von rosebowl
Mich nervt UPS :evil:
Ich sollte heute eine Lieferung von Amazon bekommen - zwei CDs, heute Ahnung warum Amazon die per UPS verschickt :roll: Auf jeden Fall hat der Zusteller angeblich meine Adresse nicht gefunden - ja nee, is klar, deshalb kamen ja bis jetzt auch alle anderen Bestellungen, die ich irgendwo aufgegeben habe, problemlos an :P
Jetzt rief einer von UPS an und meinte doch tatsächlich, sie würden am Montag nochmal einen Versuch machen. Wenn ich die Lieferung früher will, muss ich extra zahlen... Natüüüüürlich - ich zahl extra, damit ich die Lieferung nach dem mir genannten Termin ankommt :roll:
von bmwtop12
UPS ist ein Scheißverein.
von TIMBO
UPS war dreimal da, ohne dass ich da war und dann durfte ich mein Paket nach Terminvereinbarung selber im Lager abholen. Was bitte soll bei denen BESCHISSEN sein ? :twisted:
von Oliver
Anrufer, die ein "Ich hab gerade keine Zeit!" nicht verstehen (wollen)... Wenn ich gerade in der Fahrschule sitze, habe ich nicht wirklich den Nerv, dem noch bei seinem scheiß Problem zu helfen.
von TIMBO
Oliver hat geschrieben:Anrufer, die ein "Ich hab gerade keine Zeit!" nicht verstehen (wollen)... Wenn ich gerade in der Fahrschule sitze, habe ich nicht wirklich den Nerv, dem noch bei seinem scheiß Problem zu helfen.
Da folgt doch gleich die Frage drauf: Warum gehst du dann überhaupt dran. Da gibts so nen roten Knopf, gleich neben dem grünen :P
von Cristóbal
Oliver hat geschrieben:Anrufer, die ein "Ich hab gerade keine Zeit!" nicht verstehen (wollen)... Wenn ich gerade in der Fahrschule sitze, habe ich nicht wirklich den Nerv, dem noch bei seinem scheiß Problem zu helfen.
Gibt's wirklich Leute, die in der Fahrschule zuhören? Da sitzt man doch eh nur seine Zeit ab.
von phreeak
Cristóbal hat geschrieben:
Gibt's wirklich Leute, die in der Fahrschule zuhören? Da sitzt man doch eh nur seine Zeit ab.
wenn man selber lernt mit Bücher/CD whatever joar aber meistens sind es dann doch diejenigen die die Prüfung 3x wiederholen müssen, weil se meinen, sie könnten alles :mrgreen:
von flom
Fahschul-App. ;)

Zum Thema: Pleite sein und aufs gehalt warten
von capo status
ich mach jetzt in die aa und verpasse dadurch den klassiker der PL, meine Reds gegn das verdammte united
von TIMBO
capo status hat geschrieben:ich mach jetzt in die aa und verpasse dadurch den klassiker der PL, meine Reds gegn das verdammte united
Sprich Deutsch ?!
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:ich mach jetzt in die aa und verpasse dadurch den klassiker der PL, meine Reds gegn das verdammte united
Sprich Deutsch ?!
:arrow: AA= Allianz Arena
:arrow: Reds= Liverpool
:arrow: United= Manchester
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Sprich Deutsch ?!
Ok, danke ;-)
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Sprich Deutsch ?!
Ok, danke ;-)

Im Übrigen sei an der Stelle erwähnt, das es in England eh keine bessere Manschaft als Newcastle gibt. Magpies forever :!:
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:Da fehlt aber hoffentlich trotzdem noch ein Reflexivpronomen (und der andere Teil des Prädikats) :lol: .
Lass ihn doch in die AA machen. Vielleicht sind die Bayern-Fäääns solche Ferkel. :)
von Oliver
Ich sollte mir echt mal eine 0900er-Nr. zulegen... Wie zum Geier kommt jemand auf die Idee, ich könnte ihm telefonisch helfen, weil er an seinem Sat-Receiver nach einer Änderung nur noch Astra 19,2 empfängt? Ich kenne weder die Sat-Anlage noch die Änderungen, die er vorgenommen hat.

Andererseits könnte ich mir auch eine Kristallkugel besorgen, aber die kostenpflichtige Mehrwertdienstnummer scheint mir auf Dauer gesehen doch lukrativer.
von Zach
Kann es sein, dass du sehr viele - sagen wir mal - merkwürdige Anrufe bekommst :| ? Das hört sich immer sehr komisch an...
von Kiddow
Zach hat geschrieben:Kann es sein, dass du sehr viele - sagen wir mal - merkwürdige Anrufe bekommst :| ? Das hört sich immer sehr komisch an...
Mein Freund wird auch häufig mit seltsamen Fragen belästigt. Weil er Informatik studiert hat, glauben die meisten Menschen, dass er ihnen bei jedem kack Formatierungsproblem in Word oder Excel helfen kann. Und ich hab so das Gefühl, dass der weitere Bekanntenkreis von Oliver ihn für technisch bewandert hält (was er ja anscheinend auch bis zu einem gewissen Grad ist) und daher immer erstmal doof fragt. Das hat man eben davon, wenn man mal den kleinen Finger gereicht hat.
von Oliver
Zach hat geschrieben:Kann es sein, dass du sehr viele - sagen wir mal - merkwürdige Anrufe bekommst :| ? Das hört sich immer sehr komisch an...
Was soll ich machen, ich kenne anscheinend nur merkwürdige Leute :wink:

Und zu seinem Problem: Wenn er schon an seiner Sat-Anlage rumfummeln muss, dann sollte er auch im Setup-Menü des Receivers die richtigen DiSEqC-Einstellungen vornehmen.
von zvenn
Kiddow hat geschrieben:Weil er Informatik studiert hat, glauben die meisten Menschen, dass er ihnen bei jedem kack Formatierungsproblem in Word oder Excel helfen kann.
Das ist sowieso der größte Mist. Sobald man beruflich irgendwas mit "Fachrichtung Computer" ist man auf einmal für alles Experte. "Wie du kannst das nicht?????????? Ist doch am Computer??????!!!!!!!!!!!!!!" :roll:
von phreeak
zvenn hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Weil er Informatik studiert hat, glauben die meisten Menschen, dass er ihnen bei jedem kack Formatierungsproblem in Word oder Excel helfen kann.
Das ist sowieso der größte Mist. Sobald man beruflich irgendwas mit "Fachrichtung Computer" ist man auf einmal für alles Experte. "Wie du kannst das nicht?????????? Ist doch am Computer??????!!!!!!!!!!!!!!" :roll:

Kenn ich von meiner Mutter :lol:
"Oma will XYZ auf CD haben... kannst du das" z.B oder "Meine Freundin hat nen Problem XYZ"

Es nervt auf dauer. Nur weil man was in richtung Informatik macht (bei mir Medieninformatik) ist man nicht direkt spezialist für alles, kennt jedes Programm und weiss mit jedem Programm umzugehen.

nen KFZ Mechaniker wird auch nicht viel Ahnung von nem F1-Auto haben, wenn er noch nie an einem gearbeitet hat.
von zvenn
phreeak hat geschrieben:nen KFZ Mechaniker wird auch nicht viel Ahnung von nem F1-Auto haben, wenn er noch nie an einem gearbeitet hat.
Nur so ein Beispiel scheint allen total komisch vorzukommen weil "DAS IST DOCH TOTAL WAS ANDERES :o" :lol:
  • 1
  • 743
  • 744
  • 745
  • 746
  • 747
  • 1386