Fernsehfohlen hat geschrieben:Finde ich durchaus spannend als Singleauskopplung, ganz im Gegensatz zu "I wanna go" zuletzt. Schade aber, dass "Criminal" erst so spät rauskommt, da sind die Hitchancen hierzulande wohl noch geringer als sie bei Britney ohnehin schon geworden sind. :?

Fohlen
Wobei sie im Veröffentlichungszeitraum wohl in Europa sein wird. Vielleicht hüpft ein bisschen Promo bei raus (in England soll es ja was geben). Die Wahl jetzt Criminal zu nehmen ist vielleicht einfach passender zur Jahreszeit. Zumal IWG in den USA ja auch zu ihrem größten Radiohit und einer der erfolgreichsten dritten Singleauskopplungen ihrerseits wurde.
cooky hat geschrieben:Wobei sie im Veröffentlichungszeitraum wohl in Europa sein wird. Vielleicht hüpft ein bisschen Promo bei raus (in England soll es ja was geben). Die Wahl jetzt Criminal zu nehmen ist vielleicht einfach passender zur Jahreszeit. Zumal IWG in den USA ja auch zu ihrem größten Radiohit und einer der erfolgreichsten dritten Singleauskopplungen ihrerseits wurde.
Mal sehen, ich habe irgendwie immer stärker das Gefühl, dass Britney vor allem medial kaum noch so richtig stattfindet. Was ich nicht wirklich verstehen kann, denn Fans sehe ich überall noch rumsurfen.

Ich glaube aber kaum, dass unbedingt die Jahreszeit dafür wichtig ist. Ein guter, aber ruhiger Song kann auch im Sommer problemlos erfolgreich sein, ich persönlich hätte mir das bei "Criminal" durchaus vorstellen können. Finde es jetzt fast schwerer, wo immer mehr potenzielle Käufer in Deutschland das Album schon haben dürften.

Es hat mich aber auch gewundert, dass "I wanna go" in den USA so gut ankam. Der amerikanische Musikmarkt ist für mich jedoch regelmäßig ein großes Mysterium. Du magst mich berichtigen, aber so weit ich es mitbekommen habe war der Song war außerhalb der Vereinigten Staaten doch eine ziemliche Enttäuschung. Wie ich finde auch völlig zurecht.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Wobei sie im Veröffentlichungszeitraum wohl in Europa sein wird. Vielleicht hüpft ein bisschen Promo bei raus (in England soll es ja was geben). Die Wahl jetzt Criminal zu nehmen ist vielleicht einfach passender zur Jahreszeit. Zumal IWG in den USA ja auch zu ihrem größten Radiohit und einer der erfolgreichsten dritten Singleauskopplungen ihrerseits wurde.
Mal sehen, ich habe irgendwie immer stärker das Gefühl, dass Britney vor allem medial kaum noch so richtig stattfindet. Was ich nicht wirklich verstehen kann, denn Fans sehe ich überall noch rumsurfen.

Ich glaube aber kaum, dass unbedingt die Jahreszeit dafür wichtig ist. Ein guter, aber ruhiger Song kann auch im Sommer problemlos erfolgreich sein, ich persönlich hätte mir das bei "Criminal" durchaus vorstellen können. Finde es jetzt fast schwerer, wo immer mehr potenzielle Käufer in Deutschland das Album schon haben dürften.

Es hat mich aber auch gewundert, dass "I wanna go" in den USA so gut ankam. Der amerikanische Musikmarkt ist für mich jedoch regelmäßig ein großes Mysterium. Du magst mich berichtigen, aber so weit ich es mitbekommen habe war der Song war außerhalb der Vereinigten Staaten doch eine ziemliche Enttäuschung. Wie ich finde auch völlig zurecht.

Fohlen
Hier sind die Länder in denen es mindestens Top 10 gab (wobei man sagen muss, dass der Track in einigen Charts noch steigt, wie frisch in Spanien von 17 auf 6 oder Estland gerade auf die 1).

#1 Südkorea, Pop Charts USA, Dance Charts USA, Airplay Charts Frankreich, Pop Charts Kanada, Griechenland, Estland
#2 Slowakei
#5 Kanada, Frankreich
#6 Belgien, Spanien
#10 Finnland, Welt Charts

In England wird es Promo geben in den nächsten Tagen, kann sein dass es dann noch hochgeht. Aber dort sieht es ja grundsätzlich für sie chartsmäßig ja eher wie in Deutschland aus.
Joa, ganz nett. Ich wartete nur die ganze Zeit, dass es mal losgeht, aber es plätschert ja eher. Und klingt, wie schonmal gehört. Naja.
Fabi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:They want moaaar? Well, I´ll give them moar!

Bild
<3
Grewel, das mit Eva hörte ich schon von einigen :)
Ich auch. :lol:

EDIT: Extra, extra, this' just in!

Bild
Baby what we see is what we get <3

Fabi, I´m in love with the criminal... video...
Mit nem Jonas Brother als vorband :-/ das kann ja was werden. Bin auf jedenfall gespannt ob ihr Konzert an das vor ein paar Jahren rankommt.
kA, stehplätze ;) mich erkennt man bestimmt, ich glaube ich bin der einzige in einem Blauen HSV-Shirt^^ und selbst? Sitzplätze?
flom hat geschrieben:kA, stehplätze ;) mich erkennt man bestimmt, ich glaube ich bin der einzige in einem Blauen HSV-Shirt^^ und selbst? Sitzplätze?
Genau, bin im Block 216. Dann lass ich meinen Blick mal schweifen und guck nach ner HSV-Klamotte.

So Mail an Dozenten für das 16 Uhr Seminar ist raus. Wichtiger Termin in Köln der sich nicht verschieben lässt ;) Drucker spuckt mir gerade meine Einlassberechtigung aus, das Criminal Video ist der Hammer, ich höre gerade Up`n`Down und AHHHHHHHH
So endlich zu Hause, schön nochmal auf der Rückfahrt geblitzt worden :evil: unsere Fotos wurden alle nix. Dabei hatten wir eine perfekte Position zentral, besonders als sie mit dem Engels Ding oben war und der Silberregen kam, schade.
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 61