von like button
Ich wusste bisher nicht, dass es einen sexuellen Fetisch (sagt man das in dem Fall eigentlich?) gibt, bei man in den Wald geht, ein Wild erlegt, um sich anschließend nackt in dessen Eingeweiden zu suhlen oder dessen Herz zu essen. Das hat mich echt schockiert.

Außerdem wusste ich nicht, dass Björk Mitte 40 ist. Hatte sie immer auf Mitte 20 geschätzt. Auch hier ... :shock:
von like button
Ich habe heute Mittag ein paar Bilder gesehen, die so ein Pärchen dazu gemacht hat. Seit den kackefutternden Frauen hat mich glaube ich nichts mehr so angeekelt. Es ist nicht einfach :?

@TIMBO

ich hatte mich einfach durch meine Lieblings-Bildchenseite geklickt. Für Gewöhnlich werden solche Sachen da auch nicht hochgeladen :( (aber es stand wohl gerade zu Verfügung)
von Plem
like button hat geschrieben:Na endlich hat sich den Gag mal jemand geschnappt :D
Bei Grewel kannst du immer auf sowas zählen. Der ist sich für nichts zu schade :mrgreen:
von like button
Plem hat geschrieben:
like button hat geschrieben:Na endlich hat sich den Gag mal jemand geschnappt :D
Bei Grewel kannst du immer auf sowas zählen. Der ist sich für nichts zu schade :mrgreen:
:mrgreen:

Die Story stimmt leider trotzdem ...
von like button
Auf den paar Bildern war nur der hintere Teil des Tieres zu sehen. Okay, ich habe es jetzt einfach mal "Wild" genannt. Die beiden tragen T-Shirts mit einem Wildschwein drauf. Scheinen also gern zu jagen und es ist in einem Wald. Die Haut des Hinterbeins war schon abgetrennt. Von der Färbung (am Rumpf) her sieht es aus, wie ein Pferd. Dürfte aber ein Hirsch oder Ähnliches sein und die Frau kuschelte sich in den Bauchraum hinein.
Vielleicht hilft das beim Bewerten? Wie schlimm ist es?
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Poste doch einfach mal die Bilder. :D
Ist wegen so was nicht Dino aus dem Forum geflogen ?

Postete der nicht Bilder von seinen Füßen?

Übrigens läuft gerade Björk auf ZDF Kultur. Die Frau trug schon nen Schwan. Ist also modisch sowas. Ihr Banausen.
von like button
TIMBO hat geschrieben:
Niemand fliegt hier. revo ist schließlich Admin und hat es erlaubt

btw ... man muss es sich nicht ansehen :shock:
versteckter Inhalt:
Bild
von revo
TIMBO hat geschrieben:
Das war glaube ich ein fetter, nackter Kerl, der sich einen runterholte. Tote Tiere sind in Ordnung.

Edit: rofl.
von vicaddict
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Das war glaube ich ein fetter, nackter Kerl, der sich einen runterholte. Tote Tiere sind in Ordnung.

Edit: rofl.

An dir ist ein echter Republikaner verloren gegangen :D Freut mich :D

Ansonsten... joa.... gibts das auch als Film? Bilder sind ja inzwischen total out.
von TIMBO
Ok, jetzt bin ich dafür, dass du fliegst, da ich dir nicht geglaubt habe, dass du die Bilder da wirklich rein steckst :evil:

edit: Ich geh mal grad auf's Klo kotzen. Dann verpass ich auch noch den Anfang von Wetten dass ...
von Commi
Wurden hier nicht schon ekligere Bilder gepostet?
von revo
vicaddict hat geschrieben:Ansonsten... joa.... gibts das auch als Film? Bilder sind ja inzwischen total out.
Es sieht auch sehr bequem aus. Also zumindest das Bild unten, wo die Frau in der Sau oder was das ist schläft. :o
von vicaddict
revo hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ansonsten... joa.... gibts das auch als Film? Bilder sind ja inzwischen total out.
Es sieht auch sehr bequem aus. Also zumindest das Bild unten, wo die Frau in der Sau oder was das ist schläft. :o
Das ist auch bestimmt voll kuschlig warm und so. Ich will auch so ne Kuh. :shock:
von TIMBO
revo hat geschrieben:
Ich hielt es eher für ein Pferd. Aber habs ja nur 3 Sekunden gesehen. Ekelhaft. Und dann auch noch dieses grinsen. Wieder etwas, was unterdrückt werden muss.
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Ich hielt es eher für ein Pferd. Aber habs ja nur 3 Sekunden gesehen. Ekelhaft. Und dann auch noch dieses grinsen. Wieder etwas, was unterdrückt werden muss.

Wer irgendwelche Sachen aus Sofaritzen fischt und sich in den Mund schiebt, wird doch wohl ne tote Kuh aushalten?!
von revo
CommanderNOH hat geschrieben:Wurden hier nicht schon ekligere Bilder gepostet?
An die Bilder von Melly erinnere ich mich auch.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 40