ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Fraglich ist, ob (und wie) die beiden dann in einen Wettkampf kommen. Bei 17 Meter war das schon sehr gestellt und eigentlich sinnlos, da jedes Team am Ende einen Spieler ins Finale schickt. Schau ma mal, hoffentlich ist das Konzept ausgereift und kein Schnellschuss.

Sind eigentlich auch neue Folgen von dem Quiz gespannt, bei dem die Teilnehmer gar nicht wissen, dass sie gerade Fragen beantworten müssen? Das fand ich eigentlich ganz nett.
Joko und Klaas mehrfach in der Werbung...Joko und Klaas haben eine Show...Joko im Radio...Joko und Klaas bekommen eine neue Show...Joko und Klaas sind im Fernsehen...Mal ehrlich Leute, die sind überpräsent und auch nicht wirklich so der Burner. Mich beginnen die schon zu nerven mit immer gute Laune und Kumpels und Spürkes...
von Duffman
Burpie hat geschrieben:Joko und Klaas mehrfach in der Werbung...Joko und Klaas haben eine Show...Joko im Radio...Joko und Klaas bekommen eine neue Show...Joko und Klaas sind im Fernsehen...Mal ehrlich Leute, die sind überpräsent und auch nicht wirklich so der Burner. Mich beginnen die schon zu nerven mit immer gute Laune und Kumpels und Spürkes...
Sie sind ein tolles Moderationsgespann, nur muss man langsam aufpassen das sich nicht ein Übersättigungseffekt einsetzt. Allein Klaas ist mittlerweile bei 3 Sendern vertreten (wenn man die Harald Schmidt Show mitzählt). Weniger ist manchmal mehr.
Ich überlege ja, ob ich mir das heute angucken soll.
Wenn die beiden irgendwo zu Gast sind, find ichs immer ganz unterhaltsam. Aber von "neo Paradise" war ich doch ziemlich enttäuscht. Und das, was man bisher so von der neuen Show gesehen hat, haut mich auch nicht wirklich vom Hocker. Sinnlos-Spiele auf 2 Stunden aufgebläht - brauch ich nicht.
Aber allein wegen Klaas würd ichs eventuell gucken. :oops:
Ach was, du kannst doch nicht einfach das Forum alleine lassen. Wer soll denn sonst die seitenlangen Diskussionen mit rosebowl und logan hier führen? :P

Ich werde dem Format heute sicher eine Chance geben, auch wenn ich nicht weiß, ob es mir gefallen wird. Ich hoffe einfach, dass es nicht zu albern und durchgedreht wird. Bei "17 Metern" hat das ganz gut funktioniert, also hoffentlich auch hier.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ach was, du kannst doch nicht einfach das Forum alleine lassen. Wer soll denn sonst die seitenlangen Diskussionen mit rosebowl und logan hier führen? :P

Ich werde dem Format heute sicher eine Chance geben, auch wenn ich nicht weiß, ob es mir gefallen wird. Ich hoffe einfach, dass es nicht zu albern und durchgedreht wird. Bei "17 Metern" hat das ganz gut funktioniert, also hoffentlich auch hier.

Fohlen
Doch, kann ich. Rosi kann ja mal alleine mit logan diskutieren, damit sie mal mitkriegt, dass es mit dem wirklich so gar keinen Sinn macht.
Dass du hier grad eine Diskussion mit logan provoziert hast, ist dir aber schon klar, oder? :)

Und, ja, ich hoffe auch, dass es nicht so albern wird. Das ist bei den beiden ja ein schmaler Grat.
TIMBO hat geschrieben:24 Euro :lol:

edit: Ok, seh grad, es waren 420 € ... Na dann ... hätt mir trotzdem dieses Schleimzeugs nicht für ins Gesicht schleudern lassen.
Habe aber auch 24 Euro verstanden. ;)

Für 420 Euro hätte ich das Spiel aber auf jeden Fall mal versucht. Sah doch recht spaßig aus und ja Gott, dann kriege ich halt ein bisschen Schleim ins Gesicht. Wird mich nicht auf Lebenszeit prägen.

Fohlen
Duffman hat geschrieben:Mal ne Frage: Wie heißt den der Titelsong?
Hab ich mich auch schon gefragt, weil ich es irgendwie kannte...

Ist David Guetta mit Money...ansonsten find ichs recht positiv belanglos unterhaltsam, wenn man das so sagen kann :!: :?:
von Duffman
DerSasch hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Mal ne Frage: Wie heißt den der Titelsong?
Hab ich mich auch schon gefragt, weil ich es irgendwie kannte...

Ist David Guetta mit Money...ansonsten find ichs recht positiv belanglos unterhaltsam, wenn man das so sagen kann :!: :?:
Ah, Danke... mal wieder ein Guetta-Song der mir gefällt :D