von revo
vicaddict hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Also am Anfang fand ich das Ei auch etwas groß, man gewöhnt sicher aber total schnell dran. Ich recherchierte nun mal und das Samsung ist ja sowohl 1 cm länger als auch breiter. :shock:
Ich dachte bei dir geht eh nix unter zehn cm :D
Hat sie's bei dir damit begründet? :o
von vicaddict
revo hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Also am Anfang fand ich das Ei auch etwas groß, man gewöhnt sicher aber total schnell dran. Ich recherchierte nun mal und das Samsung ist ja sowohl 1 cm länger als auch breiter. :shock:
Ich dachte bei dir geht eh nix unter zehn cm :D
Hat sie's bei dir damit begründet? :o
Soll ich darauf wirklich antworten?
von revo
vicaddict hat geschrieben:Soll ich darauf wirklich antworten?
Wieso fragen mich das in letzter Zeit alle? Ich hab weder was gegen Tierkadaver noch gegen die Info, dass Grewel schon oder nicht mit seinem iPhone schläft. Also ja, bitte.
von TIMBO
revo hat geschrieben:
Wieso fragen mich das in letzter Zeit alle? Ich hab weder was gegen Tierkadaver noch gegen die Info, dass Grewel schon oder nicht mit seinem iPhone schläft. Also ja, bitte.
Ach bitte ... ich hatte grade das Bild wieder aus meinen Gedanken verdrängt.
von rosebowl
revo hat geschrieben:
Vielleicht liegt das an deinen Fragen...? :lol:

Also ich habe auch ein Samsung (allerdings nicht das Galaxy), aber so ganz zufrieden bin ich nicht... :? Das liegt allerdings nicht an der Größe...
Aber ein iPhone will ich auf keinen Fall, die zicken auch, und außerdem finde ich das 4 recht schwer und unhandlich...
von vicaddict
revo hat geschrieben:

Dann sei dir versichert, dass Kell mich nicht aufgrund der zehn cm abgewiesen hat. Die schaff ich dann doch gerade noch so :D
von Fabi
revo hat geschrieben:

Dann sei dir versichert, dass Kell mich nicht aufgrund der zehn cm abgewiesen hat. Die schaff ich dann doch gerade noch so :D
Hohlspiegel zählen bei der Vermessung aber nicht. :|
von revo
Fabi hat geschrieben:Hohlspiegel zählen bei der Vermessung aber nicht. :|
Da spricht der Fachmann für Penisvermessung. :o
von Fabi
revo hat geschrieben:
Danke, das Kompliment höre ich oft. Ich gebe auch Seminare dazu. Ich spendiere dir auch einen Kurzen, wenn du mal vorbeischaust.
von revo
Fabi hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Danke, das Kompliment höre ich oft. Ich gebe auch Seminare dazu. Ich spendiere dir auch einen Kurzen, wenn du mal vorbeischaust.
Penisvermessungsseminare? Und was fragen die Leute da? Wie man mit einem Holzlinael den Umfang misst?

Ihr habt doch nur Kölsch, nein danke. :(
von rosebowl
Grewel hat geschrieben:
revo hat geschrieben:nur Kölsch
Die Kombination dieser Wörter ist in der deutschen Sprache nicht möglich, es ist hier ja praktisch ein Gegensatz vorhanden. "Nur" und "Kölsch" ist wieder "Schalke" und "wieder Meister".
:lol:
von cooky
Fabi hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Kann ich nur empfehlen, das Seminar letzten Monat an der FH Bottrop war sehr interessant :!:

Ich freue mich noch nicht, aber entweder im Laufe des Tages oder am Freitag, wenn alle M&G Gewinnspiele durch sind und ich gewonnen habe.
von Scotti
TIMBO hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Kurz hat bis 2013 verlängert :D
Das ist aber ganz schön Lang.
Bis wann soll er denn sonst verlängern, bis 2020?? 5-Jahresverträge wie bei Spielern kommen bei Trainern eben nicht allzu oft vor :wink:
von JackieZ
Scotti hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Bis wann soll er denn sonst verlängern, bis 2020?? 5-Jahresverträge wie bei Spielern kommen bei Trainern eben nicht allzu oft vor :wink:
Hach Scotti Bild
von TIMBO
JackieZ hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Hach Scotti Bild
:wink: :lol:
Und bevor der Klotz wieder was zitieren will. Ja das war kindisch. Und ab und zu ist das auch ok.
von Commi
Ja, foll sinnlos, dass der Vorstand vom Trainer überzeugt ist. Sowas solls ja tatsächlich auch geben, hörte ich.

Nur... darum gings Timbo wohl mal überhaupt nicht, glaub ich. :)
von vicaddict
CommanderNOH hat geschrieben:Ja, foll sinnlos, dass der Vorstand vom Trainer überzeugt ist. Sowas solls ja tatsächlich auch geben, hörte ich.
Das Problem daran ist, dass es in Deutschland außer dem SC Freiburg keinen Klub gibt, der auch wirklich mit dem Trainer in die zweite Liga gehen würde. Die letzten Jahrzehnte sprechen da ne eindeutige Sprache und gerade Lautern ist nun nicht gerade für seine Geduld bekannt. Da ändert auch Kuntz nichts dran, der den Klub auf ne gute Spur gebracht hat. Über kurz oder lang, müssen Siege her, oder auch dort fliegt der Trainer.
von Commi
CommanderNOH hat geschrieben:Ja, foll sinnlos, dass der Vorstand vom Trainer überzeugt ist. Sowas solls ja tatsächlich auch geben, hörte ich.
Das Problem daran ist, dass es in Deutschland außer dem SC Freiburg keinen Klub gibt, der auch wirklich mit dem Trainer in die zweite Liga gehen würde. Die letzten Jahrzehnte sprechen da ne eindeutige Sprache und gerade Lautern ist nun nicht gerade für seine Geduld bekannt. Da ändert auch Kuntz nichts dran, der den Klub auf ne gute Spur gebracht hat. Über kurz oder lang, müssen Siege her, oder auch dort fliegt der Trainer.
Aber noch ist auch gar nicht klar, ob Lautern absteigt. Insofern ist das Kaffeesatzleserei. Aber ja, auch Kurz sollte bei jedem Vertrauen langsam mal gewinnen. Obwohl... muss er meinetwegen auch nicht. :)

OMG TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR :)

Edit:
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR :)
von Scotti
Also ich glaube schon, dass wir mit MK in Liga 2 gehen würden. Also natürlich nicht, wenn wir jetzt alles verlieren, aber wenns knapp wird, schon.
  • 1
  • 462
  • 463
  • 464
  • 465
  • 466
  • 875