- Di 21. Feb 2006, 18:53
Fasenacht? Party? Wann soll ich bei Dir sein? lolStell schon mal Weizen kalt lol 
body&soul hat geschrieben:Das kann ich leider nicht sagen, weil ich noch keine TV Zeitschrift habe fürs Wochenende.Jep, zeitgleich ist in der ARD die Olympia-Abschlussfeier und auf ProSieben die Free-TV-Premiere von "Hero". Die Konkurrenz ist also ziemlich stark.
Ich werde mir den film auch aufnehmen, weil dieses Wochenende Karneval gefeiert wird, und das werde ich mir nicht entgehen lassen.
MT50 hat geschrieben: PS: Das mit dem 4-Minuten-Trailer von 8 Mile war wohl ne grobe Fehlschätzung von mir *hehe* (aber mein Bauch hat mich ja auch schon beim Quotentipp für die Sturmflut im Stich gelassen)Stimmt nicht ganz, die Macher von "Der Sturmflut" hatten auch nur mit deiner "Bauchquote" gerechnet und RTL hat auch damit kalkuliert.
hezup hat geschrieben:Hab den Film bisher weder im Kino noch auf DVD gesehen, aber ich muss sagen, dass er mir gut gefallen hat, obwohl es nicht so ganz meine Musikrichtung ist. Zum Glück hat man nicht versucht alles einzudeutschen.Zustimmung
Bin mal auf die Quoten gespannt, kann man sehr schwer einschätzen, wie ich finde.
Junks-for-funks hat geschrieben: Was ? Unser "Produzent" hat mal nicht die Super-Deluxe-Ausführung eines Films auf DVD ?
/quote]
Ja, auch ich behalte mir noch vor, Filme erst im Fernsehen anschauen![]()
Anstatt Sie zuvor auf DVD oder im Kino gesehen zu haben![]()
Aber in diesem Falle lohnt Sie wohl die DVD (mit richtigen Bild und Kinosound sowie Extras) und die passende Combo mit Soundtrack zusammen, gleich mit