- Fr 3. Jun 2011, 11:23
Ich denke der "Vorwurf" Scream 4 sei nicht gruselig genug, ist durchaus gerechtfertigt. Es ist ne Horrorkomödie, da gehört nunmal der Horrorteil dazu. Klar, es gibt nur wenige Filme die diese Gradwanderung schaffen, aber Scream 4 hat es bei mir nie so geschafft wie die ersten beiden Teile, mich zu erschrecken. Andererseits war ich da deutlich jünger und einfacher zu beeidrucken. In jedem Fall ist Scream 4 ein gutes Stück mehr Satire als Horrorfilm und der Teil hat auch gut funktioniert.
Übrigens ist Scream 4 kurz davor die 100 Mio zu knacken und es scheint auch als wäre ein 5. Teil nicht unwahrscheinlich (falls das hier noch nicht erwähnt wurde).
Übrigens ist Scream 4 kurz davor die 100 Mio zu knacken und es scheint auch als wäre ein 5. Teil nicht unwahrscheinlich (falls das hier noch nicht erwähnt wurde).
Alle von ultimateslayer getroffenen Aussagen geben die aktuelle Meinung des Verfassers bzw. der Verfasser wieder und stellen nicht notwendigerweise die empirische Wahrheit - sofern existent - dar.