Hm, naja. Jetzt prasseln hier auf jeden Fall Horden von Zombies auf mich ein. Hätte nicht gedacht, dass es in dem Spiel welche gibt. Um 3 Uhr in der Nacht noch ne ganze Spur gruseliger. Und das beste. Bin, nachdem ich 3 Türen öffnete, kaputt gegangen und darf wieder von ganz vorne anfangen :twisted:

edit: So, und kaum ist fast halb 5 ( :twisted: ) hab ich das Spiel durch ... Dann kann ja jetzt Uncharted 2 kommen. Mal sehen, ob ich das morgen im real,- oder Saturn bekomme ...
Gestern ein Stückchen weiter gespielt: Battlefield Bad Company 2 - ganz schön schwer, finde ich. Momentan hänge ich an der Stelle, wo man sich durch dieses alte Schloß (?) durchkämpft, und auf einer Aussichtsterrasse kreist dann plötzlich ein Hind-Hubschrauber über einem, und man hat keine Chance.

Gerade eben bekommen: Red Faction GUERRILLA für 14,99 €.
Stefan hat geschrieben:Freak :lol:
Musste sein :wink:

edit: Sowohl real,- als auch Saturn hatten nur die Box mit Teil 1 und 2 zusammen :twisted: Jetzt muss ich bei Amazon bestellen. Ob ich das Spiel durchschaffe, wenn es Mittwoch kommt und am Freitag Batman ? :mrgreen: (Wohl eher nicht, dann muss es pausieren)

edit:
Ein bisschen Robin-Vorfreude :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=GxpVJr9i ... r_embedded
PS: "Heiliger klemmender Reißverschluss" :lol:
TIMBO hat geschrieben:Ob ich das Spiel durchschaffe, wenn es Mittwoch kommt und am Freitag Batman ? :mrgreen: (Wohl eher nicht, dann muss es pausieren)
Ich hab's damals kaum aus der Hand gelegt, weil die Story einfach so unglaublich gut geschrieben und umgesetzt wurde :o
zvenn hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Das wird auch ein Fest:

http://www.youtube.com/watch?v=HxyaUaH- ... r_embedded
Teil 1 hab ich zwar nie gespielt, aber Teil 2 war schon meiner Meinung nach das beste Spiel, das ich jemals spielen durfte. Freu mich schon ewig auf das neue, auch wenns bei mir noch ein paar Wochen länger dauern wird, bis ich mir das Spiel zulege.

Traust du dich nicht meine Anfrage anzunehmen? Oder wartest du bis BF3 draussn ist^^
Mit deutlicher Verspätung habe ich gestern mit CoD: Black Ops angefangen und ich bin wirklich mehr als positiv überrascht, dass Treyarch zum ersten mal ein Spiel abgeliefert hat, dass nicht total hinter Modern Warfare abstinkt.
Davon ist der 3. Teil natürlich auch schon vorbestellt.
Uncharted 2 wurde von Amazon versandt :o Das heißt, morgen anfangen und schauen, dass ich übermorgen fertig bin :mrgreen:

edit: Und nun spiel ich es seit heut morgen ... :o :shock: Unfassbar.

edit2: OMFG: Wie geil ist dass denn :lol: Ich baller mich durch ein Haus währenddessen dieses einstürzt und der Boden immer schräger wird und ich nicht nur die Gegner abschießen muss sondern auch noch aufpassen muss, dass ich nicht aus dem Haus rutsche :lol: Hammer.
TIMBO hat geschrieben:Uncharted 2 wurde von Amazon versandt :o Das heißt, morgen anfangen und schauen, dass ich übermorgen fertig bin :mrgreen:

edit2: OMFG: Wie geil ist dass denn :lol: Ich baller mich durch ein Haus währenddessen dieses einstürzt und der Boden immer schräger wird und ich nicht nur die Gegner abschießen muss sondern auch noch aufpassen muss, dass ich nicht aus dem Haus rutsche :lol: Hammer.
Ich spiele inzwischen fast nur noch auf der XBOX, aber die Uncharted-Reihe ist wirklich der beste Grund, die PS3 nicht zu verkaufen. Das erste Spiel fand ich schon gut, aber die Fortsetzung war wirklich der Kracher schlechthin. Das einzige was mir bei Uncharted nicht gefällt, ist der übernatürliche Teil, der passt irgendwie nicht so richtig zum Rest des Spiels.
Theologe hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Uncharted 2 wurde von Amazon versandt :o Das heißt, morgen anfangen und schauen, dass ich übermorgen fertig bin :mrgreen:

Ich spiele inzwischen fast nur noch auf der XBOX, aber die Uncharted-Reihe ist wirklich der beste Grund, die PS3 nicht zu verkaufen. Das erste Spiel fand ich schon gut, aber die Fortsetzung war wirklich der Kracher schlechthin. Das einzige was mir bei Uncharted nicht gefällt, ist der übernatürliche Teil, der passt irgendwie nicht so richtig zum Rest des Spiels.
Joa, das überraschte mich im ersten Teil auch. Im zweiten dann nicht mehr ( ;-) )
Aber naja, zu nähert es sich noch mehr Indiana Jones an, das war auch immer etwas übernatürlich. Aber es hält sich ja in Grenzen.
Ist wohl Ansichtssache. Mich überraschte es im ersten Teil auch, aber wenn man ehrlich ist, gehört so ein bischen Mystik doch dazu. Man kann ja schlecht in jedem Spiel am Ende gegen irgendeinen Supernazi kämpfen und damit hat es sich dann. Teil 2 fand ich da aber noch etwas stimmiger als den ersten Teil. Da waren die Mutanten doch etwas arg abstrus.
vicaddict hat geschrieben:Ist wohl Ansichtssache. Mich überraschte es im ersten Teil auch, aber wenn man ehrlich ist, gehört so ein bischen Mystik doch dazu. Man kann ja schlecht in jedem Spiel am Ende gegen irgendeinen Supernazi kämpfen und damit hat es sich dann. Teil 2 fand ich da aber noch etwas stimmiger als den ersten Teil. Da waren die Mutanten doch etwas arg abstrus.
Was hab ich mich abgequält, bis ich raus gefunden habe, dass deren eigene Armbrust die Wunderwaffe ist.
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ist wohl Ansichtssache. Mich überraschte es im ersten Teil auch, aber wenn man ehrlich ist, gehört so ein bischen Mystik doch dazu. Man kann ja schlecht in jedem Spiel am Ende gegen irgendeinen Supernazi kämpfen und damit hat es sich dann. Teil 2 fand ich da aber noch etwas stimmiger als den ersten Teil. Da waren die Mutanten doch etwas arg abstrus.
Was hab ich mich abgequält, bis ich raus gefunden habe, dass deren eigene Armbrust die Wunderwaffe ist.
Das fand ich recht schnell raus. Allerdings muss man auch erstmal eine haben und genügend Munition :D
TIMBO hat geschrieben:Amazon-Konto: Batman: Versand in Kürze :mrgreen:
hach .. das werde ich morgen sicher nicht mehr bekommen :cry:
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Wieso nicht ?
Wenn die das erst am Do (also heute) in Deutschland verschicken, bekomme ich das nie und nimmer am Freitag - und Samstag liefert unsere Post nichts
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Wieso nicht ?
Wenn die das erst am Do (also heute) in Deutschland verschicken, bekomme ich das nie und nimmer am Freitag - und Samstag liefert unsere Post nichts
Achso. Naja, freu dich auf Montag :( (Warum keine Post Samstags ? Sowas unheiliges !)
Ich hab extra diese 1-Monats-Kostenlos-Mitgliedschaft bei Amazon-Prime angeklickt, weil mir dann eine Lieferung per kostenlosem Premiumversand am Erscheinungstag garantiert wird :oops:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Wieso nicht ?
Hat Amazon keinen Standort in Österreich? Der Standort in Deutschland ist ja in Saarlouis, also direkt an der Grenze zu Frankreich, da ist die Lieferung zu euch doch auch nicht weiter als bis zu mir.
vicaddict hat geschrieben:Hat Amazon keinen Standort in Österreich? Der Standort in Deutschland ist ja in Saarlouis, also direkt an der Grenze zu Frankreich, da ist die Lieferung zu euch doch auch nicht weiter als bis zu mir.
Ja doch - aber ich hab keine Ahnung, wo sie das wegschicken :lol:
  • 1
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 214