aber immerhin scheint er nun endlich bereit zu sein Bridgets Aufenthaltsort auszuspucken. Der Plot zog sich schon die letzten Folgen in die Länge, daher hoffe ich, dass wir ab der nächsten Folge drauf verzichten können.

Wie dumm ist der FBI-Agent ohne Durchsuchungsbefehl beim Gangster aufzutauchen? So gab er ihm doch die Möglichkeit Malcolm woanders unterzubringen. An Inkompetenz scheint der Mann nicht zu schlagen zu sein.

Highschool-Drama mit Juliet. Ich frage mich, ob der auch so ausführlich stattfinden würde, wenn die Serie doch zu CBS gegangen wäre. Einen Highschool-Plot brauche ich nun nicht wirklich in der Serie, auch wenn mich Juliet nicht mehr so stört wie am Anfang.

Die Musik ist nach wie vor absolut unpassend und so schrecklich wie die Serie geschrieben ist, bezweifle ich auch momentan, dass ich wirklich die ganze Staffel dran bleiben werde. Da muss sich die Handlung zur Mitte der Staffel schon überschlagen.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1031667
Donnie hat geschrieben:Eine ziemlich langweilige sechste Folge. Siobhan steckt anscheinend hinter Gemmas Verschwinden und Bridget sorgt dafür, dass sie selbst die Hauptverdächtige ist, weil sie glaubt, dass Siobhan tot ist und sie nun dauerhaft Siobhan sein kann, womit "Bridget" nie gefunden werden wird. Dämliche Entscheidung, aber Bridget ist ja nun mal leider nicht clever.
Da hab ich mir auch heftig an den Kopf gefasst. Bridget hat doch mittlerweile gemerkt, dass ihre totgeglaubte Schwester auch keine ganz reine Weste hat. Was um alles in der Welt ist denn ihr Plan, falls sie jetzt aus welchen Gründen auch immer als Siobhan mal Fingerabdrücke abgegeben muss? Was für eine überaus dämliche Idee. Und Gemma scheint nun also tatsächlich tot zu sein. Das fände ich schade.
Ab jetzt müssen wir wohl auch Angst um Andrew haben, da Siobhan anscheinend ihren Vorschlag, die Ehepartner zu killen, in die Tat umsetzt.

Ich bleibe weiter dran. Aber überzeugt bin ich nach wie vor nicht. Es ist wie damals bei Heroes. Ich merke schon, das wird vermutlich nix. Aber ich kann auch nicht aufhören.
Benutzeravatar
von Bobby
#1032217
Ich fands wieder recht unterhaltsam. Gemmas Verschwinden war doch ziemlich interessant und sorgte für ein paar nette Wendungen (Bridget verpfeift Henry, Bridget hinterlässt ihre eigenen Fingerabdrücke). Wir wissen ja schon, dass Bridget relativ impulsiv handelt, sodass es ganz gut passt, dass sie versucht Gemmas Verschwinden auf "Bridget" zu schieben, um der Polizei/FBI eine Erklärung für ihr Verschwinden zu geben. Ob das nun nach hinten losgehen wird, sehen wir dann. :wink:

Die Highschool-Story hätten sie sich aber wirklich sparen können. Ich schau doch nicht Ringer, um mir sowas noch antun zu müssen. :|

Hat es einen Grund, dass es nächste Woche keine neue Folge gibt? Alle anderen CW-Serien laufen ohne Repeats. :?
Benutzeravatar
von leery
#1032806
Auch noch kurz ein Statement zu #106:

- ok, Siobhan hat was mit Gemma's Verschwinden (oder Ableben?) zu tun. Hatte ich nicht mit gerechnet, aber so bleibt's auch interessant.
- wobei mir Szenen mit Siobhan immer noch zu kurz kommen. Und das, was zuletzt mal mit dem Typen in Paris lief, war ja auch nicht wirklich spannend.
- Juliet und die Highschool-Nummer ist wirklich so überflüssig wie ein Kropf, braucht kein Mensch.
- Bei den Fingerabdrücken dachte ich auch erst, wie blöd kann man sein, aber nachdem man sah, dass es Absicht von Bridget war, vielleicht doch nicht so unclever. Mal sehen.
- leider ne Pause diese Woche, warum auch immer. Das Fehlen von New Girl und die gerade wieder besser werdenden Ratings, hätten für ne neue Folge gesprochen.
Benutzeravatar
von leery
#1035687
*denthreadvonseite3malwiedernachvornekram*

#107

- Der Einstieg in die Folge war schon mal nicht schlecht. Woher kannten die beiden im Verhör plötzlich Brigdet? Die Auflösung dann wieder etwas banal und nicht ohne die schon hinlänglich bekannten Logiklöcher bzw. man muss es einfach weiter hinnehmen, dass den Charakteren vieles nicht seltsam vorkommt und nicht hinterfragt wird. Das betrifft in diesem Zusammenhang v.a. Andrew, den Ex-Lover als auch mal wieder das FBI. Wenn man das akzeptieren kann, dann ist es doch recht unterhaltsam.
- Das gilt dann auch gleich mal für die Malcom-Story. Plötzlich kann er sich selbst befreien, rennt dann zurück in die eigene Wohnung, die offenbar direkt ums Eck ist (Wohnungsschlüssel natürlich unter der Fußmatte!!!) und auf der Flucht mit dem Überlandbus dann in der Rastplatz-Toilette das Aufeinandertreffen mit einem der Entführer. Schon klar...
- Der Juliet-Plot wieder total für die Füße.
- Aber eins muss man den Autoren lassen, Ciffhanger und überraschende Wendungen können sie. Auf die Verbindung von Siobhan und dem neuen Mentor von Bridget wär ich jetzt nicht gekommen.
- wie Bridget jetzt aus der Ultraschall-Untersuchung rauskommen will ist mir auch noch ein Rätsel. Wahrscheinlich ist sie dann plötzlich rein zufällig auch noch schwanger...
Benutzeravatar
von Tangaträger
#1035716
Hab die Folge noch nicht gesehen, aber
leery hat geschrieben:Wahrscheinlich ist sie dann plötzlich rein zufällig auch noch schwanger...
Wenn ich das schon lese, kommt mir das Grauen. Das verwandelt ja sich immer mehr zu einer Daily Soap im Wochenformat. :lol:
von temponaut
#1035777
- Das gilt dann auch gleich mal für die Malcom-Story. Plötzlich kann er sich selbst befreien, rennt dann zurück in die eigene Wohnung, die offenbar direkt ums Eck ist (Wohnungsschlüssel natürlich unter der Fußmatte!!!) und auf der Flucht mit dem Überlandbus dann in der Rastplatz-Toilette das Aufeinandertreffen mit einem der Entführer. Schon klar...
Ich glaub eher, dass sie ihn absichtlich freigelassen haben, um durch ihn Bridget zu finden. Trotz der Folter hat er ja nicht verraten, wo sie ist. Vielleicht hätte er sie ja anschließend aufgesucht. Als Malcom auf'm Klo ist, wird ja auch deutlich, dass man ihm dort aufgelauert hat.
Tangaträger hat geschrieben:Hab die Folge noch nicht gesehen, aber
leery hat geschrieben:Wahrscheinlich ist sie dann plötzlich rein zufällig auch noch schwanger...
Wenn ich das schon lese, kommt mir das Grauen. Das verwandelt ja sich immer mehr zu einer Daily Soap im Wochenformat. :lol:
Was die "Fake" Schwangerschaft angeht, muss man bzgl. der Auflösung wohl nur auf die Episodenbeschreibung für nächste Woche (einschließlich Episodentitel) schauen:
versteckter Inhalt:
MAYBE WE CAN GET A DOG INSTEAD? - Andrew and Bridget are told some upsetting news that also affects Henry. Juliet continues to form an unlikely bond with her teacher Mr. Carpenter (guest star Jason Dohring) and Malcolm shows up in New York, where Agent Machado confronts him. Meanwhile, Siobhan's relationship with Tyler (guest star Justin Bruening) is jeopardized. Nathan Hope directed the episode written by Jay Faerber.
Benutzeravatar
von leery
#1035785
temponaut hat geschrieben:
- Das gilt dann auch gleich mal für die Malcom-Story. Plötzlich kann er sich selbst befreien, rennt dann zurück in die eigene Wohnung, die offenbar direkt ums Eck ist (Wohnungsschlüssel natürlich unter der Fußmatte!!!) und auf der Flucht mit dem Überlandbus dann in der Rastplatz-Toilette das Aufeinandertreffen mit einem der Entführer. Schon klar...
Ich glaub eher, dass sie ihn absichtlich freigelassen haben, um durch ihn Bridget zu finden. Trotz der Folter hat er ja nicht verraten, wo sie ist. Vielleicht hätte er sie ja anschließend aufgesucht. Als Malcom auf'm Klo ist, wird ja auch deutlich, dass man ihm dort aufgelauert hat.
Ja, das ist durchaus plausibel, dass die Entführer Malcolm haben laufen lassen, dennoch war sein Verhalten mal wieder total idiotisch, dann erstmal in die eigene Wohnung zurückzukehren. Ich hatte bisher auch nicht den Eindruck, dass der Ort der Entführung quasi auch sein Wohnort ist. Wie auch immer, er ist dann ja auch tatsächlich zu Bridget gerannt...

Bei der Auflösung um die "Schwangerschaft" warte ich lieber auf die nächste Folge.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1035925
Ich rechne ja fest damit, dass Bridget tatsächlich schwanger ist. Wir haben doch gerade erst so schön im Flashback gesehen, dass sie Sex mit Malcolm hatte. Würde doch ganz großartig passen.
Benutzeravatar
von leery
#1036043
Kiddow hat geschrieben:Ich rechne ja fest damit, dass Bridget tatsächlich schwanger ist. Wir haben doch gerade erst so schön im Flashback gesehen, dass sie Sex mit Malcolm hatte. Würde doch ganz großartig passen.
Vorausgesetzt es ist bei dem einen Mal geblieben, dann müsste Bridget aber schon kurz vor der Geburt stehen. Da war mein ich ne Einblendung mit 9 Monate vorher.
Aber man hat ja schon viele Meldungen von nicht bemerkten Schwangerschaften gehört und plötzlich kam dann das Kind... Den Einfall haben die Autoren dann hoffentlich nicht :wink:
Benutzeravatar
von Kiddow
#1036085
leery hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich rechne ja fest damit, dass Bridget tatsächlich schwanger ist. Wir haben doch gerade erst so schön im Flashback gesehen, dass sie Sex mit Malcolm hatte. Würde doch ganz großartig passen.
Vorausgesetzt es ist bei dem einen Mal geblieben, dann müsste Bridget aber schon kurz vor der Geburt stehen. Da war mein ich ne Einblendung mit 9 Monate vorher.
Aber man hat ja schon viele Meldungen von nicht bemerkten Schwangerschaften gehört und plötzlich kam dann das Kind... Den Einfall haben die Autoren dann hoffentlich nicht :wink:
Achso, über den zeitlichen Kontext hab ich mir jetzt gar keine Gedanken gemacht. Naja, warten wir auf die Auflösung.
Benutzeravatar
von Bobby
#1036282
Tatsächlich eine recht unterhaltsame Folge und das Ende war sogar ziemlich klasse, sodass ich hoffe, dass es nächste Woche interessant weitergeht und sie es nicht vermasseln. :roll: Die Ultraschalluntersuchung endete richtig spannend. Da war ich sogar sauer, dass die Folge vorbei war. :twisted: Siobhans Verbindung zum Sponsor war auch eine unerwartete Überraschung. :shock: Wie sein kleiner Bluttropfen ins Auto kam, musste ich etwas lachen. :lol: Wieso wir einen FB ohne Tara Summers bekommen haben, versteh ich jedoch nicht. :roll: War ihr ein weiterer Auftritt zu peinlich? :P

Was Bridget eigentlich plant, kann man auch nicht verstehen. Erst hinterlässt sie ihre Fingerabdrücke auf den Beweisen für Gemmas Entführung und nun arbeitet sie über mehrere Ecken am Fall dran, um sich selbst zu entlasten. Was sollte dann der Mist mit den Fingerabdrücken?! :? Ist sie evtl. etwas schizo? :lol:

Die Sache mit Malcolms Entführern wurde hier ja schon geklärt. Sie haben ihn ja extra laufen lassen, um an Bridget zu kommen. Wieso der Depp aber wieder nach Hause läuft, muss man nicht kapieren. :lol: :roll:
Benutzeravatar
von Konixo
#1036358
Tolle Folge, Ende überraschend und informativ für den weiteren Verlauf.
Bridget erscheint mir aber immer dümmer dem Mentor/Polizist den Standort des Autos zu verraten. Interessant wird noch ob Juliet was mit dem Lehrer anfängt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8