von TIMBO
Zach hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: Ich bekomm bei der Nebenkostenabrechnung eigentlich immer so 200 - 300 Euro wieder (weil ich die Heizung fast nie an hab)
Ich bekomm gar keine Nebenkostenabrechnung 8)
Grüß Mama von mir.
Eher meine Pauschalmiete :wink:
Pauschalmiete kann aber auch nach hinten los gehen. In meinem Fall z.B. würde ich mir da tierisch ins Bein schneiden ...
von Zach
TIMBO hat geschrieben:Pauschalmiete kann aber auch nach hinten los gehen. In meinem Fall z.B. würde ich mir da tierisch ins Bein schneiden ...
Ich weiß, bei mir aber glücklicherweise nicht. Ich hab sozusagen ne all-inclusive-Miete :D
von bmwtop12
Kell hat geschrieben:Carglass ist der größte Witz überhaupt. In der Werbung lassen die es so aussehen, als könnten die jeden Steinschlag mühelos reparieren - völliger Müll. Man darf nichts im Sichtbereich des Fahrers reparieren (und alle Autofahrer wissen, dass der jetzt nicht gerade besonders klein ist) und es darf nicht näher als 10? 15? cm am Rand sein. Es bleibt also so eine ca. 5 cm große Fläche auf der Beifahrerseite, die die reparieren können. Wuhu.
Na ja, ich wohne in einer Gegend, in der viel Kies abgebaut wird, und demnach habe ich öfter mit dem Problem zu kämpfen. Ist jetzt in ca. 8 Jahren die dritte ganze Scheibe und ich habe auch schon 3-4 Reparaturen machen lassen, die waren größtenteils ganz ok und hielten auch lange durch. Und vor allem kosten die (mit TK) nix.
von Commi
bmwtop12 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:Mir geht TIERISCH auf den Zeiger, dass ich AUCH BEI UNSEREM ZWEITEN AUTO eine NEUE Windschutzscheibe brauche, da ich sonst mit dem KLEINEN Steinschlagschaden KEINEN TÜV :twisted: :twisted: :twisted: bekomme. Und wieder sind 150 € SB in der Teilkasko flöten. GEIL!
Senti, bist du´s?
Nö. Wieso, hat der das nötige Kleingeld?
Das weiß ich nicht.
Aber wenn der sich aufregt, schreibt DER auch WAHLLOS Wörter GROSS. NUR benutzt ER noch mehr Ausrufezeichen als DU und fühlt SICH immer GEMOBBT!!!!!
In letzter Zeit ging ER dazu über, AUCH Sachen kursiv zu SCHREIBEN!!!!!
von TIMBO
Wobei ich das mit dem Sichtfenster eh nicht so ganz verstehe. Klar, das mit der Größe und dem Rand ist zur Stabilisierung der Scheibe wichtig. Aber Sichtfenster ? Ich denke, man soll es angeblich nicht mehr sehen, wenn's repariert ist ?!
von JackieZ
Es kommt immer die gleiche Musik im Radio. Das fällt mir jetzt erst auf, weil ich im Büro quasi gezwungen bin Radio zu hören. Und es KOTZT mich AN! So toll Last FRIDAY night oder fire to the RAIN oder nur KURZ die WELT RETTEN auch sein mögen.... ICH kann es nicht mehr HÖREN!!!
von bmwtop12
JackieZ hat geschrieben:Es kommt immer die gleiche Musik im Radio. Das fällt mir jetzt erst auf, weil ich im Büro quasi gezwungen bin Radio zu hören. Und es KOTZT mich AN! So toll Last FRIDAY night oder fire to the RAIN oder nur KURZ die WELT RETTEN auch sein mögen.... ICH kann es nicht mehr HÖREN!!!
Ja, Scheiß Format-Radio - welcher Sender denn? Bei uns hier läuft normalerweise EinsLive.
von Fabi
JackieZ hat geschrieben:Es kommt immer die gleiche Musik im Radio. Das fällt mir jetzt erst auf, weil ich im Büro quasi gezwungen bin Radio zu hören. Und es KOTZT mich AN! So toll Last FRIDAY night oder fire to the RAIN oder nur KURZ die WELT RETTEN auch sein mögen.... ICH kann es nicht mehr HÖREN!!!
Ja, Scheiß Format-Radio - welcher Sender denn? Bei uns hier läuft normalerweise EinsLive.
Willste mich verarschen? Gerade 1LIVE spielt doch die oben genannten Songs rauf und runter, gefühlte 50 Mal pro Stunde. Pack noch einen von Fettes Brot, drölf von Guetta und ne Priese Pseudo-Rock dazu und schon hast du gut zehn Songs, mit denen und das gesamte 1LIVE-Programm drei Monate bestücken kannst.
von Commi
Aber auch nur vormittags und nachmittags. Na gut, das reicht ja schon.
Aber am Abend fährt 1Live ´ne richtige gute Programmschiene. Ohne dieses Mainstream-Pop-Gedudel.
von bmwtop12
Fabi hat geschrieben:
Willste mich verarschen? Gerade 1LIVE spielt doch die oben genannten Songs rauf und runter, gefühlte 50 Mal pro Stunde. Pack noch einen von Fettes Brot, drölf von Guetta und ne Priese Pseudo-Rock dazu und schon hast du gut zehn Songs, mit denen und das gesamte 1LIVE-Programm drei Monate bestücken kannst.
Jetzt mal gaaanz ruhig, Brauner! Genau das meinte ich doch. Kein Schwein kann das mehr hören, und da einer meiner beiden Kollegen im Liebesurlaub mit der neuen Freundin (Neid :lol: ) ist, dürfen wir jetzt auch den ganzen Tag RNB spielen. PASST!
von bmwtop12
CommanderNOH hat geschrieben:Aber auch nur vormittags und nachmittags. Na gut, das reicht ja schon.
Aber am Abend fährt 1Live ´ne richtige gute Programmschiene. Ohne dieses Mainstream-Pop-Gedudel.

Ich finde - im Gegenteil -, dass man EinsLive nach spätestens 19 Uhr schon gar nicht mehr hören kann. Dieses ganze Pseudo-Indie-Geschrammel ist teilweise komplett unhörbar, und je später, umso schlimmer. Ab 23 Uhr Ohrensausen, das wird erst wieder morgens besser, dann kann man auch morgens aufm Klo ein bissl Radio hören :shock: .
von JackieZ
Ich glaube Bremen 4... ja ich denke mit EinsLive nimmt sich das auch nicht viel. Ich würde tagsüber eigentlich gerne Radio ohne Musik hören.... Deutschlandfunk oder ähnliches ist ganz entspannend.
von Fabi
Fabi hat geschrieben:
Jetzt mal gaaanz ruhig, Brauner! Genau das meinte ich doch. Kein Schwein kann das mehr hören, und da einer meiner beiden Kollegen im Liebesurlaub mit der neuen Freundin (Neid :lol: ) ist, dürfen wir jetzt auch den ganzen Tag RNB spielen. PASST!
Ach, ich dachte du wolltest sagen, dass das bei 1LIVE überhaupt nicht der Fall ist. Klang zumindest so. :wink:

Jedenfalls nervt es mich auch, dass die Rotation ungefähr fünf Songs beinhaltet. Und zu der Musik, die sie spielen, kommen auch noch Erzeugnisse der Foo Fighters und Nickelback dazu. Es ist eine Tragödie.
von Commi
CommanderNOH hat geschrieben:Aber auch nur vormittags und nachmittags. Na gut, das reicht ja schon.

Ich finde - im Gegenteil -, dass man EinsLive nach spätestens 19 Uhr schon gar nicht mehr hören kann. Dieses ganze Pseudo-Indie-Geschrammel ist teilweise komplett unhörbar, und je später, umso schlimmer. Ab 23 Uhr Ohrensausen, das wird erst wieder morgens besser, dann kann man auch morgens aufm Klo ein bissl Radio hören :shock: .
Wenn ich abends 1Live, dann wegen der Wort-Beiträge und nicht wegen der Musik. Wenn ich wegen Musik Radio anmache, mache ich WDR4 an. Da gibts keine Heavy-Rotation. Und von Charts-Musik haben die noch nie was gehört. :)
von bmwtop12
JackieZ hat geschrieben:
Ich glaube Bremen 4... ja ich denke mit EinsLive nimmt sich das auch nicht viel. Ich würde tagsüber eigentlich gerne Radio ohne Musik hören.... Deutschlandfunk oder ähnliches ist ganz entspannend.
WORD! Deshalb höre ich im Auto (wenn keine Hörbücher) auch nur WDR 5, D-Radio Kultur oder Deutschlandfunk. Da kann man nicht nur entspannen, man lernt auch noch was. Wobei, auch die haben öfter als Pausenmusik Psycho-Jazz - aber da muß man durch.
von bmwtop12
CommanderNOH hat geschrieben:

Wenn ich abends 1Live, dann wegen der Wort-Beiträge und nicht wegen der Musik. Wenn ich wegen Musik Radio anmache, mache ich WDR4 an. Da gibts keine Heavy-Rotation. Und von Charts-Musik haben die noch nie was gehört. :)
Hmmm, das war mal so, aber seit der Programmumstellung setzen auch die mehr auf "modernere" Sachen. Früher war das ja DER Schlagersender schlechthin, und das war ganz witzig (im Sinne eines Retro-"Cool, das habe ich schon 1975 als Kind bei meinen Eltern hören müssen!"). Ist aber jetzt größtenteils vorbei.
von bmwtop12
Kell hat geschrieben:Wenn du schon die musikalische Liste of Doom postest, dann vergiss doch bitte bitte die RHCP nicht. Ich zitiere Nick Cave:

"I'm forever near a stereo saying, 'What the fuck is this GARBAGE?' And the answer is always the Red Hot Chili Peppers."

TRUER WORDS HAVE NEVER BEEN SPOKEN.
Es war nicht alles schlecht!
von Fabi
Kell hat geschrieben:Wenn du schon die musikalische Liste of Doom postest, dann vergiss doch bitte bitte die RHCP nicht. Ich zitiere Nick Cave:

"I'm forever near a stereo saying, 'What the fuck is this GARBAGE?' And the answer is always the Red Hot Chili Peppers."

Ja stimmt, RHCP gehören auch noch dazu. Die dümpeln auch tagtäglich durch das Programm. :cry:

Was mich im Übrigen auch nervt: Mein Lokalradio. Dieser Radio NRW-Verbund ist eh eine Seuche, aber deren Definition von aktuell ist wirklich nicht zu übertreffen. Wenn dann der Jingle kommt "neu! ganz neu!" und dann sagen sie einen Song an, der bei allen anderen Radiostationen schon eingemottet mit Spinnweben im Archiv gammelt. Vor einigen Tagen erst wurde "Welt retten" als "neu! ganz neu!" angekündigt. So viel dazu.

@bmwtop12: Bist du denn des Wahnsinns? Dreifachpost innerhalb von drei Minuten? Wirklich? Passiert das gerade? :roll:
von cooky
Fabi hat geschrieben:

Ja stimmt, RHCP gehören auch noch dazu. Die dümpeln auch tagtäglich durch das Programm. :cry:

Was mich im Übrigen auch nervt: Mein Lokalradio. Dieser Radio NRW-Verbund ist eh eine Seuche, aber deren Definition von aktuell ist wirklich nicht zu übertreffen. Wenn dann der Jingle kommt "neu! ganz neu!" und dann sagen sie einen Song an, der bei allen anderen Radiostationen schon eingemottet mit Spinnweben im Archiv gammelt. Vor einigen Tagen erst wurde "Welt retten" als "neu! ganz neu!" angekündigt. So viel dazu.

@bmwtop12: Bist du denn des Wahnsinns? Dreifachpost innerhalb von drei Minuten? Wirklich? Passiert das gerade? :roll:
Ja das ist bei uns Radio Kiepenkerl. Man beachte de topaktuelle Top 30. Dazu noch etwas Phil Collins und die Playlist des Tages ist fertig.

1 HOLLYWOOD HILLS SUNRISE AVENUE
2 WAY BACK HOME BAG RAIDERS
3 NUR IN MEINEM KOPF ANDREAS BOURANI
4 NEW AGE MARLON ROUDETTE
5 WE ARE THE PEOPLE EMPIRE OF THE SUN
6 NUR NOCH KURZ DIE WELT RETTEN TIM BENDZKO
7 SOMETHING IN THE WATER BROOKE FRASER
8 THE FLOOD TAKE THAT
9 LAST FRIDAY NIGHT (T.G.I.F.) KATY PERRY
10 STILL JUPITER JONES
11 THE EDGE OF GLORY LADY GAGA
12 GRENADE BRUNO MARS
13 NIGHT LIKE THIS CARO EMERALD
14 CALLED OUT IN THE DARK SNOW PATROL
15 ROLLING IN THE DEEP ADELE

Vorallem Platz 15 und 12....wahre Frischlinge.
von Fabi
cooky hat geschrieben:Ja das ist bei uns Radio Kiepenkerl. Man beachte de topaktuelle Top 30. Dazu noch etwas Phil Collins und die Playlist des Tages ist fertig.
Radio Kiepenkerl, ich lach ganz schlimm. :lol:
8 THE FLOOD TAKE THAT
10 STILL JUPITER JONES
12 GRENADE BRUNO MARS

Da das im selben Senderverbund wie mein Lokalsender liegt, kenne ich diese Liste nur zu gut. Die Playlist wird ja für alle Stationen zentral vorgegeben. :roll:
von bmwtop12
Fabi hat geschrieben:@bmwtop12: Bist du denn des Wahnsinns? Dreifachpost innerhalb von drei Minuten? Wirklich? Passiert das gerade? :roll:
Ja, ich bin sehr agil :mrgreen:
von bmwtop12
Fabi hat geschrieben:Was mich im Übrigen auch nervt: Mein Lokalradio. Dieser Radio NRW-Verbund ist eh eine Seuche...
WORD. Bei uns: Radio KW (= Kreis Wesel). Nicht auszuhalten.
von Fabi
Fabi hat geschrieben:@bmwtop12: Bist du denn des Wahnsinns? Dreifachpost innerhalb von drei Minuten? Wirklich? Passiert das gerade? :roll:
Ich auch.
von bmwtop12
Fabi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Ja das ist bei uns Radio Kiepenkerl. Man beachte de topaktuelle Top 30. Dazu noch etwas Phil Collins und die Playlist des Tages ist fertig.
Radio Kiepenkerl, ich lach ganz schlimm. :lol:
8 THE FLOOD TAKE THAT
10 STILL JUPITER JONES
12 GRENADE BRUNO MARS

Da das im selben Senderverbund wie mein Lokalsender liegt, kenne ich diese Liste nur zu gut. Die Playlist wird ja für alle Stationen zentral vorgegeben. :roll:
Radio KW-Playlist ab 14 Uhr:

Beyonce Halo
Aerosmith Cryin'
Brooke Fraser Something in the water
Michael Sembello Maniac
Sunrise Avenue Hollywood hills
Simply Red Stars
Nickelback When we stand together
Milow You and me (in my pocket)
Lionel Richie All night long
Adam Lambert Whataya want from me

Mal ehrlich: Wem gefällt denn so was erz-langweiliges?
von bmwtop12
Fabi hat geschrieben:
Ich auch.
War jetzt auch so ein Insider, denn bei uns in der Firma stellen wir jetzt auf "agile Softwareentwicklung" um :shock:
  • 1
  • 740
  • 741
  • 742
  • 743
  • 744
  • 1386