US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
str1keteam hat geschrieben: Mit Keith Carradine kann man beim Casting eines Westerns nie schief liegen. :wink:
In der Tat macht man mit dem nichts falsch. Keith Carradine passt zu Western wie Arsch auf Eimer. Und Cam Gigandet hat sich in seinen letzten Rollen auch gemausert. In Priest, Pandorum und The Experiment hat er mir schon besser gefallen als damals in The OC.

And "The Simpsons" continue for 2 more seasons

It’s over: the cast members of The Simpsons have agreed to new two-year deals with series producer 20th Century Fox TV and, with them locked in, Fox has renewed the veteran series for two more seasons. Both sides reportedly made concessions from their original demands, with the cast abandoning their quest for a piece of the series’ lucrative back-end and the studio upping their previous final offer for a 45% salary reduction. As we reported earlier in the day, the salary cut is in the range of 30% from the actors’ current paychecks of $440,000 per episode). The license fee for the show paid by Fox was also trimmed as The Simpsons has been sliding in the ratings. Here is Fox’s release announcing the renewal:
Ach, ich finde die Sprecher hätten ruhig eine Beteiligung an den Merchandise-Einnahmen bekommen können, aber sie werden wohl trotzdem weiterhin gut verdienen. Auch wenn ich von den Simpsons in den letzten 10 Jahren nur noch sporadisch Folgen sah und ich auch finde, dass die Serie ihre besten Zeiten hinter sich hat, bin ich trotzdem irgendwie froh, dass die Serie mit der ich aufgewachsen bin noch ein bisschen länger existieren wird. Ich hoffe nur, dass der sehr alte deutsche Homer-Sprecher noch so lange mitmacht, da die Simpsons eine der wenigen Serien ist, bei der ich die deutsche Synchronisation genauso gerne schaue wie die Original-Version, auch wenn ich die Serie ewig nicht gesehen habe.
Donnie hat geschrieben:

And "The Simpsons" continue for 2 more seasons

It’s over: the cast members of The Simpsons have agreed to new two-year deals with series producer 20th Century Fox TV and, with them locked in, Fox has renewed the veteran series for two more seasons. Both sides reportedly made concessions from their original demands, with the cast abandoning their quest for a piece of the series’ lucrative back-end and the studio upping their previous final offer for a 45% salary reduction. As we reported earlier in the day, the salary cut is in the range of 30% from the actors’ current paychecks of $440,000 per episode). The license fee for the show paid by Fox was also trimmed as The Simpsons has been sliding in the ratings. Here is Fox’s release announcing the renewal:
Ach, ich finde die Sprecher hätten ruhig eine Beteiligung an den Merchandise-Einnahmen bekommen können, aber sie werden wohl trotzdem weiterhin gut verdienen. Auch wenn ich von den Simpsons in den letzten 10 Jahren nur noch sporadisch Folgen sah und ich auch finde, dass die Serie ihre besten Zeiten hinter sich hat, bin ich trotzdem irgendwie froh, dass die Serie mit der ich aufgewachsen bin noch ein bisschen länger existieren wird. Ich hoffe nur, dass der sehr alte deutsche Homer-Sprecher noch so lange mitmacht, da die Simpsons eine der wenigen Serien ist, bei der ich die deutsche Synchronisation genauso gerne schaue wie die Original-Version, auch wenn ich die Serie ewig nicht gesehen habe.

Juhu - aber überrascht mich nicht wirklich. Ich fand es ja echt lächerlich, wie die ganzen Artikel rauskamen, dass die Simpsons ernsthaft gefährdet sind .. wie lächerlich. Ich finde es aber überraschend, dass die Sprecher noch immer nicht am Backend der Show beteiligt sind - immerhin beim "hauptcast" hätte ich so etwas erwartet :shock:
Ich war ja über das Wochenende in Nizza und staunte nicht schlecht, als wir nach dem Landen das Gate verlassen haben und da ne große Werbetafel für PAN AM war .. a la "PAN AM FLIES AGAIN" .. ich war like :shock: :lol:

Wobei mich interessieren würde, wen diese Werbung wirklich ansprechen soll - ich bezweifle ja irgendwie, dass PAN AM in Frankreich schon läuft :lol:
Stefan hat geschrieben:Ich war ja über das Wochenende in Nizza und staunte nicht schlecht, als wir nach dem Landen das Gate verlassen haben und da ne große Werbetafel für PAN AM war .. a la "PAN AM FLIES AGAIN" .. ich war like :shock: :lol:

Wobei mich interessieren würde, wen diese Werbung wirklich ansprechen soll - ich bezweifle ja irgendwie, dass PAN AM in Frankreich schon läuft :lol:
So ungünstig platziert war die Werbung nicht, im benachbarten Cannes ist/war nämlich gerade die Mipcom und die entsprechenden Teilnehmer sollen damit wohl angesprochen werden.
leery hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ich war ja über das Wochenende in Nizza und staunte nicht schlecht, als wir nach dem Landen das Gate verlassen haben und da ne große Werbetafel für PAN AM war .. a la "PAN AM FLIES AGAIN" .. ich war like :shock: :lol:

So ungünstig platziert war die Werbung nicht, im benachbarten Cannes ist/war nämlich gerade die Mipcom und die entsprechenden Teilnehmer sollen damit wohl angesprochen werden.
Okay - klingt logisch. Merci
AlphaOrange hat geschrieben:Back-9-Order für "Ringer":
Keine Überraschung. CW hat bereits ein Loch im Sendeplan, CW hat keine Midseason-Replacements und Ringer hat SMG.

6-Scripts-Order für "Harry's Law":
NBC ist verzweifelt. Bemitleidenswert verzweifelt.
+ 6-Scripts-Order für Prime Suspect
AlphaOrange hat geschrieben:6-Scripts-Order für "Harry's Law":
NBC ist verzweifelt. Bemitleidenswert verzweifelt.
:lol: Oh man, das ist ja echt nicht zu fassen. Diejenigen die hier gemeint haben, dass Chuck doch noch in letzter Sekunde verlängert wird, könnten am Ende noch Recht behalten :mrgreen:
AlphaOrange hat geschrieben:Wie ich bereits gemutmaßt hatte:
Full-Season-Pickups für "The Secret Circle" und "Hart of Dixie": http://www.tvline.com/2011/10/hart-of-d ... ason-club/
CW hat schlicht und ergreifend keine Alternativen - die können nach dem H8R-Desaster nix mehr canceln und haben nicht eine einzige Midseason-Serie.
War eben wirklich zu erwarten. Nur wie geht's mit The CW weiter. Kaum eine Serie kann sich über ein 1.0 Rating "retten".
Kann der Sender überhaupt noch Gewinn einfahren?
Bzw. wie soll es nächste Season weitergehen?
Markus F. hat geschrieben:Kann der Sender überhaupt noch Gewinn einfahren?
Gewinn hat TheCW seit Bestehen noch nie eingefahren und wird das auch niemals. Und da ist das Network in guter Gesellschaft, da braucht man sich nur mal die Zahlen angucken, die zB über NBC in Umlauf gebracht wurden (Marktwert des Networks: minus 600 Millionen Dollar)
'Cougar Town' Stars Will Crossover to Other Shows

Bild

Courteney Cox Crossover'Cougar Town' is still benched until midseason, but the show has hatched a creative plan to keep the cul-de-sac crew on TV.

According to USA Today, the cast will be popping up on more than a dozen shows as uncredited background actors. Starting on Thurs., Oct.13 the cast will be infiltrating shows across several networks. Look for Ian Gomez to kick things off at 9PM ET on 'Grey's Anatomy' and Courteney Cox and Christa Miller to play a lesbian couple at a fertility clinic on 'Private Practice' at 10PM ET on ABC.

Series co-creator Bill Lawrence said the cameos were designed to promote the show.

"I thought it was hysterical," Cox said. "Bill and the writers have always been great about figuring out ways to keep people aware of our show even when we're not on TV." Cox has already been doing her part and appearing in the audience of 'Dancing With the Stars.'

So far 13 shows are game for the cameos, but Lawrence told USA Today he's hoping to have more than 20 participating. In addition to 'Grey's,' 'Private Practice' and 'Dancing,' look for 'Cougar Town' actors to pop up on ABC's 'Body of Proof,' 'Castle,' 'Man Up!' and 'The Middle.' Actors will also appear on 'How I Met Your Mother' and Nick Jr.'s 'Yo Gabba Gabba!' Cameos on NBC's 'Parenthood' and CBS's '2 Broke Girls' are also in the works.

This isn't the first time 'Cougar Town' stars have done crossovers. Last season, series stars Dan Byrd and Busy Phillips appeared as background characters on 'Community,' a nod to the NBC show's running story about Danny Pudi's characters' love of the series. Pudi himself also appeared in an episode of 'Cougar Town.'

"Hopefully, it will be kind of a game for our fans and remind people we're still around and coming back soon enough," Lawrence said.
Finde ich ziemlich cool. :lol:
'Charlie's Angels' Canceled By ABC, Production Stopped, Episodes Produced Will Air

Charlie's Angels has been canceled by ABC, and production on the show has been stopped, but the shows already produced are still expected to air. No word to me as yet on how many episodes that is though.

http://tvbythenumbers.zap2it.com/2011/1 ... ir/107340/
War ja eh nur eine Frage der Zeit...
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 57