Benutzeravatar
von Fabi
#1028943
bmwtop12 hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:@bmwtop12: Bist du denn des Wahnsinns? Dreifachpost innerhalb von drei Minuten? Wirklich? Passiert das gerade? :roll:
Ja, ich bin sehr agil :mrgreen:
Ich auch.
War jetzt auch so ein Insider, denn bei uns in der Firma stellen wir jetzt auf "agile Softwareentwicklung" um :shock:
Ich meinte damit eher die Verwarnung, die du soeben kassiert hast. Und jetzt halte dich gefälligst an die Regeln, das schaffen andere User auch. Und die werden auch nicht frech, sobald man sie auf Fehlverhalten hinweist. :)
von Trötenflöter
#1028969
Mich nerven Klugscheißer. Da sitzt so ein fetter Metal-Typ bei mir im Kurs und labert dem Dozenten die ganze Zeit ins Wort mit klugen Sprüchen wie "Na, diese Aussage ist ja jetzt Quatsch".
Wen zum Teufel interessiert deine Drecksmeinung? Hör auf zu quatschen und geh wieder WOW spielen. BOAH. HASS.
von Cristóbal
#1029004
Wenn ich aber die Wahl zwischen 'nem Radio-NRW-Sender und 1Live habe, dann wähle ich trotzdem Letzteres. Neben der immer gleichen Musik nervt mich beim Lokalradio v.a. dieser verfickte Geldregen maßlos (btw morgen ist wieder Doppel-Donnerstag, wohoo -.-).
Als tagesbegleitende Programme sind aber beide nicht zu gebrauchen, gerade auch 1Live nicht. Ich frag mich morgens immer wieder, ob die Moderatoren die Gespräche/Interviews mit ihren XY-Experten einfach noch mal abspielen, oder ob die tatsächlich identisch wiederholt werden… ich bin da bislang unentschlossen :? .
von TIMBO
#1029005
Wenn ich überhaupt Radio höre (wenn, dann nur beim Autofahren), dann ist es seit einiger Zeit SWR3. Bin zwar an deren Sendegrenze, daher nicht ganz lokal ( ;-) ) aber für nen Radiosender geht der ganz in Ordnung.
von Cristóbal
#1029006
SWR3 leidet leider an schlechten Moderatoren und den doofen Lyrix. Vom Musikmix find ich die aber auch ganz akzeptabel.
von TIMBO
#1029007
Joap. Aber daran leidet eine Haufe an Sender. Einfach weghören.

Zu den NRW-Lokal-Radios ... Ja, deshalb habe ich auch aufgehört die zu hören (bei mir: Radio Bonn-Rhein-Sieg). Immer der Geldregen, Das geheimnisvolle Geräusch oder sonst irgendetwas. von 60 Minuten einer Stunde besteht da mittlerweile 15 Minuten aus dem Gewinnspiel oder Werbung für das Gewinnspiel, 15 Minuten für Werbung, 5 Minuten Reportage und 10 Minuten vorherige Werbung für die Reportage (was mich echt nervt, dass die Ankündigungen für einen Beitrag allesamt länger sind, als der Beitrag selber). Und die restlichen 15 Minuten Musik sind Platz 1 - 5 der Charts ... :|
Benutzeravatar
von rosebowl
#1029033
Tja, als Elmi noch da war, war das auch besser...
SWR3 ist auch mein Stamm-Sender, wenn ich mal Radio höre...
von Molino
#1029055
Gehöre zur SWR3-Fraktion, judeldidu. Und abseits der Morgenmoderatoren find ich ansonsten die Moderatorenleistung zumindest solide.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1029068
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Wer hört denn noch Radio?!
Leute mit einem Führerschein.
Bei mir laufen nur CD's, weil du Radio nüchtern gar nicht ertragen kannst und das verträgt sich nicht so gut mit Autofahren.

Gibt nen lokalen Jazz/Klassiksender, den ich hin und wieder mal höre, aber der hat nur ne Reichweite innerhalb der Stadt :D
Benutzeravatar
von Zach
#1029069
Radio ist ganz furchtbar, Plan B auf Eins Live ist gut, aber tagsüber kann mans vergessen, entweder es läuft Guetta, Adele oder sonstige Grütze.

Ach ja, mich nerven Leute, die mich irgendwann mal in der Uni gesehen haben und meinen ich müsste sie auch gesehen haben und deshalb kennen. Erstens kann ich mir keine Gesichter merken und zweitens will ich es auch garnicht!
von TIMBO
#1029078
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Wer hört denn noch Radio?!
Leute mit einem Führerschein.
Bei mir laufen nur CD's, weil du Radio nüchtern gar nicht ertragen kannst und das verträgt sich nicht so gut mit Autofahren.

Gibt nen lokalen Jazz/Klassiksender, den ich hin und wieder mal höre, aber der hat nur ne Reichweite innerhalb der Stadt :D
Ich fahr aber nur morgens 15 Min zur Arbeit und Abends zurück ... Das geht schon.
Benutzeravatar
von Vega
#1029216
Die Bundeswehr.

Ich bin sprachlos, mir faellt nichts ein, mit dem ich meine Abneigung verdeutlichen koennte.

Vergangenen Samstag verstarb einer aus meinem Jahrgang, nachdem er bereits Donnerstags einen Unfall beim Kite-Surfen hatte (nachzulesen hier: http://www.oz-online.de/?id=542&did=49080). War wirklich ein ueberragender Typ, auch wenn ich nicht so viel mit dem zu tun hatte. Aber der gehoerte zu den Leuten, die einfach jeder leiden kann/konnte.

Naja, auf jeden Fall ist einer seiner besten Freunde, der halt auch bei uns im Jahrgang ist (bzw. war) jetzt nach dem Abi zum Bund gegangen. Als er von dem Unfall erfuhr und hoerte, dass es wohl recht schlecht aussieht, fragte er nach, ob er nach Hause duerfe. Durfte er nicht. Nachdem er dann verstarb, fragte er wiederum, ob er zur Beerdigung fahren koenne. Durfte er auch nicht. Daraufhin hat er gekuendigt und ist wieder zu Hause. Die Beerdigung war grade eben, es war sowas von furchtbar :|
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1029224
Wie behindert ist das denn? Bei uns in der Ausbildung gab es einen ähnlichen Fall - allerdings in der Familie (Was natürlich irrelevant ist, aber vllt. den "Unterschied" machte.) Der durfte dann selbstredend 2 Wochen oder so weg.

Unfassbar. :|
von TIMBO
#1029225
Find's auch was seltsam. Wenn ich mir überlegen, dass wir sogar wegen Rosenmontag nen Tag frei bekommen hatten ... Man merkt anscheinend den Schwund der Freiwilligen :?
von Cristóbal
#1029233
TIMBO hat geschrieben:Man merkt anscheinend den Schwund der Freiwilligen :?
Anscheinend nicht, sonst verhielte man sich wohl nicht derart inkulant. Der hat ja nicht um drei Wochen bezahlten Wellness-Urlaub gebeten. Die Bundeswehr ist eh ein Haufen für sich…
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1029388
Was mich nervt? Die deutsche Popmusik, die derzeit im Radio läuft. Ob Tim Bendzko, Frida Gold oder Andreas Bourrani, das kann kein Schwein mehr mit anhören. Entweder wollen die alle wie Xavier Naidoo klingen, oder das ist nur noch Schlager. Zum Kotzen, nur noch Crap.

Edit: Was noch nervt: Die neue Media-Markt-Werbung. "Zwei zum preis von Zwei"... "AGB? UVP? LMAA!" Was soll mir der Mist sagen? Dass MM jetzt aufgegeben hat? Dass die akzeptiert haben, dass im Internet fast jeder Shop die MM-Preise mühelos unterbieten kann? Ich checke es nicht.
Benutzeravatar
von phreeak
#1029400
der typ in der vorlesung gerade vor mir mit seinem lappi und dollen facebook mit drölf tausend friends. Nur am chatten und ich guck zu. Lol
von TIMBO
#1029423
Grewel hat geschrieben:Dass es freitags in der Mensa immer Fisch gibt :?
Das ist aber nicht nur in der Mensa so. Freitag ist halt Fischtag.
Benutzeravatar
von Zach
#1029425
Grewel hat geschrieben:Dass es freitags in der Mensa immer Fisch gibt :?
Nervt mich auch, muss dann immer zu Hause lernen und da wird man so oft abgelenkt.

unter anderem von Beiträgen im Forum :lol:
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1029433
Zach hat geschrieben:unter anderem von Beiträgen im Forum :lol:
Kenne ich aus der Arbeit...
Benutzeravatar
von rosebowl
#1029443
bmwtop12 hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:unter anderem von Beiträgen im Forum :lol:
Kenne ich aus der Arbeit...
#2 :D
von Commi
#1029454
Oh, bitte, wer isst schon in der Mensa? Das ist doch superkackeekelig. Zumindest die Mensen, die ich kenne. Sagt man Mensen oder Mensas? Die Kantinen. So.
  • 1
  • 741
  • 742
  • 743
  • 744
  • 745
  • 1386