RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von body&soul
ja, aber auf rtl wird sich das vom quotenteil wohl am längsten halten, da dsds noch so um die 13 wochen läuft. und die sendung dann wohl immer solche guten quoten haben wird.
von Bob
Ganz einfach, die Clips 70 - 80% wirklich witzig, die Moderatoren 150%zig unlustig!
von teddington
Bob hat geschrieben:Ganz einfach, die Clips 70 - 80% wirklich witzig, die Moderatoren 150%zig unlustig!
mir hängen die beiden hässlichen Moderatorne auch zum Halse raus und witzig sind die nun wirklich nicht. Die gehören abgeschafft. Aber RTL hat ja einen Hang zu hässlichen Moderatoren...
Ansonsten finde ich die Clips von Tieren immer wieder am lustigsten.
von TV_Experte
Bin gespannt ob RTL nach DSDS noch an Upps festhält. Nach dem Finale läuft Upps soweit ich weiss noch. Falls es danach weiter läuft muss das Vorprogramm schon gut sein damit Upps die Quoten von 5 Mio. noch erreichen kann
von hezup
TV_Experte hat geschrieben:Bin gespannt ob RTL nach DSDS noch an Upps festhält. Nach dem Finale läuft Upps soweit ich weiss noch. Falls es danach weiter läuft muss das Vorprogramm schon gut sein damit Upps die Quoten von 5 Mio. noch erreichen kann
Nach DSDS kommt ja die Tanzshow mit Hape Kerkeling, die Sendung ist ja auch wie DSDS gegliedert, erst gibt es die Auftritte, dann eine Pause mit "Upps" und dann gibt es das Ergebnis des Telefon-Votings inkl. der Verkündung, wer rausfliegt.

Übrigens scheint Upps auch ohne DSDS sehr gut zu laufen, an einem Samstag als Wetten Dass? kam, hatte Upps in der Zielgruppe 20%.
von Confuse
Diese Pannenshows sind wahnsinnig im Trend. RTL wird diesen Trend jetzt ausnutzen. Deshalb denke ich, dass "Upps" nicht so schnell fliegt.
von body&soul
Ich glaube auch nicht, dass uns RTL diese schöne, lustige Sendung in der näheren Zukunft entziehen wird, warum auch?!
Denn die Sendung läuft grandios, die Quoten übertreffen wahrscheinlich alle Erwartungen, und wie vor mir schon genannt wurde, die Sendung ist auch ohne großes Vorprogramm sehr erfolgreich und beliebt.

Welche Spots seht ihr dann am liebsten?

Mir gefallen die Spots mit den Kinder oder mit den Tieren am besten, Unfälle, egal ob mit Motorrad oder sonstigem finde ich nicht lustig, da das eher mehr weh tut.
von Confuse
body&soul hat geschrieben:Welche Spots seht ihr dann am liebsten?
Die Sportunfälle. *g*
Ich weiss viele mögen die Tier-Clips, aber ich mag die nicht so. :?
von MICHAELALEXANDER
Mir gefallen am besten die,die vor 2 Wochen liefen.Das waren die Clips wo Leute erschreckt werden.Wie zb als jemand Geb.hatte und versuchte die Kerzen auszublasen udn aus der Torte kam jemand heraus.oder aus einer Umzugskiste kam auch jemand,oder die Frau die vorm TV gesessen hatt,und von hinten kam eine GorillaMaske.
von body&soul
Ja stimmt, das ist auch ganz lustig, aber ich finde, alleine die ganze Art der Sendung ist toll. Und das Studio ist sehr sehr schön.
von AndyMHL
bei der auswahl der moderatoren hätte man sich mehr mühe geben können aber so ansich ist die sendung ganz okay. Nur die geschriebenen Witze sind nicht so prall. siehe Heute abend.
von body&soul
Doch, die moderatoren werde mir immer sympathischer, finde die jetzt ganz süß. Allerdings habe ich es gestern nciht gesehen.
von kamil
Der größte witz war für mich, als die Moderatorin sich über das Gewicht ihres Partners lustig gemacht hat! :lol:

Also da hätten sich die Witzeschreiber etwas mehr Mühe geben können... :roll:
von Confuse
Also die zwei Moderatoren gefallen mir recht gut.
Ich fand die Moderation letzes Mal eigentlich recht witzig.
von RickyFitts
Confuse hat geschrieben:Also die zwei Moderatoren gefallen mir recht gut.
Ich fand die Moderation letzes Mal eigentlich recht witzig.
Wie bitte?
Also die 2 sind ja noch unlustiger als die Clips. Wenn Klops und Mops ihre lauen Uraltwitze von den Patschhänden ablesen will ich nur noch umschalten. Was ich in der Regel auch mache.
von Confuse
RickyFitts hat geschrieben:Wenn Klops und Mops ihre lauen Uraltwitze von den Patschhänden ablesen will ich nur noch umschalten.
Hehe... :lol: Ja die beiden haben etwas zuviel von der Curry-Wurst gegessen, aber die gegenseitigen Neckereien lassen mich immer wieder schmunzeln.
von MT50
Ich finde diese Pannenshows auch ganz witzig, lass mich berieseln jeden Sonntag Morgen wenn ich noch leicht verschlafen nach der harten Wochenendnacht im Bett liege...
Die Moderation ist so schlecht, dass sie einfach zur Sendung passt.

Die geilsten Spots sind die, bei denen man das Gesicht erkennt, nachdem die Leut hinter der Kamera erschreckt wurden 8) Da fall ich auch mit Kater noch vom Bett :lol: