ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Celeb
Quotenmeter.de hat geschrieben:ProSieben krempelt sein Wochenende total um

Der neue ProSieben-Samstag ab 18. März 2006 (Richtwerte):
05.50 Uhr: «Baby Bob»
06.10 Uhr: «Jake 2.0»
[...]
13.00 Uhr: «Die Simpsons» (Rerun 15. Staffel)
[...]
17.05 Uhr: «Grey's Anatomy» (Wiederholung vom Dienstag)
18.00 Uhr: «Relic Hunter» (Rerun 2. Staffel)

Der neue ProSieben-Sonntag ab 19. März 2006 (Richtwerte):
09.45 Uhr: «Germany's next Topmodel» (Wiederholung vom Mittwoch)
[...]
12.45 Uhr: «Bravo TV»
[...]
15.00 Uhr: US-Spielfilm
16.30 Uhr: US-Spielfilm
Zumindest sind wir (vorerst) von Absetzungen verschont geblieben. Aber ob diese Änderungen den gewünschten Erfolg herbeiführen werden?
Kompletter Artikel: http://quotenmeter.de/index.php?newsid=13347
von Alive
lol super jetzt hab ich grad in der selben sekunde den selben thread aufgemacht :)
von Durden
Wie? Kommt Jake2.0 jetzt nur noch so früh oder auch nochmal um 15Uhr??
von scoob
Alive hat geschrieben:lol super jetzt hab ich grad in der selben sekunde den selben thread aufgemacht :)
Ich werden deinen Thread einfach löschen.
von Celeb
Alive hat geschrieben:lol super jetzt hab ich grad in der selben sekunde den selben thread aufgemacht :)
Ich war eine Minute füher *g*
Durden hat geschrieben:Wie? Kommt Jake2.0 jetzt nur noch so früh oder auch nochmal um 15Uhr??
So wie ich das verstanden habe wohl nur noch so früh. Um 15 Uhr sollen US-Filme laufen (s.o.)
von Confuse
Och nöö... Jake 2.0 um 06:00 Uhr!? Das werde ich ja nie schauen können.
Ich find die Serie gar nicht schlecht, daher bin ich schon ein bisschen entäuscht von dieser Entscheidung.
von Alive
vorallem kriegt bravo tv , nen viel besseren sendeplatz, obwohl da die quoten durchgehend schlechter waren als bei jake 2.0
man macht auch keine werbung für die sendung,da wundern sie sich das die quoten net gut sind
von CaptainCharisma
Was sind denn das für Klapskoppe,da kann man Jake 2.0 doch gleich absetzen.Wer steht den Samstags um sechs auf um sich so eine Serie anzuschauen.
von Roli
das ist ja wohl ein witz :roll: jake morgens um 6 und simpsons um 13 uhr. der spruch "prosieben schaufelt sich sein eigenes grab" passt hier wie die faust aufs auge ... und ein faustschlag ins gesicht der serien-liebhaber ist dies sowieso :shock:
von Kiddow
Boah, da krieg ich gleich wieder eine Pro 7-Rote Hasskappe. :evil:
Die Simpsons werden um 13 Uhr garantiert keine bessere Quote haben als um 17:30 Uhr.
Simpsons werden nunmal zum größten Teil von Jugendlichen und jung gebliebenen Erwachsenen geguckt. Die haben um 13 Uhr anderes zu tun. Entweder schlafen sie noch den Freitagabendrausch aus oder sie gehen shoppen oder machen Haushaltsarbeiten.

Und auf meinen per Post geschickten Beschwerdebrief habe ich immernoch keine Antwort erhalten. Dabei müßte der genau heute vor 2 Wochen angekommen sein bei Klo 7
von RobertoKO
Pro Sieben Könnte win Buch Schreiben, "Wie mach ich einen guten Fernsehsender kaput oder Image schaden-Leicht gemacht".

So kann man sich das Image nicht aufpolieren.
von LighteHope
Ich sag dazu nur noch Lachhaft, das Programm kann man doch dan wirklich in die Tonne treten, vorallem wer ist den auf die Idee gekommen die neue Serie Jake2.0 auf 6.Uhr zu legen, die Zielgruppe der Serie schaut da zu 98% bestimmt nicht zu.
von Alive
Ich bin eigentlich auch ziemlich sicher das relic hunter net gut laufen wird am samstag abend, passt einfach nicht
von TVC
Letzen Samstag holte die Simpsons über 11% in der Zielgruppe.
Solche hohen Werte gab es schon lange nicht mehr.
Und was macht Pro7 jetzt?

Sendeplatzwechsel Rolling Eyes :roll:
von Fabian
"Die Simpsons" erreichten samstags nur knapp über zehn Prozent Marktanteil. Nicht erfolgreich.
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
Das sind natürlich echt Knaller-Sendeplätze für die beiden Serien.

Da werden einige sicher dumm gucken, wenn nach der letzten Nachmittags-Jake-Folge der Spruch kommt "Jake 2.0 - die nächste Folge Samstag um 6:10!" :lol:

Falls ProSieben überhaupt darauf hinweist...
von scoob
Einen Vorteil hat die Umlegung der "Simpsons" auch: Die Wiederholungen von "Grey's Anatomy" können neue Zuschauer anlocken und dafür sorgen, dass die Serie erfolgreich wird. ProSieben hat "Die Simpsons" übrigens nur deswegen umgelegt, nicht weil die Serie Quotenprobleme hat.
von twoux
Ich kriege mich kaum ein vor lachen.. Serien um 06h morgens zu senden? Und ich meine JEder weiß wie schlkecht die Serien Sonntags um 12h laufen, da wird ravo.tv sicher auch keine besseren chancen haben.

SORRY aber ich kann echt nur noch lachen!
von Big Mike
Was Ihr nur alle habt der, der Sender macht doch ein wunderschönes Programm für seine Hauptzuschauergruppe(Zuschauer bis 25 Jahre)

Hier dier Filme am 19.3 ab 13.30 Uhr

Disney Filmparade: Surfer Girls
Clueless - Was sonst!
Der zuckersüße Tod

Da ich leider aber nicht mehr zu der Zielgruppe gehöre, kann mich mal Pro 7 :D

PS: BigMike der froh währe wenn Las Vegas um 6.00 Uhr käme
Zuletzt geändert von Big Mike am Mi 22. Feb 2006, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabian
AlphaBolley hat geschrieben:
Das sind natürlich echt Knaller-Sendeplätze für die beiden Serien.

Da werden einige sicher dumm gucken, wenn nach der letzten Nachmittags-Jake-Folge der Spruch kommt "Jake 2.0 - die nächste Folge Samstag um 6:10!" :lol:

Falls ProSieben überhaupt darauf hinweist...
Die Serie verliert doch von Woche zu Woche Zuschauer.
von Confuse
Junks-for-funks hat geschrieben:
TVC hat geschrieben:Letzen Samstag holte die Simpsons über 11% in der Zielgruppe.
Solche hohen Werte gab es schon lange nicht mehr.
Und was macht Pro7 jetzt?

Sendeplatzwechsel Rolling Eyes :roll:
Hallo ? Man darf einer Serie auf gar k e i n e n Fall die Chance geben sich zu etablieren . . . ;-)
Hehe... jep, der immer wieder schöne Leitspruch von ProSieben. *g*

Ich hab immer darauf gewartet, dass ProSieben den Samstag umstellt. Dass es nun so positiv ausfällt hätte ich nicht gedacht. :lol:
Aber naja... solange ProSieben 'ne schöne Bilanz hat, scheint ihnen das egal zu sein.
von CaptainCharisma
Big Mike hat geschrieben:Was Ihr nur alle habt der, der Sender macht doch ein wunderschönes Programm für seine Hauptzuschauergruppe(Zuschauer bis 25 Jahre)

Hier dier Filme am 19.3 ab 13.30 Uhr

Disney Filmparade: Surfer Girls
Clueless - Was sonst!
Der zuckersüße Tod

Da ich leider aber nicht mehr zu der Zielgruppe gehöre, kann mich mal Pro 7 :D
Da leck mich Fett,ausser Freunde einladen und Bier kalt stellen kann ich dazu nichts sagen.Das wird ja das reinste Fest vorm Fernsehgerät.
von Monty
Da wollten die schon kein Malcom zeigen, weil sich die Simpsons etablieren sollten und nun sind sie auf dem Sendeplatz auch nicht mehr anzutreffen!
Schade auch um Jake 2.0, werte es somit nicht mehr schauen können.
:roll: Ach wie schön war der alte Sa. Nachmittag mit Roswell und New York Life... :roll: