von TIMBO
revo hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Wurden hier nicht schon ekligere Bilder gepostet?
An die Bilder von Melly erinnere ich mich auch.
Das ist gemein :( :mrgreen:
WO ist sie eigentlich ?
von TIMBO
Basil hat geschrieben:Erst Menschen den Tod wünschen und sich nun an ausgeweideten Tieren ergötzen. Wer ist dieser revo?
Er ist der voll coolste Admin in da House ! :mrgreen:
Außerdem mag revo nur sich selbst. revo gleich zvenn ?
von Fabi
TIMBO hat geschrieben:WO ist sie eigentlich ?
Sie wartet bestimmt ganz keck vor ihrer Hip Hop-Poster-Tür darauf, dass ihre Mutter zum Kajal tauschen vom Liebesplaneten Venus anreist.
von phreeak
Also trinken sollte man nicht während man hier liesst. Da schiesst die Cola vor lachen aus der Nase wieder raus :| :lol:
Zuletzt geändert von phreeak am Sa 8. Okt 2011, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
Basil hat geschrieben:Erst Menschen den Tod wünschen und sich nun an ausgeweideten Tieren ergötzen. Wer ist dieser revo?
Ein lustiger Geselle. Und wer bist du?
von TIMBO
phreeak hat geschrieben:Also trinken sollte man nicht während man hier liesst, da schiesst die Cola vor lachen aus der Nase wieder raus :| :lol:
Dann trink lieber O-Saft. Das zwirbelt schöner.
von capo status
die bilder hab ich heute mittag auch auf 4chan entdeckt, etwas seltsam ja
von phreeak
Fabi hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:auf http://www.pr0gramm.com gibts teilweise manchmal eckligere Bilder.. aber dort Posten die auch wirklich jeden scheiss...
Naja, ecklig sind die Bilder eh alle. Ich habe da zumindest keine runden entdeckt. :o

pah hab mich verschrieben... :|
von zvenn
revo hat geschrieben:
Ein lustiger Geselle. Und wer bist du?
Ob jetzt unbedingt ein Zweitnick von Jan sei jetzt mal dahingestellt - wobei Kelly da immer einen guten Riecher hat - aber wenn jemand seinen ersten Post in der Community macht, ist derjenige erstens definitiv ein Zweitnick und zweitens nicht gerade sehr helle. Das wiederum spricht für Jan.
von JackieZ
Kell hat geschrieben: Mein Gott, hier wird ja grad ein Knüller nach dem nächsten rausgehauen... :lol: :lol: :lol:
#2 :lol: :lol:

...und das ist nicht der einzige Thread im Comm-Bereich bei dem ich gerade gut gelacht habe. Ich erbitte dieses Niveau zu halten :!:
von TIMBO
..., dass die griechische Nationalhymne aus 158 Strophen besteht.
Kein wunder, dass die pleite sind, wenn die den ganzen Tag mit singen verbringen.
von redlock
Nichts weltbewegendes, dennoch...

---das Lana del Ray eigentlich Elizabeth ("Lizzy") Grant heißt

---aus reichem Elternhaus stammt

---ihre neue Plattenfirma sie zu einem Superstar a la Lady Gaga machen möchte
von Donnie
Ich habe heute gelernt, dass es Menschen gibt, die im Internet komische Sachen schreiben, weil ich selbst ein Mensch bin, der komische Sachen im Internet schreibt.
von capo status
dass es rechtes pack auch in der allianz arena gibt.
von phreeak
das google die funktion besitzt, wenn man nen Bild von etwas auf der Platte hat z.b von nem Star oder Auto oder weiß der geier kann mans vom Ordner in das google Fenster im Browser ziehen und google sucht nach übereinstimmungen etc..

klappt aber auch nur richtig wenns nen Bild ist, das schon im Internet irgendwo gibt.
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 40