von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Und wie ich jetzt schrieb, bekommt man von vica aber nur solche reaktionen :wink:

Und warum wundert es dich dann, wenn ich sowas schreibe? ;)
:lol: Ich verliere halt nie die Hoffnung und bin immer wieder auf ein neues enttäuscht ;-)
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Und wie ich jetzt schrieb, bekommt man von vica aber nur solche reaktionen :wink:

Und warum wundert es dich dann, wenn ich sowas schreibe? ;)
:lol: Ich verliere halt nie die Hoffnung und bin immer wieder auf ein neues enttäuscht ;-)

Selber Schuld :lol:
von Commi
TIMBO hat geschrieben:Der Franzose rief schon wieder an :o
Wie wärs, wenn du mal rangehst?
von Kiddow
CommanderNOH hat geschrieben:
Vielleicht ist es ja einer von Apple? Unsere letzte Ansprechpartnerin von denen war auch aus Frankreich. Aktuell ist ein Ungar, der lustige Sachen schreibt, wie "ich habe Ihre Verwirrung akzeptiert" :lol:
von TIMBO
Geh eigentlich nie ans Telefon, wenn ich die Nummer nit kenne. Aber naja, vielleicht stell ich beim nächsten mal den AB an, wenn der dann ne deutsche Ansage hört, rafft er vielleicht, dass er falsch ist ;-)
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Geh eigentlich nie ans Telefon, wenn ich die Nummer nit kenne. Aber naja, vielleicht stell ich beim nächsten mal den AB an, wenn der dann ne deutsche Ansage hört, rafft er vielleicht, dass er falsch ist ;-)
Geh doch einfach ran? Kostet dich nichts und evtl. haste auch noch Spaß bei der Sache :?

Und Klotzis Suche nach TIMBO-Beiträgen in letzter Zeit ist mehr als lustig :mrgreen:
von vicaddict
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Geh eigentlich nie ans Telefon, wenn ich die Nummer nit kenne. Aber naja, vielleicht stell ich beim nächsten mal den AB an, wenn der dann ne deutsche Ansage hört, rafft er vielleicht, dass er falsch ist ;-)
Geh doch einfach ran? Kostet dich nichts und evtl. haste auch noch Spaß bei der Sache :?

Und Klotzis Suche nach TIMBO-Beiträgen in letzter Zeit ist mehr als lustig :mrgreen:
Man könnte schon fast sagen, er hängt ihm wie ein Klotz am Bein :D
von Molino
OMG, bei mir ruft auch total oft eine 0033-Nummer an. Der-/Die-/Dasjenige ist aber immer schon nach drei Mal Klingeln weg, will heißen, ich nehm auch nie (bzw. zu spät) ab. Was haben die Illuminaten damit zu tun?
von TIMBO
Naja, erst mal hoffe ich, die rufen nicht mehr an ;-) Aber wenn's noch mal passiert, werd ich wohl mal horschen, was man von mir will ...
von JackieZ
TIMBO hat geschrieben:Naja, erst mal hoffe ich, die rufen nicht mehr an ;-) Aber wenn's noch mal passiert, werd ich wohl mal horschen, was man von mir will ...
WTF? Warum gehst du bei unbekannten Nummern nicht ans Telefon?
Die arme Françoise zerbricht sich wahrscheinlich seit Tagen den Kopf, warum ihr geliebter Gerard mit die Parfum von letzte Nacht nicht ans Telefon geht... und das nur wegen dir! :shock:
Zuletzt geändert von JackieZ am Di 11. Okt 2011, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
Bist du denn mal auf die Idee gekommen, die Nummer zu googeln? Da gibt es diverse Seiten, die schäbigen Schund auflisten und bei unbekannten ausländischen Nummern ist die Trefferquote da immer recht hoch.

Ansonsten würde ich auch immer rangehen. Nichts ist befreiender, wenn ein windiger Call-Center-Agent~~~ (so heißen diese Menschen ja auf neudeutsch) dir einen erzählt und du unhöflich at its best antworten kannst. <3
von TIMBO
Ja, hab ich grade. Musste mich nur mal mit meinem Telefon auseinander setzen, weil die Nummer zu lang für das Display ist und ich so die letzten Zahlen nicht sehen konnte. Naja, und das was ich nun raus fand, war nix gutes. Aber es wundert mich, dass dafür ne Firma in Potsdam verantwortlich sein soll ?! Warum beginnt die Nummer dann mit 0033 ?

http://www.tellows.de/num/0033170702586

edit: Es geht wohl um italienische Bioprodukte ?!? Hallo ? Französische Vorwahl aus Deutschland, die was italienisches Verkaufen wollen ? Wer sich so verzweigt, kann ja nur Dreck am Stecken haben.
von phreeak
vlt. wollen dir die Bayern nen Bundestrojaner aufs Handy schicken via Mobilfunknetz und verschleiern so ihre Machenschaften...
von vicaddict
250€ Nachzahlung bei der Mietaberechnung :( Letztes Jahr ein Guthaben von 6€ und jetzt allein 200€ bei Warmwasser/Heizkosten mehr... ich frag mich wieso :evil:
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:250€ Nachzahlung bei der Mietaberechnung :( Letztes Jahr ein Guthaben von 6€ und jetzt allein 200€ bei Warmwasser/Heizkosten mehr... ich frag mich wieso :evil:
Ich bekomm bei der Nebenkostenabrechnung eigentlich immer so 200 - 300 Euro wieder (weil ich die Heizung fast nie an hab)
von bmwtop12
Mir geht TIERISCH auf den Zeiger, dass ich AUCH BEI UNSEREM ZWEITEN AUTO eine NEUE Windschutzscheibe brauche, da ich sonst mit dem KLEINEN Steinschlagschaden KEINEN TÜV :twisted: :twisted: :twisted: bekomme. Und wieder sind 150 € SB in der Teilkasko flöten. GEIL!
von TIMBO
bmwtop12 hat geschrieben:Mir geht TIERISCH auf den Zeiger, dass ich AUCH BEI UNSEREM ZWEITEN AUTO eine NEUE Windschutzscheibe brauche, da ich sonst mit dem KLEINEN Steinschlagschaden KEINEN TÜV :twisted: :twisted: :twisted: bekomme. Und wieder sind 150 € SB in der Teilkasko flöten. GEIL!
Carglas ??? Was für ein Monster Steinschlag ist das denn ?
von Commi
bmwtop12 hat geschrieben:Mir geht TIERISCH auf den Zeiger, dass ich AUCH BEI UNSEREM ZWEITEN AUTO eine NEUE Windschutzscheibe brauche, da ich sonst mit dem KLEINEN Steinschlagschaden KEINEN TÜV :twisted: :twisted: :twisted: bekomme. Und wieder sind 150 € SB in der Teilkasko flöten. GEIL!
Senti, bist du´s?
von Zach
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:250€ Nachzahlung bei der Mietaberechnung :( Letztes Jahr ein Guthaben von 6€ und jetzt allein 200€ bei Warmwasser/Heizkosten mehr... ich frag mich wieso :evil:
Ich bekomm bei der Nebenkostenabrechnung eigentlich immer so 200 - 300 Euro wieder (weil ich die Heizung fast nie an hab)
Ich bekomm gar keine Nebenkostenabrechnung 8)
von TIMBO
Zach hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Grüß Mama von mir.
von phreeak
Datenbanken Praktika, immernoch, der Typ ist doch ne Hohlbirne.

5 Tage Zeit um in EXCEL stoff zu lernen, was andere in einem halben Jahr machen. Ich check grad da mal die hälfte beim eLearning Programm und was der dort da zeigt. und im alles durcharbeiten braucht man jedesmal min. 2std wenn man alles noch nebenher selber testet aber man muss es sich ja auch irgendwie merken und die Fragen beim Abschlusstest des Programms sind dann auch der Rotz.
von bmwtop12
Senti, bist du´s?
Nö. Wieso, hat der das nötige Kleingeld?
von Zach
TIMBO hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Grüß Mama von mir.
Eher meine Pauschalmiete :wink:
  • 1
  • 739
  • 740
  • 741
  • 742
  • 743
  • 1386