RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von body&soul
ja, ja, ja, ja.... handel du nur ruhig!

Ich fand die Folge gestern auch echt schön, weil sie gerade so viel um Natasche wirkte, das fand ich extrem lustig, als die dann oben auf dem Wagen rumgeschubst wurde.
von TV_Experte
Auch wenn es einige nicht glauben wollen: RTL hält an HG fest. Punkt!!
von body&soul
Ich habe mir jetzt auch die ersten drei Staffel DVDS gekauft und es ist einfach schln sich die serie nochmal von anfang an anzuschauen, denn das macht richtig viel spaß, vor allem wie die Schauspieler damals so waren.
von TV_Experte
Am 24.04. kommt übrigens Staffel 2.2 in den handel.
Inhalt: Die Folgen 36-44, Audiokommentare und Interwiew mit Barbara Freier ( Uschi König).
von TV_Experte
Super News: Am 20.03. wiederholt RTL um 01.05 Uhr die Montagsfolge.
Hoffe ja das es ab dann immer so geregelt ist und der Gerichts Trash aus dem nachtprogramm verschwindet.

Tja ja, so ein Riesen Flop scheint HG für RTL ja doch nicht zu sein wie viele hier gerne behaupten. HG ist noch lange nicht am Ende :lol:
von body&soul
Ja, aber ich finde RTL könnte bessere und wirksamere werbung für hg machen, denn die zeigen immer ausschnitte, die ich nicht für 100% passend finde.
von TV_Experte
Die Folge für morgen wird selten bis kaum beworben :-(
von body&soul
Ich finde, dass die Folge wieder gut war, und ich bin ja schon gespannt, wie Natascha und Ginga ausbrechen wollen.

Aber die Quoten, das ist einfach komisch.
von TV_Experte
Diese Woche kann man getrost sagen: Die miesen Quoten sind auf Olympia zurückzuführen
von hezup
Die Quoten, etwa 14% in der Zielgruppe, ist in etwa dieselbe, wie schon die Wochen zuvor, also Olympia ist da nicht wirklich dran schuld.
von body&soul
Das glaube ich auch nicht, da HG in letzter Zeit halt einfach ein 14% wert ist, und das liegt diese woche nicht an olympia.
von TV_Experte
Es liegt villeicht nicht komplett an Olympia, aber minimal schon. Das ganze Programm von RTL und anderen Sendern ist durch Olympia etwas schwächer geworden. Nun hat HG ja Pause, warten wir mal ab wie sich das mit den Quoten entwickelt
von body&soul
Ich hätte HG einfach am Montag nach der Sturmflut gezeigt, um 22:15 Uhr, weil dann hätte man ein auch großes Vorprogramm und es wären vieleicht ganz neue Zuschauer dran geblieben.
von TV_Experte
RTL hat zwar auf HG heute verzichtet, dafür lief in der Werbung bei der Sturmflut Werbung für HG. Vielleicht bringt das neue Zuschauer für nächsten Montag.
von body&soul
Ich hoffe, denn die nächste Folge wird wohl vielversprechend und vor allem auch wichtig für die zukunft, da ja einiges über Fluchtpläne von gewissen Personen ans Licht kommt.
Außerdem war ich auf der Homepage von "Hinter Gittern", und da habe ich ausversehen schon ei Bild von der nächsten Folge gesehen und was ich da gesehen habe, das lässt mich auf eine spannende Stunde schließen.

Allerdings sollte RTL nicht nur diesen einen Werbetrailer bringen, sondern auch mal einen anderen, denn es passiert mehr, als nur der Diamantenschmuggel, und das finde ich auch sehr wichtig und auch interessant.
von MICHAELALEXANDER
Die sollten HG jetzt auslaufen lassen.Die Geschichten wiederholen sich doch nur noch.Jetzt dauert es bestimmt nicht mehr lange und Walter bricht wieder aus.Zum xten mal.Ne alle aus dem Frauenknast und ein Männerknast eröffnen,da gehts bestimmt härter zu wie im Frauenknast. Kann ich mir vorstellen...
von body&soul
Meinst du das jetzt ernst, mit dem Männerknast?
von body&soul
Ja, mir gefällt die idee, aber man könnte doch auch sagen, dass reutlitz zusammen gelegt wird, das es jetzt eine station mit frauen gibt und eine mit männern, oder das ein weiterer trakt angebaut wird.
von Palmolive
body&soul hat geschrieben:Ja, mir gefällt die idee, aber man könnte doch auch sagen, dass reutlitz zusammen gelegt wird, das es jetzt eine station mit frauen gibt und eine mit männern, oder das ein weiterer trakt angebaut wird.
Man sollte Hinter Gittern am besten absetzen und stattdessen die HBO-Serie "Oz" senden. Das ist auch eine Knastserie aber auf viel höherem Niveau als HG.
von body&soul
Wie meinst du auf viel höherem Niveau?
von TV_Experte
Am 3. April entfällt HG wegen dem Start von "Let´s Dance".
Ein Grund weshalb die Auftaktshow HG an diesem Montag ersetzt ist wohl der das man ansonsten zu früh mit der Staffel fertig ist. Diese Staffel enthält 33 Folgen statt der sonst üblichen 26 Folgen. Ansonsten wäre man zu früh fertig und müsste bereits im Mai in die Sommerpause

Apropos Sommerpause: Auch dieses Jahr wird HG wieder eine SP einlegen, kehrt danach aber zurück. Allerdings soll diese SP ein wenig kürzer sein als die letzte, laut RTL Angaben
von body&soul
Ich verstehe das nicht, warum kommt dann montags die Auftaktshow für "Let´s Dance", weil die Show doch immer am Samstagabend kommt, oder?
Und warum wäre "Hinter Gittern" sonst zu früh feritg, wenn sie doch 7 Folgen mehr hat?
Für mich war es schon klar, dass "HG" in die Sommerpause geht, vielleicht sollte man auch eine kurze Winterpause einlegen.
von TV_Experte
Mit Folge 378 wäre diese Staffel beendet. Das wäre aber schon Ende März. Dementsprechend wurde halt verlängert. Da 7 Folgen mehr aber auch nicht sehr viel sind werden diese verlängerten Folgen nun ausgedehnt. Weil auch mit 7 Folgen mehr wäre man zu früh fertig>>>Anfang Mai. Und da RTL so früh keine Sommerpause einlegen will werden die 7 Folgen halt mit Unterbrechungen gesendet
von body&soul
Ich bin ja mal gespannt, wie die Quoten dann nach der Sommerpause aussehen, weil das wird ja schon interessant sein.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 33