ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von bmwtop12
Kunstbanause hat geschrieben:Mir gefällt NCIS:LA momentan besser. Das "normale" NCIS ist mir im Moment irgendwie zu eingefahren und zu routiniert. Momentan habe ich das Gefühl, die Macher von NCIS gehen zu sehr auf "Nummer Sicher".
FULL ACK
von Maddi
Kunstbanause hat geschrieben:Uff, ich hab im ersten Moment FUCK ALL gelesen.
neeee, das wär sein Macro für die siebte Two and a Half Man Staffel :mrgreen:
von bmwtop12
Maddi hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Uff, ich hab im ersten Moment FUCK ALL gelesen.
neeee, das wär sein Macro für die siebte Two and a Half Man Staffel :mrgreen:
Ja, aber die achte reißt´s raus.
von redlock
Folge 213:

---die "wikileaks" Folge :lol:
---wenn man bedenkt wie konservativ CBS ist war das eine solide Angelegenheit

---Hey, es geht mit dem Klettern/der Kletterwand weiter. Hatte ich nciht erwartet.

----->6/10

P.S.:[/b]

Die letzten Jahre haben bei Lisa B (siehe den Sixx thread :wink: ) aber deutliche Spuren hinterlassen :shock: :shock:
von redlock
Snake566977 hat geschrieben:Wer ist denn Lisa B?
Meintest du Linda Hunt oder was?
Die Darstellerin der FBI Agentin war "Lisa B" in der ersten Staffel von "What about Brian," eine ca. fünf Jahre alte Serie die kürzlich auf Sixx lief :wink:
von Maddi
redlock hat geschrieben:
Snake566977 hat geschrieben:Wer ist denn Lisa B?
Meintest du Linda Hunt oder was?
Die Darstellerin der FBI Agentin war "Lisa B" in der ersten Staffel von "What about Brian," eine ca. fünf Jahre alte Serie die kürzlich auf Sixx lief :wink:
ich glaube ja so langsam, redlock ist keine Person, sondern ein Supercomputer der eine Serienwiki hostet :mrgreen:
von Redheat 21
[quote="Maddi"

ich glaube ja so langsam, redlock ist keine Person, sondern ein Supercomputer der eine Serienwiki hostet :mrgreen:[/quote]

Das merkst du jetzt erst. :mrgreen:
von redlock
Folge 214:

Drei Überraschungen:

---der Seelenklempner (fast schon vergesen, dass er existiert :lol: ) wieder mal dabei
---der alte Fall um den Besucher am Grab von Callen's Schwester wurde, wenn auch nur kurz, wieder aufgenommen

---Moe, der Jugendliche aus dem Sudan und ehemalige Terrorist, den Sam unter seine Fittche genommen hat, spielt wichtige Rolle

Somit hatte auch NCIS:LA seine Gefängnisfolge (inklusive Prison Break Logik :lol: )

Insgesamt war es interessant und ziemlich packend. Deswegen: 7,5/10
von redlock
Folge 215:

Der FdW um den Russen, den Inder, den Roma die alle irgedwie eine Verbindung zu allen hatte bzw. seiner Vergangenheit und das Thema "Vertrauen" war eine interessante und dazu recht spannende Sache. Klar, richtiger Tiefgang ist was anderes, aber es war vor allem für CBS Verhältnisse solide gemacht.
Mir gefiel lediglich nicht als Deeks daon sprach Kensi "wie eine Schwester" zusehen. Ich hoffe, die Macher/Schreiber paddeln da nicht zurück. Die beiden gehören zusammen!

--->7,5/10
von bmwtop12
Er hat das Internet gecrasht-das gesamte Internet! - Auch Twitter? Oh oh!
von redlock
Folge 216:

---die Straßensperre auf der Wüstenstraße war dermaßen dilettantisch :roll: :roll:
---dafür war das mit dem internet: :lol:

---ansonsten war der Fall um die frz. Söldner, den Börsenmakler, die korrupten CHiPs und die A-Bombe (hieß das früher nicht "Broken Arrow" :mrgreen: ) zwar nicht völlig logisch, aber flott und unterhaltsam erzählt

---Deeks und Kensi: ich weiß nicht mehr was ich davon halten soll, aber es war interessant; sollte aber demnächst sich weiterentwickeln. Einmal Toni/Ziva reicht

----->7/10
von Sweety-26
redlock hat geschrieben:Folge 216:

---die Straßensperre auf der Wüstenstraße war dermaßen dilettantisch :roll: :roll:
---dafür war das mit dem internet: :lol:

---ansonsten war der Fall um die frz. Söldner, den Börsenmakler, die korrupten CHiPs und die A-Bombe (hieß das früher nicht "Broken Arrow" :mrgreen: ) zwar nicht völlig logisch, aber flott und unterhaltsam erzählt

---Deeks und Kensi: ich weiß nicht mehr was ich davon halten soll, aber es war interessant; sollte aber demnächst sich weiterentwickeln. Einmal Toni/Ziva reicht

----->7/10
Frag mich immer mehr was dieses Team mit dem NCIS zu tun haben soll, nen geklauter Atom Sprengkopf Ok, aber irgendwie hat die Geschichte den Bogen verloren.

Die Straßen sperre war wirklich peinlich, Deeks nervt immer mehr, und sonst fehlen äußerst viele verbindungen zum NCIS.

Für mich nur nen Team was wild durch die Gegend ermittelt ohne Bezug zu irgendwas.

Ans original kommen sie um Längen nicht ran.

----->5/10
von bmwtop12
Komplettes Gegenteil: Gibbs & Co. nerven nur noch, da sorgen LL Cool J und Konsorten für frischen Wind. Ich finde NCIS LA derzeit um Welten besser.
von dolphingirl
Ich schliesse mich da bmwtop12 an, das Orginal is nur noch öde und der Ableger immer wieder unterhaltsam. :wink: :)
von Wastl
Ich wähle dann mal die dritte Variante und sage mir gefallen eigentlich beide Serien und ich wüßte nicht warum ich die eine im Vergleich zur anderen schlechtreden müßte :wink:
von redlock
Folge 217:

---ich fand diese Episode einfach stark. Eine der Besten bisher.

---wer will Deeks wieso umbringen? Das war eine packende Geschichte. Und dann kommt raus, die Killer sind eigentlich hinter Kensi her -- wegen eines alten Falls (den wir kennen).

---plus: Hintergrundinfos zu Deeks

----->8/10
Zuletzt geändert von redlock am Mo 24. Okt 2011, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
von bmwtop12
redlock hat geschrieben:Folge 217:

---ich fand diese Episode einfach stark. Eine der Besten bisher.

---wer will Deeks wieso umbringen? Das war eine packende Geschichet. Und dann kommt raus, die Killer sind eigentlich hinter Kensi her -- wegen eines alten Falls (den wir kennen).

---plus: Hintergrundinfos zu Deeks

----->8/10
Verdammt, schon wieder die gleiche Meinung :shock: ! Im Ernst, deckt sich mit meiner Einschätzung. Besonders der Beginn war wirklich super.

8/10.
von bmwtop12
Jemen: Spannende Folge, zur Abwechslung mal ziemlich ernst. 8/10.
von redlock
Folge 218:

---sehr spannende und fesselnde Folge mit nur einem Gag (Deeks und das Handy in Sam's Tasche)

---lediglich der Schusswechsel am Ende war dermaßen lächerlich (1 Pistole gewinnt gegen 6 MPs :roll: :roll: Man merkt, dass die meisten Hollywoodautoren nie solche Dinger in der Hand hatten :lol: ), dass es halben Punkt Abzug gibt.

Somit: 7,5/10
von Zorpox der Eroberer
Tut mir leid, ich habe mir letzten Donnerstag mal wieder eine Folge angesehen und es ist leider immer noch eine austauschbare Actionserie, die nichtmal ansatzweise den Unterhaltungswert von NCIS erreicht. Bevor sie auftauchten, konnte ich mich an die Hälfte der Charaktere gar nicht mehr erinnern, so blass wie sie sind. Und ich weiss, ich habe eine gute halbe Staffel verpasst (bzw sie mir einfach nicht mehr angesehen), aber war der Psychiater nicht eigentlich völlig ungeeignet für den Aussendienst? Warum düst der jetzt als Super Top Geheimagent im Jemen herum? Das ergibt so irgendwie gar keinen Sinn.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 22