TIMBO hat geschrieben:Neuer Ava.OMG, bestes Avatar, das du jemals hattest.
Neue Sig folgt wohl in ein paar Tagen. Muss mir noch was überlegen.
Molino hat geschrieben:Wir wollen's nicht übertreibenTIMBO hat geschrieben:Neuer Ava.OMG, bestes Avatar, das du jemals hattest.
Neue Sig folgt wohl in ein paar Tagen. Muss mir noch was überlegen.
zvenn hat geschrieben:Gibt so viel schönere Bilder von ihr. Aber was erwarte ich auch von dirDie Dame auf deinem Ava versprüht auch nicht das, was sie könnte![]()
![]()
Kell hat geschrieben:Sieht ein wenig ... verwackelt aus. Das Motiv ist aber uneingeschränkt zu begrüßen.FWP? Was isn das?
Ich will auch mal was neues. Problem: irgendwie gibts momentan nix geiles. Es läuft nur Scheisse im Kino, im Fernsehen und irgendwie gabs auch schonmal hottere Typen. Voll die Avatarflaute.Und auf irgendwelche Herbstblätterkacke hab ich auch keinen Bock. FWP.
TIMBO hat geschrieben:@Commander: Hab grade gelesen, dass dein Ava aus dem Alterheim ausgezogen ist. Sie sei zu Fit dafür ...Das ist sie schon vor über 2 Jahren. Ihre Begründung war: "Die sind mir da viel zu alt."Nur Nice to know.
Kell hat geschrieben:hiAuf jeden Fall einer der hottesten Typen, die aktuell auf dem Markt sind.
Columbo hat geschrieben:Wahahahaha, wie unfassbar fies. :lol: Und andere beschwerten sich über ein Bayern-Logo und Ribs nach einer verlorenen Wette.Ja, ich nehm alles zurück. Ich liebe Frooooooonck.
Cristóbal hat geschrieben:Hihi, ist das wunderbar hässlichAber, hey: besser als das 100 Jahre alte "Aufstieg"-Banner.Soviel Geschmacklosigkeit in einer Signatur