ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von D'Angelo Dinero
wirhelden hat geschrieben:weiß jemand ob irgendwann einmal geplant ist mit männlichen models, weibliche freaks zu pimpen?
Willst du dich bewerben oder was :lol:

Zum Thema:Nein.
von Yirika
Glaube das wäre nicht so sehr Erfolgreich. Vorallem würde man dann halt auch eher auf irgendwelche B-Promis setzen ;) Also Giovanni Zarrella oder so ;-)

Find die Staffel übrigens nicht mehr so gut, wie die 1. Staffel. Keine Ahnung wieso, hat irgendwie seinen Biss verloren. Am Donnerstag kommt wieder eine "Urlaubsfolge", vielleicht ist die ja wieder was. Die auf Ibiza war auch ganz ok.
von Glenn
wirhelden hat geschrieben:weiß jemand ob irgendwann einmal geplant ist mit männlichen models, weibliche freaks zu pimpen?
Das wäre zwar gerecht, aber ich vermute mal, das gäbe einen Skandalaufschrei. Man kann wohl eher hässliche Jungs vorführen als hässliche Frauen. Andersrum springt bei vielen der Mitleidsfaktor an.
von Moritz
Wollte mir gerade die neueste Episode im Netz anschauen, aber auf ProSieben.de kommt ne Fehlermedung, dass ich im falschen Land lebe. Weiss einer, was da los ist?
von McKing
Moritz hat geschrieben:Wollte mir gerade die neueste Episode im Netz anschauen, aber auf ProSieben.de kommt ne Fehlermedung, dass ich im falschen Land lebe. Weiss einer, was da los ist?
proxy noch drin?
von Glenn
Bei http://www.fernsehkritik.tv gibt es in der brandneuen Folge einen Beitrag, der die Hintergründe und Fakes aufdeckt. Sehr zu empfehlen! Selbst schuld, wer so blauäugig ist, und das alles für bare Münze nimmt, was bei "Das Model und der Freak" gezeigt wird.
von Yirika
Wenn das bei seiner Folge so war, dann hat das der Redakteur der Folge zu verantworten...
bei meiner war es nicht so ;)
Meiner Ansicht nach will sich Eric schön in den Mittelpunkt stellen und das ist in meinen Augen ziemlich schwach - den Leuten was vorzuspielen / lügen und dann sich hinzustellen und eins auf große Enthüllung zu machen "hey bei mir war alles fake" - war das nicht das, was es von anfang war... da er ja schon ne "fake-bewerbung" abgeschickt hat? Wahrscheinlich haben sie ihn durchschaut und haben so versucht, irgendwas interessantes aus der Folge und ihm rauszuholen bzw. wollten ihn extra peinlich machen, weil er schlichtweg n Betrüger ist.
von toadar
Ist schon toll, was unsere Fernsehwelt den jungen Menschen für Botschaften mitgibt. Du musst unbedingt hübsch sein (Germanys Next Topmode, Model & der Freak) - sonst bist du ein Loser.

Eigentlich müssten die Freaks den Models erklären, dass Aussehen egal sein sollte. Die ganzen Mode-Püppchen, deren halbe Welt sich um Haare und Schuhe drehen, bringen die Welt mit Sicherheit nicht weiter. Unser heutiger Standard und alle großen Entwicklungen werden von intelligenten Leuten geschaffen - und da sind oftmals "Freaks" dabei.
von D'Angelo Dinero
Glenn hat geschrieben:Bei http://www.fernsehkritik.tv gibt es in der brandneuen Folge einen Beitrag, der die Hintergründe und Fakes aufdeckt. Sehr zu empfehlen! Selbst schuld, wer so blauäugig ist, und das alles für bare Münze nimmt, was bei "Das Model und der Freak" gezeigt wird.
und heute hat Eric das hier ins Fernsehkrtik Forum geschrieben :lol:
von Stefan
Jan! hat geschrieben:
Glenn hat geschrieben:Bei http://www.fernsehkritik.tv gibt es in der brandneuen Folge einen Beitrag, der die Hintergründe und Fakes aufdeckt. Sehr zu empfehlen! Selbst schuld, wer so blauäugig ist, und das alles für bare Münze nimmt, was bei "Das Model und der Freak" gezeigt wird.
und heute hat Eric das hier ins Fernsehkrtik Forum geschrieben :lol:
ach, nichts?

was HATTE er denn geschrieben bevor es wieder gelöscht wurde.. lol
von Yirika
Da hat wohl jemand Ärger bekommen mit der Produktionsfirma / Pro7 ;)
Weil laut seinem Vertrag darf er keine Internen Drehgeheimnisse ausplaudern (was ja auch recht logisch ist). Hat er aber doch recht deutlich und eben behauptet, dass alles gefaked ist ^^
In einer Social Community hat er allerdings auch schon getönt, dass er da nur mitgemacht hat um ins TV zu kommen und alles gefaked war ^^
von Möppe
Meine Fresse...was war DAS denn gestern...*kopfschüttel*
EINMAL gebe ich der Sendung ne Chance, und dann sowas. Wie gestellt kann das denn noch sein.
Hoher Fremdschämfaktor, und ich meine beide Parteien...
von TIMBO
Sah grad zufällig die ersten paar Minuten davon, weil Scrubs davor lief. Und naja, was soll man sagen. Erst schaut er sich Bilder von Megan Fox an und danach legt er sich, wie er selber sagt, ins Bett um von ihr "zu träumen". Aha, so nennt man das heute also :wink:

Naja und dann sagte er noch im Bad "Ich würde schon gerne hier mit ner heißen Uschi in der Wanne sitzen, wo wir uns mit teuren Pflegeprodukten einreiben" ...

Genug Trash für heute.
von Rodon
Waren das jetzt eigentlich die ganze Zeit neue Folgen? Früher, als es noch in der Primetime kam, habe ich "Das Model und der Freak" ja noch ganz gerne geguckt, aber viermal die Woche um 16 Uhr? Da hatte ich nie Lust, den Recorder für anzuschmeißen. :?
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9