von bmwtop12
zvenn hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Erste Erasmus-Party des Semesters. Endlich geht es wieder los. Ick freu mir.
Hab erst "Orgasmus" gelesen :shock:
Jep...
von Kiddow
Haushaltspflichten erledigt, Sonnenschein, Nigeriakuchen, allein zu Hause (kann echt mal entspannend sein). Schöner Tag!
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:Haushaltspflichten erledigt, Sonnenschein, Nigeriakuchen, allein zu Hause (kann echt mal entspannend sein). Schöner Tag!
Nigeriakuchen? Ist der mit Schokolade? :?:
von vicaddict
JackieZ hat geschrieben:now vicas part...

Also bitte, auch ich habe meinen Stolz und ein gewisses Niveau :roll:

Ja, das meine ich tatsächlich ernst, auch wenn man meist nichts davon merkt

...was ist Nigeriakuchen? Wird der von Nigerianern gemacht?
von Cristóbal
vicaddict hat geschrieben: ...was ist Nigeriakuchen? Wird der von Nigerianern gemacht?
Meine Güte, aus welchem Jahrhundert kommst du denn? :?
Das ist heutzutage nicht mehr zwingend erforderlich. Der gewöhnliche Hausmohr, egal welcher Nationalität, reicht da vollkommen aus.

@ Grewel: Was gab's denn? Hier gab's gerade Zwiebelkuchen mit Federweißer. Yummy.
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Haushaltspflichten erledigt, Sonnenschein, Nigeriakuchen, allein zu Hause (kann echt mal entspannend sein). Schöner Tag!
Nigeriakuchen? Ist der mit Schokolade? :?:
Japp, Teig, irgendwas Vanillepudding-artiges und dicke Kakaocremeschicht oben drauf. Bei einem anderen Bäcker hier in der Stadt gibts den als Sambakuchen.
von capo status
mir ist gerade am starnberger see bastian pastewka über den weg gelaufen und letzte woche kam mir wigald bohning beim münchen marthon entgegene ^^
von zvenn
capo status hat geschrieben:mir ist gerade am starnberger see bastian pastewka über den weg gelaufen und letzte woche kam mir wigald bohning beim münchen marthon entgegene ^^
Da hätt ich ja mal Bock wie in der Serie dem einfach mal "PASSTEFFKA DU AAARSCH" hinter zu schreien :lol:
von Holzklotz
Heute mein allererster Tag der Einführungswoche. Ich betrete für die Begrüßung des Präsidenten der Uni (Hildesheim) das Gebäude und zack, wer steht da nur 2 Meter entfernt. Mirko Slomka. Später hält er dann sogar noch ne Rede. Ist wohl dicke mitm Präsi und außerdem in der Stadt geboren. War halt ein bisschen baff, weil Verwirrung. :o
von cooky
Cristóbal hat geschrieben:Studierst du etwa neuerdings Philosophie :o ?
Auch, also bin ja 2Fach-Ba. Und bin mit dem Geschichtsbachelor so gut wie durch, aber nur weil ich mein zweites Fach nie richtig studierte, weil es scheiße war. Und nun bin ich bei Philo als zweites.
von cooky
Cristóbal hat geschrieben:Und nun also beim Strohie <3.
Der Nico richtig.
Scheint sehr sehr lieb zu sein, nur das was er mir vermitteln will ist Mist :)
von Trötenflöter
cooky hat geschrieben:
Auch, also bin ja 2Fach-Ba. Und bin mit dem Geschichtsbachelor so gut wie durch, aber nur weil ich mein zweites Fach nie richtig studierte, weil es scheiße war. Und nun bin ich bei Philo als zweites.
Also ich werd dir auf jeden Fall Trinkgeld geben, wenn du mich mal vom Bahnhof abholen solltest. Bräuchte dann nur noch die Taxinummer.
von cooky
taht hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Also ich werd dir auf jeden Fall Trinkgeld geben, wenn du mich mal vom Bahnhof abholen solltest. Bräuchte dann nur noch die Taxinummer.

Nee nee, an den Schulen ist Philo immer gefragter, da finde ich schon was. Brauch mit 1,64 ja auch nicht viel Platz.

Cristo: Schreibtisch? Ich steh auf dem Schlauch :|
von zvenn
Fabi hat geschrieben:DOPPELPOST

Vom Konzert zurück. Wie geil es doch war. YAY
Heute morgen sogar nen Ausschnitt im TV gesehen. Kommentatorin meinte "viel Playback und viel nackte Haut" und dazu sei Brit auch noch "total hölzern" gewesen. Allein die 20 Sekunden die man da sah, versprachen meiner Meinung nach dabei pure Awesomeness. Allein die Choreo zu How I Roll <3.
Haterz gibt's echt überall :cry:
von cooky
zvenn hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:DOPPELPOST

Vom Konzert zurück. Wie geil es doch war. YAY
Heute morgen sogar nen Ausschnitt im TV gesehen. Kommentatorin meinte "viel Playback und viel nackte Haut" und dazu sei Brit auch noch "total hölzern" gewesen. Allein die 20 Sekunden die man da sah, versprachen meiner Meinung nach dabei pure Awesomeness. Allein die Choreo zu How I Roll <3.
Haterz gibt's echt überall :cry:
Awww die HIR Choreo ist so putzig, bam bam bam bada di dam dam <3
von capo status
hmm ich mach mir gerade kartoffel-kürbis rösti und dazu zaziki :D
  • 1
  • 464
  • 465
  • 466
  • 467
  • 468
  • 875