von TIMBO
Grewel hat geschrieben:Cynthia Fernandez hat aber für ihre extrem dünne Figur ne ziemlich große Oberweite. Das Weib ist doch operiert :?
Dann sind aber einige Kissen auch ins Hinterteil gewandert.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben: http://vimeo.com/29766255

Das Video find ich cool, die Firma, die dahinter steht, aber was seltsam/fehl am Platz ... :lol:
Warum? "Hör auf drinnen rumzugammeln sondern geh raus und hab Spaß bspw. mit Baumfällen". Ist doch ne coole Botschaft :lol:
von Cristóbal
Oh Gott, den Kanal des Typen kenn ich schon länger und ich find das einfach nur schrecklich. Die Idee, aktuelle fremdsprachige Popmusik ins Deutsche zu übertragen, klingt erstmal nicht schlecht, aber die Umsetzung ist in dem Fall doch einfach… ja, Kacke. Die Übersetzungen könnten direkt von Google stammen und dann dieses massive Autotune. Nee, das ist nicht meins.
von zvenn
Cristóbal hat geschrieben:Oh Gott, den Kanal des Typen kenn ich schon länger und ich find das einfach nur schrecklich. Die Idee, aktuelle fremdsprachige Popmusik ins Deutsche zu übertragen, klingt erstmal nicht schlecht, aber die Umsetzung ist in dem Fall doch einfach… ja, Kacke. Die Übersetzungen könnten direkt von Google stammen und dann dieses massive Autotune. Nee, das ist nicht meins.
Die Deutsch-Songs von dem sind auch wirklich kacke, aber für die anderen Videos lohnt sich ein Abonnement von seinem Kanal manchmal echt :D
von Cristóbal
Meine Fresse, da fehlen einem echt die Worte, man weiß gar nicht, wo man anfangen soll…
Da ist wohl nicht nur die Übertragungstechnik im letzten Jahrtausend stecken geblieben :lol: .
von Stefan
JackieZ hat geschrieben:You were the 5,147,819,941st person.
Sehr interessant.
When you were born, you were the:4,967,674,957th

und das ganz ohne Uhrzeit und sonstige Infos.. WAHNSINN, DAS MUSS STIMMEN :lol:
von Cristóbal
Stefan hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:You were the 5,147,819,941st person.
Sehr interessant.
When you were born, you were the:4,967,674,957th

und das ganz ohne Uhrzeit und sonstige Infos.. WAHNSINN, DAS MUSS STIMMEN :lol:
Ungefähr genauso seriös, wie wahllos ein Kind auf den Philippinen zum siebenmilliardsten Menschen zu küren :lol: .
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 62