von Eva
Die Uni geht morgen los. Und als ob das alles nicht schon schlimm genug wäre, beginnt meine erste Vorlesung um die 20 Minuten nach dem Start der Semestereröffnungsfeier, zu der man doch auch bitte erscheinen soll. Aha.
von phreeak
zvenn hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:nen KFZ Mechaniker wird auch nicht viel Ahnung von nem F1-Auto haben, wenn er noch nie an einem gearbeitet hat.
Nur so ein Beispiel scheint allen total komisch vorzukommen weil "DAS IST DOCH TOTAL WAS ANDERES :o" :lol:

jap, genau, :lol:

morgen wieder 10-11.40 vorlesung und dann 5std rumgammeln wegen praktika um 16.45.. geh nur zum Praktika :?

für ~ 100min (90min Volesung+mehr als 10min brauch ich nie für die Praktika Aufgaben) fahr ich keine 3std zug....2x hin und zurück
von revo
bmwtop12 hat geschrieben:Wie wäre es damit?

http://www.androidpit.de/de/android/mar ... Screenshot

Benötigt KEINE Root-Rechte und ist kostenlos.
Dafür habe ich mir eben einen Android-Pit-Account zugelegt, anschließend kam die Meldung, dass die Datei gar nicht hinterlegt sei. Und auch sonst finde ich diese App nirgends mehr im Netz, scheint gelöscht zu sein.
Läuft das vielleicht mit Blue Stack?
Blue Stack bricht die Installation aufm Rechner aufgrund irgendeines Fehlers kurz vor Schluss leider ab.

Ich kriegs nicht gebacken einen plumpen Screenshot zu machen... So ein nerdiges Geek-System. Damit steigt die Chance, dass ich mir doch irgendwann ein iPhone zulege. :evil:
von revo
Habe ich schon ausprobiert, er motzt dass das Gerät nicht verbunden ist. Aufs Dateisystem habe ich vom PC aus aber Zugriff...
von Cristóbal
revo hat geschrieben:Ich kriegs nicht gebacken einen plumpen Screenshot zu machen... So ein nerdiges Geek-System. Damit steigt die Chance, dass ich mir doch irgendwann ein iPhone zulege. :evil:
Mimimi :P
Wenn das nicht irgendwas Strenggeheimes ist, dann kann ich dir die Screenshots auch eben anfertigen ;-).

Mich nerven Dozenten, die es nicht gebacken bekommen, Folien online zur Verfügung zu stellen und stattdessen auf die Möglichkeit verweisen, sich die Unterlagen jede Woche im Seminar kopieren zu können. Jeden Scheiß muss man heute online machen, aber sowas wird ausgedruckt und zum kopieren hinterlegt?
Zuletzt geändert von Cristóbal am Do 27. Apr 2017, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
von Kiddow
revo hat geschrieben:Habe ich schon ausprobiert, er motzt dass das Gerät nicht verbunden ist. Aufs Dateisystem habe ich vom PC aus aber Zugriff...
Ich glaube, ich hätte aus lauter Verzweiflung schon zur Kamera gegriffen und den Screen abfotografiert :lol:
von revo
Cristóbal hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Ich kriegs nicht gebacken einen plumpen Screenshot zu machen... So ein nerdiges Geek-System. Damit steigt die Chance, dass ich mir doch irgendwann ein iPhone zulege. :evil:
Mimimi :P
Wenn das nicht irgendwas Strenggeheimes ist, dann kann ich dir die Screenshots auch eben anfertigen ;-).
Ich hab das Problem an 'nen Kollegen gegeben, der auf seinem Rechner schonmal Screenshots gemacht hat. Er machte das gleiche wie ich, hatte aber HTC Sync installiert und ließ damit das Gerät erst erkennen. Danach funzte es dann mithilfe des SDK...

Für mich ist Android damit erstmal gestorben. Sowas wird mir nicht ins Haus kommen.
Kiddow hat geschrieben:Ich glaube, ich hätte aus lauter Verzweiflung schon zur Kamera gegriffen und den Screen abfotografiert :lol:
So weit war ich auch schon fast. Allerdings hätte das auf den Flyern wohl ein wenig unprofessionell ausgesehen.
von Stefan
man kann bei android (zumindest bei meinem Galaxy S) doch am Handy selbst Screenshots machen .. wozu brauchst du da externe Programme? :?
von revo
Stefan hat geschrieben:man kann bei android (zumindest bei meinem Galaxy S) doch am Handy selbst Screenshots machen .. wozu brauchst du da externe Programme? :?
Bei Samsung-Geräten bzw. beim Galaxy S I und II ist das möglich, ja. Beim Desire HD gibt es diese Funktion leider nicht.
von Stefan
revo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:man kann bei android (zumindest bei meinem Galaxy S) doch am Handy selbst Screenshots machen .. wozu brauchst du da externe Programme? :?
Bei Samsung-Geräten bzw. beim Galaxy S I und II ist das möglich, ja. Beim Desire HD gibt es diese Funktion leider nicht.
dann verfluch nicht alle android-geräte, nur weil du dir diesen scheiss kaufst :mrgreen:
von Cristóbal
Pah, wer auf den Stock-Roms bleibt ist doch auch selber Schuld.
Ein iPhone macht ohne Jailbreak und Cydia auch nur halb soviel Spaß.
von revo
Stefan hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
dann verfluch nicht alle android-geräte, nur weil du dir diesen scheiss kaufst :mrgreen:
Pff, ich kaufe mir gar nichts. Das ist ein Abteilungsgerät gewesen. :P

Trotzdem kann's imho nicht sein, dass man ein Gerät rooten muss um derart elementare Funktionen nutzen zu können. Und so begeistert war ich auch vom Galaxy SII nicht, das ich mir mal für mehrere Tage geborgt habe. :(
von Stefan
revo hat geschrieben: muss um derart elementare Funktionen nutzen zu können. Und so begeistert war ich auch vom Galaxy SII nicht, das ich mir mal für mehrere Tage geborgt habe. :(
mimimimimi :evil:

aber stimmt schon, mein galaxy s ist auch nicht perfekt.. das hängt ab und an und das nervt schon tierisch.. lol
von phreeak
In Java ne Polynomberechnung 3.Grades schreiben...

bin schon zu blöd um sowas normal zu rechnen und das nun als Code schreiben?! Häng da sein 3. Tagen dran und checks voll nit.

Hab das mal vor 5 Jahren gelernt und min. schon wieder seit 4 Jahren und 11 Monaten vergessen :lol:

Wenn der morgen deswegen stress macht im Praktika. Die anderen 7 Aufgaben hab ich gelöst.

Naja /wayne
von Cristóbal
Stefan hat geschrieben:
revo hat geschrieben: muss um derart elementare Funktionen nutzen zu können. Und so begeistert war ich auch vom Galaxy SII nicht, das ich mir mal für mehrere Tage geborgt habe. :(
mimimimimi :evil:

aber stimmt schon, mein galaxy s ist auch nicht perfekt.. das hängt ab und an und das nervt schon tierisch.. lol
Also doch, mein Galaxy S ist annähernd perfekt :o
Naja, der TV-Ausgang funktioniert wohl nicht, aber wer braucht sowas auch?
von revo
Stefan hat geschrieben:aber stimmt schon, mein galaxy s ist auch nicht perfekt.. das hängt ab und an und das nervt schon tierisch.. lol
Kein Wunder, das hat ja noch nicht einmal einen Dual-Core-Prozessor. :D
von phreeak
Cristóbal hat geschrieben:Wozu man den bei einem Handy auch immer benötigen mag :lol: .

Damit das Handy nicht hängt? :o
von revo
Wobei beim Galaxy SII beispielsweise der Lock-Screen ziemlich ruckelte. Und das trotz Gigahertz-Prozessor... Android ist zum Teil einfach schlampig programmiert und nicht auf Effizienz ausgerichtet.
von Cristóbal
Das liegt einzig und allein an der Rom. Mit Cyanogenmod passiert sowas nicht. Auch nicht auf meinem Galaxy S1. Da läuft jede Animation smooth.
von vicaddict
Als jemand, der mit seinem Handy so ganz total verrückte Dinge macht... kann man mit diesen iPhones, Androids, etc auch telefonieren?

Zu sowas nutz ich mein Handy nämlich. So banale Dinge wie Screenshots und co sind mir nämlich total zuwider. Ist mehr so was für Loser und Nerds. So.
von revo
Wer telefoniert denn heute noch? Das ist doch sowas von out. :o
  • 1
  • 744
  • 745
  • 746
  • 747
  • 748
  • 1386