von Fabi
Blinde, dämliche, schwerhörige und alte Autofahrer. Hatte soeben das Vergnügen mit einem, auf denen all diese Beschreibungen auf einmal zutreffen. :) Ich war tanken und das einzige Auto auf dieser drei-bzw-sechs-Säulen-Tanke weit und breit. Das einzige. Und die dumme Sau, gefühlte 117, mit Volvo und Hut auf Hutablage, will genau an der Säule tanken, an der ich stehe und will sich ganz gezielt in Position bringen - und dötscht mein Auto an, sodass die Alarmanlage losgeht, als ich gerade auf dem Weg zur Kasse war.

WIE DUMM KANN MAN BITTE SEIN ICH RASTE AUS DIE GANZE TANKE WAR FREI ER HATTE FREIE PLATZWAHL MEIN GOTT WIESO BITTE

Jedenfalls hatte ich meinen Hund im Kofferraum und der war natürlich extrem schockiert darüber, dass rund um ihn herum plötzlich wie beim Autoscooter gehupt wurde. Neben mir steigt dann diese Kreatur, die mit Nostradamus vermutlich Konfirmation feierte, aus dem Auto aus und grinst mich debil an und nuschelt "höhöhö ich wollt dein Auto nicht klauen höhöhö hust röchel" JA WIE WITZIG. NICHT. WIESO DUZT MICH DIE WURST EIGENTLICH. Ich fragte ihn, wieso um alles in der Welt er genau *hier* tanken will und seine Antwort war "weil ich hab Diesel". Ja. Hat die Tanke auch. An vier von sechs Säulen. Arsch.loch.

Und dann - ich hab ja noch nicht bezahlt - nahm er meinen Tankrüssel und wollte sich den in seinen Tank stecken und munter drauflos tanken. Ich wies ihn darauf hin, dass ich noch nicht bezahlt hatte und er gerade in Begriff ist, auf meine Rechnung zu tanken und er verstand es erst, nachdem ich es ungefähr 109 Mal habe versucht zu erklären. SRSLY.

Nach eingehender Überprüfung stellte sich heraus, dass an meinem Auto kein Kratzer ist und es wohl "nur" leichten Andötschen war, ohne, dass Schaden entstand. Da hat dieser Mensch nochmal Glück gehabt. :evil:

Und wieder habe ich gelernt: Wenn du denkst, du hast schon mit den verrücktesten, schlimmsten und nervigsten Leuten in deinem Leben zu tun gehabt, kann immer noch einer um die Ecke kommen und dich eines Besseren belehren. Arsch.loch.
von Eva
zvenn hat geschrieben:Versteht ihr langsam warum ich Menschen nicht mag? Mein Beileid, Fabi :|
#2. Zu allem.

Mich nervt, dass ich wieder 200€ blechen muss, da mein Mittelnochwasschalldämpfer am Auto kaputt ist. Außerdem nervt mich die ganze Unischeiße und ich denke darüber nach, mich wieder abzumelden. Zusammengefasst also nichts neues.
von revo
Grewel hat geschrieben:Mich nervt dass morgen das Semester wieder losgeht. 3 Monate faulenzen, bis 12 Uhr schlafen und den ganzen Tag nichts tun sind vorbei. :(
Drei Monate hatte ich nicht mal, wenn ich regulär Semesterferien hatte. Und in dem Sommer gerade mal eine Woche. Insofern fehlt mir ein wenig das Mitleid. :evil:
von Kiddow
OMG Fabi, ich hätte ihn getötet! Besonders, weil er Lasko verängstigt hat!

Mich nervt die Bahn. Verspätung und der Anschlusszug fährt einem buchstäblich vor der Nase weg. Die 1 Minute hätte er auch noch auf die 8-10 Anschlussreisenden warten können.
Dann noch fehlerhafte Auskunft vom Schaffner, weswegen wir beinahe 2 Stunden in Gotha am Bahnhof festgesessen hätten. Aber weil ich sicherheitshalber doch den Fahrplan gelesen habe, durften wir dann mit einem ICE weiterfahren
von Fabi
Danke euch allen, auch im Namen von Lasko. :cry:

Und Kiddow: Traue niemandem bei der Bahn außer dir selbst. :idea:
von Duffman
AHHHHH... Mir ist heute auch ne Mumie an Autofahrer vorne draufgeknallt nachdem er sich entschieden hat, ohne mal nach hinten zu schauen, an ner roten Ampel den Rückwärtsgang einzulegen. :evil:
von TIMBO
Kenn ich auch. Allerdings aus ner Parklücke rückwärts raus. Aber wer schaut da schon nach Hinten um zu gucken, ob frei ist. Zeitverschwendung.
von Duffman
Man sollte jedesmal, wenn man einen gehäkelten Klopapierhut auf der Heckablage sieht, das Warnblinklicht einschalten :x
von Molino
Die SSB/Die Öffentlichen. Aufgrund des foll tollen Streiks war ich heute ingesamt viereinhalb Stunden auf Achse, eineinhalb durfte ich davon laufenden Fußes hinter mich bringen. :evil: Und das für sage und schreibe drei Stunden Unterricht. Und morgen nochmal derselbe Spaß, buha.
von revo
Grewel hat geschrieben:Alles Schlampen außer Mutti, wa?

EDIT: LoL!? Die Forenkorrektur macht aus Sch.lampe Frau, die ein liederliches Leben führt, aber Schlampen darf man schreiben? ^^
Diese scheiß Forenkorrektur muss ich mal abstellen. Die nervt mich selbst.
von TIMBO

EDIT: LoL!? Die Forenkorrektur macht aus Sch.lampe Frau, die ein liederliches Leben führt, aber Schlampen darf man schreiben? ^^
Mit "Schl.ampe" beschimpfst du ja auch wen. "Schlampen" ist dagegen eine allgemeine Äußerung und ist ok ;-) :P

Pro Abschaltung.
von Zach
Mein Fahrrad wurde geklaut, abgeschlossen und vom Hof vorm Haus. Wie dreist sind die Leute bitte?! :evil:
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:

Mit "Schl.ampe" beschimpfst du ja auch wen. "Schlampen" ist dagegen eine allgemeine Äußerung und ist ok ;-) :P

Pro Abschaltung.
Ich kenn ein Forum wo Keule zu Frau abgeändert wird. Da schwingt man mit der Frau :D
von TIMBO
Grewel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

Pro Abschaltung.

Wenn ich also sage: "TIMBO und vica, ihr seid voll die Schlampen!" dann ist das keine Beleidigung? Ist ja Wahnsinn? Geht das auch mit Huren und Nutten?

EDIT: ja <3
Wer im Glashaus sitzt ...
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Wer im Glashaus sitzt ...
...sollte nicht mit Elefanten werfen!
Man sollte nie Elefanten werfen, egal wo man ist !
von Cristóbal
Zach hat geschrieben:Mein Fahrrad wurde geklaut, abgeschlossen und vom Hof vorm Haus. Wie dreist sind die Leute bitte?! :evil:
Dreist. Aber ehrlich gesagt wäre ich mittlerweile froh, wenn die das Ding einfach mal komplett mitnehmen würden, dann würde ich mir diesmal ein billiges Hollandrad holen. Bei mir klauen die ständig Einzelteile oder zerstören diese einfach. Letzte Woche war's der Sattel samt Verbindungsstange. Schon das zweite Mal und auch direkt vorm Haus. Dann wurden mal die Reifen aufgeschlitzt, die Lampen abgebrochen/abgetreten und der hinteren Teil der Kettenschaltung kaputt gemacht. Keine Ahnung, was man davon hat. Da geht's wohl nur um die Sachbeschädigung an sich.
Obwohl ich seit ich in MS wohne nur noch das Nötigste daran mache/machen lasse und günstige Ersatzteile nehme, hab ich schon ca. 150 Euro dafür ausgegeben. Und nein, ich lasse mein Rad nicht wochenlang am Bahnhof stehen. Das stand entweder zuhause oder vor der Uni.

Achja, wer hier nicht einfach Schl​ampe schreiben kann, ist ein Noob :P.
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:
Achja, wer hier nicht einfach Schl​ampe schreiben kann, ist ein Noob :P.
Genau. Und ich bin keiner: Schl​ampe Schl​ampe Schl​ampe
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:Ach, du guttenbergisierst doch nur, du olle Quadratschwuchtel :evil: .
Lieber gut geguttenbergt, als schlecht selbst gemacht.
von Scotti
Eine Pressekonferenz zur sportlichen Situation morgen. Auch wenn ich nicht glaube, dass das ne Trainerentlassung ist. Vorallem ist Kurz komischerweise nicht mal auf der Teilnehmerliste. Man könnte jetzt spekulieren, dass er schon in Hamburg ist, aber die haben ja jetzt Arnesen :wink: Mal davon abgesehn, dass ich das an sich für unwahrscheinlich halten würde.
von cooky
Kell hat geschrieben:Da hat man wohl die geheimen Leerzeichen entdeckt. Dramatische Musik. Davon abgesehen wüsste ich nicht, wieso man Sch⁠lampe schreiben soll, wenn man auch Fotze schreiben kann. Ganz ohne Zensur, Nerden und alles. <3
Bückstück ist auch immer wieder fantastisch <3
  • 1
  • 737
  • 738
  • 739
  • 740
  • 741
  • 1386